Beiträge von Jens

ich fand die stimmung eigentlich ganz i.o.. auf jeden fall besser als gegen kiel, kann aber auch daran liegen, dass nicht soviele gästefans dabei waren.
    die schieris fand ich durchschnittlich.
    das spiel hat mir aber sehr gut gefallen, auch wenn beide teams doch etliche fehler gemacht haben. an spannung fast nicht zu toppen.

Zitat

Original von block-o
    Wieso macht der TBV Lemgo einen solch ausgelutschten Eindruck. Das kann doch nicht mehr die Hinterlassenschaft der letzten EM sein. Unsere Leute hatten doch gleichviel Spiele bei der EM, und anschließen einige harte Nüße zu knacken, in Champions-League und Meisterschaft.

Das kann doch nicht das Fehlen von Markus Baur sein, solche Handicaps hat doch jede Mannschaft zu bewältigen.

Kann mir das jemand mal erklären?

Block-O

Das ist halt das Problem, wenn man im Prinzip keine Bank hat. Und die Jüngsten sind einige Spieler beim TBV auch nicht.

Zitat

Original von Meikel
    Hat nicht Nenad Perunicic sogar mal für nur ein oder zwei Spiele irgendwo in einem arabischen Land gespielt und damit eine Menge Kohle verdient?

Jo, Peru hat mal irgendwo in Arabien (könnte Katar gewesen sein) in einem Pokalfinale mitgespielt.
    Halte von solchen kurzzeitigen Transfers nichts. Sollte schon ne feste Wechselfrist geben.

Zitat

Original von Laggy

Nicht? Vieleicht hat Essen ja im moment noch einen schlechteren Lauf als Magdeburg. *hust* Eisenach - Essen 31:19 *hust* Und das passt schon zusammen.

Und was ist mit Nordhorns Lauf? ;)

Also ich denke, man sollte von Essens Leistung gegen Eisenach da jetzt nicht überbewerten. Ich würde mich zwar freuen, wenn ihr alle Recht behaltet und der SCM dort siegt, aber wenn man sich mal die Ergebnisse des TuSEM gegen die Spitzenteams anschaut, dann waren das alles enge Duelle.

Zitat

Original von Laggy
    SC Magdeburg - HSG Nordnhorn :D

Denke, das Nordhorn Magdeburg schlagen wird, da die mir in letzter Zeit etwas unkonstant spielen. :nein:

Wieso wurde das Spiel eigentlich so sehr nach hinten verschoben?

Und warum tippst du dann auf einen Auswärtssieg des SCM in Essen? Das passt nicht recht zusammen.

13. April 2004, Di.:
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    Wüsste nicht, warum die SG hier patzen sollte. Wird wieder ein DSF-Langweiler, leider.

14. April 2004, Mi.:
    TUSEM Essen - SC Magdeburg
    Duell der Wundertüten, hier ist alles drin. Mir scheint nach dem Eisenachresultat, als hätte sich der TuSEM für den SCM, der irgendwie auch nicht so richtig in Form ist, geschont.

HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    Wird eng, aber diesmal ist die HSG wieder mit nem Heimsieg dran.

17. April 2004, Sa.:
    FA Göppingen - ThSV Eisenach
    Sicherer Heimerfolg für FA.

SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
    Knapper Heimsieg.

TV Großwallstadt - Stralsunder HV
    Stralsund auch hier ohne Auswärtspunkte. Bin mal gespannt, wieviele Tore hier fallen.

TBV Lemgo - VfL Pfullingen
    Keine Probleme für den TBV.

GWD Minden - HSV Hamburg
    Der HSV lässt sich nicht nochmal bügeln und fährt einen knappen Auswärtserfolg ein.

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    05. Mai 2004, Mi.:
    20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach
    Am Ende sicherer Heimsieg, wird aber kein Spaziergang für den THW.

Samstag, 10.04.2004 um 15:30 Uhr

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K`lautern 3:1
    Hansa Rostock - Borussia M`Gladbach 2:1
    VfL Bochum - 1860 München 3:1
    Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 3:1
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:2
    Bayern München - FC Schalke 04 3:1
    Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:0

Sonntag, 11.04.2004 um 17:30 Uhr

SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:1
    Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1

Einige mögen die Aussgaen von Herrn Schwenker als Unfug bezeichnen, aber das was er da ausspricht, habe ich mir auch schonmal gedacht. Wenn es am letzten Spieltag für den HSV um nichts mehr geht und Bob Hanning sag, dass ihm die Flensburger als Meister lieber wären, dann ist das in meinen Augen höchst fraglich. Und dann ist es mehr als logisch, dass solche Gedanken wie von Uwe Schwenker geäußert werden.

