kann zwar auch kein dänisch, aber mir scheint, als wenn da sinngemäß drin steht, dass ein knudsen-wechsel zur sg möglich scheint, wenn viborg nicht in die 1. liga aufsteigt.
Beiträge von Jens
-
-
Zitat
Zu allen Wöhler- Hassern: Heute wurde mal nicht er ausgepfiffen, sondern Casanova, wobei ich da den Grund noch nicht wirklich erkannt habe...
wer so schimpft wie ein rohrspatz, der macht sich in keiner halle freunde. normalerweise hätte er das spielende auch nicht mehr auf dem spielfeld erleben dürfen.
-
Zitat
Original von Elchjaeger
Das liegt wohl weniger an der Mannschaft des SCM, als vielmehr an diesen unsäglichen Hallensprecher, der durch sein penetranten Namensgeschrei das zusehen am TV echt unerträglich macht.

-
achso. danke, jenny. aber da petterson nun doch bei euch bleibt, dürfte das thema doch nicht mehr aktuell sein, oder?
-
darf man erfahren, was die ostseehallengerüchte so sagen?

-
Zitat
Original von Jenny
https://www.handballecke.de/forum/thread.p…d=&hilight=Etat
kommt der etat denn hin ?
das sind ja noch die daten aus der vorsaison. ich hab hier einen zeitungsartikel mit den etats dieser saison und dort wird der des scm mit 3,1 mio. angegeben (alle anderen stimmen übrigens mit denen aus dem link überein). macht aus meiner sicht mehr sinn, denn der scm steigert seinen etat nicht mal von einer auf die andere saison um ca. 1,4 mio.
-
Zitat
Original von Andre
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/vereine/…_ligablick.php3
für 2003/2004. Recherchedauer 2 Minuten bei Google
Hauptsponsoren gibts auf den Homepages der Vereine.der dort angegebene etat des scm ist mit sicherheit falsch
-
der thw wird deutlich siegen
-
Zitat
Original von Helge
Aber die Abwehr....
Das bekommt Alfred bestimmt auch noch hin.
-
Zitat
Original von Jenny
Die Tipps und das Wunschdenken fürs Finale
CL
Magdeburg - Ciudad RealEHF Pokal
THW - Alteawürde ich mich glatt anschließen

-
Zitat
Original von sinalco
aber was ich wirklich schlimm finde sind die fans teilweise, sicher nich alle aber leider die die in der halle zu hören sind......................und was konkret stört dich da?
-
Jo, ist wirklich schön, wenn's so spannend ist. Hab mir vorhin das Video vom Meisterschaftsfinale von 2001 angesehen. Sowas ist natürlich am allerbesten, wenn beide noch in Frage kommenden Teams am letzten Spieltag direkt aufeinandertreffen.
-
eins verstehe ich allerdings nicht: warum lässt kent-harry andersson den jeppesen in der abwehr, obwohl er schon nach der 1. hz. 2 zeitstrafen auf dem konto hat? er war so ziemlich der einzige, der im sg-angriff was bewegt hat.
klimovets hätte aus meiner sicht mit rot vom feld gehört. haut licu den ellenbogen ins gesicht und es gibt stürmerfoul. absolute schweinerei.
-
das sind bestimmt die teuersten gurken der welt
-
-
den werd ich nicht brauchen

der thsv gewinnt weder in wilhelmshaven noch in magdeburg. die haben ja schließlich schon beide teams in der hinrunde besiegt. das reicht! -
-
dann kann sich steffi schonmal zum beißen vorbereiten

-
na siehst du, kannst du's dir ja doch noch ansehen. es lohnt sich auf jeden fall.
-
war in der tat ein toller beitrag