ich persönlich erwarte nicht so viel, die jungs sollen erstmal die vorrunde überstehen, denn das wird nicht einfach. wenn sie das gepackt haben, kann man weitersehen.
Beiträge von Jens
-
-
lol, wie bewertet man denn das fachwissen. ich finde, dass man diese frage kaum beantworten kann.
-
Zitat
Habe heute bei Sport1.de gesehen, das Richardson bei der EM nicht dabei ist! Ist das wahr? Ist der zurückgetreten, oder zu alt/schlecht? Bei der letzten Wm hat der doch noch mitgespielt! Und meiner Meinung nach richtig gut! Also, wenn das stimmt, werde ich ihn vermissen! So ein super Handballer!
ich habe auf http://www.handzone.net folgendes gefunden:
"En ayant décidé de se passer volontairement de Guéric Kervadec et Jackson Richardson pour cet Euro en Slovénie, le sélectionneur français pense avant tout au JO 2004, économiser les "trentenaires" et donner à la jeune vague sa chance de prouver que la France ne s'appuie pas uniquement sur ses stars."wenn mich meine französischkentnisse nicht ganz im stich lassen, dann verzichten die franzosen freiwillig auf den einsatz von richardson und kervadec um sie für die olympischen spiele zu schonen. stattdessen will man der jüngerern garde eine chance geben.
ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass stephane stoecklin wohl auch in athen dabei sein wird. man scheint also wirklich seine "altstars" zu schonen um dann in athen voll angreifen zu können. -
weiß jemand, bis wann die Kader gemeldet werden müssen? einige nationen haben ja schon ihren em-kader bekanntgegeben.
-
Von vorläufigen Kadern würde ich hier eher weniger sprechen, denn da sind nahezu alle Spieler aufgelistet, die in letzter Zeit mal für die Nationalmannschaft gespielt haben. In den Listen stehen auch Spieler drin, die definitiv ausfallen. Aber als Anhaltspunkt ein wenig brauchbar.
Von der EHF gibt es auch eine Sonderseite zur EM. Die gefällt mir von der Aufmachung her besser als die slowenische Seite. Dort findet man auch die Spielerlisten. Leider auch so ungenau, teilweise aber auch etwas anders. -
Den Titel "Meist überschätzter Spieler" find ich ja lustig.

Auf was man so alles kommen kann. -
Zitat
25 Jahre später besiegt die SG Flensburg-Handewitt in der inzwischen zur weltbesten gereiften deutschen Handball-Liga den TV Großwallstadt mit 42:38.
war das nicht gegen wallau?
-
da kam er doch her. ist er nur nach hamburg ausgeliehen?
-
hab's eben auch im liga-ticker gelesen. wirklich schade.
-
hier kannst du dir die tabelle in portugal ansehen http://www.fpa.pt/fapnews/artigo.php?art_id=147061
-
ein schreibfehler ist es nicht. hier steht sein geburtsdatum und die nationalität: http://www.handzone.net/asp/mai_joueur….asp?jouid=3839
-
am meisten hat mich beim ndr gestört, dass man die letzten 39 sekunden nicht zeigt und im anschluss dann werbung für das eigene programm macht.
-
bei rik haben wie schon bei der niederlage in der liga gegen skövde wislander und frändesjö gefehlt. das können sie nicht kompensieren.
-
der kommentator hat wirklich schrott gelabert.
kent harrysson, marcin lewinski und sören stryger, der neu bei der sg ist.
-
Zitat
Original von mujack
ich fand das es eine ziemlich schlechte technische übertragung war und die halle zum handball spielen irgendwie zum kotzen ist
das spiel im WDR war da deutlich besser und angenehmer anzuschauen.
ja, fand ich auch. aber für die qualität konnte der mdr nix, da die bilder ja nur vom spanischen tv übernommen waren. der ton aus der halle war auch nicht synchron mit den bildern.
-
Zitat
Original von Loran
In Spanien wäre so eine Umfrage ziemlicher Blödsinn. Barruffet und Ende der Fahnenstange.Sehe ich anders. Z. B. sind Hombrados, Norklit oder Rivero Top-Keeper.
-
Ich kann dir vielleicht ein wenig helfen. Geh mal auf http://www.tbwsport.com und dann auf Handball. Dort kannst du die CL auswählen und es erscheinen die aktuellen Begegnungen. Neben einigen gibt es einen Button "live on tv", wo du Infos zum übertragenden Sender findest. Inwieweit die Liste allerdings vollständig ist kann ich dir nicht sagen.