Zitat

Original von rasmus
    Also KHAs Statement ist nach meiner Meinung etwas viel Understatement.

Jo, das sehe ich auch. Schon im CL-Halbfinale war für ihn der SCM der Favorit. Er scheint also gerne die Favoritenrolle von sich zu schieben.
    Naja, entschieden wird durch Gelabere eh nix. Ich sehe das ganz im übrigen wie Staffan Olsson :D

Zitat

Original von Micha
    Jens: Christian Berge hat Vertrag bis 30.06.2006.

Danke für die Info Micha.
    Die Laufzeit sieht ja fast danach aus, als ob der Vertrag, z.B. in der letzten Saison, erst verlängert wurde. Das macht ja dann die ganze Sache nicht so einfach. Behalten kann man die ganzen Spieler ja eigentlich nicht - wären dann 2 ziemlich teure Tribünenwärmer. Aber vielleicht gibt's auch Interessenten für Berge, obwohl ich mir das bei seiner Verletzungsanfälligkeit schwer vorstellen kann.
    Was glaubst du denn, wer geht?

Zitat

Original von Svenska
    Berge, Boldsen und Solberg auf RM das wäre für die Flensburger ja echt der absolute Hammer.

Die werden sie nie und nimmer alle halten. Auf RL haben sie mit Strand, Gjessing und Lackovic ja auch noch 3 Leute. Von diesen 6 müssen also mindestens 2 gehen und das können eigentlich nur Berge (läuft sein Vetrag zum Saisonende aus?) und Strand sein.

Zitat

Original von Meikel
    Porto ist doch absolut überzeugend! Ausser gegen Real Madrid kein Spiel in der Champions League verloren. Ich tippe auf Porto gegen Chelsea für das Finale.

Jup, sehe ich auch so. Porto war in der letzten Saison beim UEFA-Cup gewinn sehr stark. Die Mannschaft wird ziemlich unterschätzt.

Zitat

Original von Laggy
    Auserdem würdet ihr in Magdeburg doch froh sein, wenn die Saison jetzt abgebrochen würde, denn dann wärd ihr sicher 3. :D

Ein sofortiger Abbruch wäre schlecht, denn Lemgo ist ja Dritter, da sie ein Spiel und Punkt mehr haben, weil wir ja noch ein Spiel zurückhängen :D Aber wir spielen auch am Samstag und dann könnte es von mir aus, einen Sieg gegen den TVG vorrausgesetzt, den Abbruch geben :lol:

Zitat

Original von Laggy
    Wenn Kiel gegen Flensburg verliert, ist Felnsburg Meister.

Ach, wird dann die Saison abgerochen? Für mich ist das Gerede vom Endspiel Unfug. Das ist ein wichtiges und richtungsweisendes Spiel für beide Teams, nicht mehr und nicht weniger.
    Meister ist für mich der, der nach dem 34. Spieltag oben steht und nicht das Team, was am Samstag das Spiel gewinnt.

Zitat

Aber dazu müssten schon Flensburg UND Kiel patzen, und daran glaube ich dann doch nicht.

Richtig, da müssten sich sowohl Flensburg als auch Kiel total dämlich anstellen und der SCM müsste alles abräumen. Und bei verbleibenden Auswärtsspielen in Essen, Kiel und Lemgo ist das eher illusorisch. Wie Stefan schon sagt, nichts als Platz 3 steht zur Debatte und selbst das wird ein äußerst schwieriges Unterfangen. Da hat Lemgo aus meiner Sicht mit dem verbleibenden Programm wesentlich bessere Karten.

das war auf keinen fall ne tätlichkeit. war ein schlag auf auf die schulter, ob der aber wirklich absicht war, bezweifle ich. kann mich da nur andre anschließen.

@ Saskia:

Jetzt stell dir mal vor, es würde diesen von dir geforderten Videobeweis geben. Was sollte denn dann entschieden werden? Nachträglich 2 Min. oder ne rote Karte?
    Ich sehe es so wie ALausH.
    Im Fussball betreibt man mit diesen nachträglichen in meinen Augen übrigens größten Unfug. Einerseits werden Spieler nachträglich bestraft, aber wenn Akteure im Spiel bestraft wurden, obwohl sie unschuldig sind, existiert kein Freispruch im Nachhinein, sondern dann wird nur von Tatsachenentscheidungen gesprochen.

06. April 2004, Di.:
    SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg

07. April 2004, Mi.:
    TUSEM Essen - VfL Gummersbach
    SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV
    TV Großwallstadt - ThSV Eisenach
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - VfL Pfullingen
    HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn

20. April 2004, Di.:
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV