Für die SG wird's drauf ankommen, wie man in das Rückspiel reinkommt. Erwischt Zagreb einen Blitzstart, dann kann's mit dem Publikum im Rücken sehr eng für Flensburg werden.
Für Lemgo sehe ich schwarz.
Beiträge von Jens
-
-
das neue design sieht schon recht gut und modern aus, was mir aber nicht gefällt ist die anzeige von spielständen. war mir am diestag beim dhb-pokalspiel aufgefallen, denn die spielstände sind mitunter nicht oder nur schwer zu erkennen. da sollte man sich was einfallen lassen, denn das kann noch so modern aussehen, wenn's total unpraktisch ist bringt das nicht viel. dieser kleine und fette schrifttyp ist da echt unpassend.
-
danke jenny, für das hz-resultat. kann dr1 leider nicht empfangen und der flensburger ticker scheint auch nicht zu funktionieren

-
Zitat
Außerdem finde ich in dem Program Guide von http://www.mtv.hu auch die Übertragung nicht. Scheint nur eine wdh in der Nacht zu geben.
Das Spiel kommt wohl im Rahmen der Sportsendung "Telesport" von 17:05 - 20:05 Uhr. Auf http://mksz.handballnet.hu/ werden alle Übertragungen aufgelistet und da ist das Spiel dabei. Aber ich kann's eh nicht sehen

-
spielt anquetil nicht rechtsaußen?l
-
Auf RA hätte ich vielleicht Sören Stryger gewählt. Hab zwar nur die 3 Partien der Dänen gesehen die im DSF liefen, aber da hat er mir immer sehr gut gefallen. Und die Statistik weist eine Trefferquote von 81% für ihn aus. Das ist schon stark. Aber Vid Kavticnik hat mir auch viel Freude bereitet.
-
Koksharov kenne ich eigentlich nur als LA und auf dieser Position wurde er auch ins Allstar-Team gewählt. Juancho Perez ist definitiv Kreeisläufer. Ivo Luis Diaz spielt im Prinzip alle Rückraumpositionen. Zwar wird bei ihm vielfach RM als Position angegeben, habe ihn aber auch in den CL-Spielen des SCM gegen Veszpém meist nur auf den Halbpositionen erlebt.
-
Zitat
Ich denke, dass die beiden Schweden das Halbfinale leiten werden.
meinst sicher das finale

-
ansetzungen stehen schon: http://euro2004.wige-data.de/mn_news.asp?news_id=928
-
Rechtsaußen bei Fotex Veszprém (HUN)
-
meine negativüberraschung: island und spanien
meine positivüberraschung: russland
-
ich vermute, dass weniger eine niederlage der serben (die wird es mit sicherheit geben) oder franzosen das problem ist, sondern dass deutschland alle 3 spiele gewinnt. daran glaub ich im moment noch nicht so richtig. aber es wird auf jeden fall tierisch spannend.
-
+ Griechenland als Gastgeber
-
Denis Krivoshlykov meinst du sicherlich. RA von Ademar.
-
soweit ich weiß, war das turnier in dänemark und schweden
-
jo, hab's auch schon gelesen. trotzdem danke für den hinweis, diddi. dann wird wohl tchipourine sein können unter beweis stellen können.
-
danke euch beiden für die antwort. auf der homepage des russischen verbandes findet sich eine liste mit 16 spielern, ich vermute, dass es das em-aufgebot ist und dort ist er auch nicht dabei. er scheint dann wirklich verletzt zu sein.
-
ist jemandem bekannt, ob dimitri torgowanov für die em ausfällt. in beiden statistiken zu den länderspielen gegen russland taucht er nämlich nicht auf.
-
hab eben bei handball-world.com gelesen, dass auch frank von behren seine em-teilnahme abgesagt hat
-
Zitat
ich hoffe, er kann das team vor ort wenigstens mental unterstützen. dies wäre auch für das image des handballs wichtig. sein rehaprogramm kann er auch in slowenien weitermachen.
als maskottchen muss er nun wirklich nicht mitfahren.
und die reha in slowenien weitermachen? das ist doch totaler unfug. weder der scm noch der dhb würden wohl kaum für die dabei anfallenden kosten aufkommen.