ZitatOriginal von Alphadex
Seine jetztige Form ist natürlich sehr gut, egal ob in Minden oder in der Nationalelf, deshalb ist es umso blöder, dass er nimmer da ist, zu mal ich von grimms bisheriger Leistung auch sehr enttäuscht bin!
Ach, der spielt jetzt Fußball? ![]()