Beiträge von Jens

Zitat

Original von Alphadex
    Seine jetztige Form ist natürlich sehr gut, egal ob in Minden oder in der Nationalelf, deshalb ist es umso blöder, dass er nimmer da ist, zu mal ich von grimms bisheriger Leistung auch sehr enttäuscht bin!

Ach, der spielt jetzt Fußball? :P

Bei Kroatien wird's drauf an kommen, was mit Metlicic und Lackovic ist. Ohne die beiden (auch schon wenn einer ausfällt) wird das für die Kroaten nix. Jetzt ist auch noch Dzomba angeschlagen. Und die Bank gibt nicht viel her. Glaube, das wird sogar mit dem HF für die Kroaten knapp.

Mein Tipp ist Spanien und mit Serbien & Montenegro könnte auch zu rechnen sein.

Zitat

Original von meteokoebes
    Die Griechen und Tschechen tun sich schwerer als erwartet. Da würde mich eine Überraschung am Ende nicht mehr wundern.

In der Tabelle am Ende zählt der direkte Vergleich zwischen den punktgleichen Teams, oder?

Naja, schwerer als erwartet würde ich nicht sagen. Die Bosnier sind ja nun nicht so schlecht, da ist eine griechische Mannschaft nicht unbedingt Favorit. Die biegen das aber im Rückspiel um.
    Und in Mazedonien gewinnt man nicht im Vorbeigehen. Die Tschechen wissen ja außerdem, dass ihnen ein einfacher Sieg daheim genügt. Wäre es über das Torverhältnis gegangen, dann hätten sie sicher nicht mit -6 verloren. Auch sie werden morgen ohne größere Probleme siegen.

Zitat

Original von Hereticus

Die restlichen Ergebnisse stehen jedenfalls hier , falls Du darauf hinaus wolltest.

Nee, das war schon ok so, darauf wollte ich nicht hinaus. Die anderen Resultate waren ja ohne sportliche Belange. Aber das Ergebnis der Letten war schon sehr komisch, um es mal vorsichtig auszudrücken. 8)

Zitat

Original von Hereticus
    Alle bisher dritt- und viertplatzierten waren schon vor dem letzten Spieltag chancenlos.

Sportlich chancenlos, aber vielleicht waren die Letten am Wettschalter erfolgreich? :rolleyes:

Zitat

Original von triplex87
    und was macht Yoon jetzt? kann es sein das sich flense jetzt an ihn ranmacht, da sie schon ne lange zeit auf der suche nach einem "fähigen" RR sind

haben doch lauritzen und lijewski.

Zitat

Original von Wieland
    Wenn Vugrinec nach Lemgo geht wird der SCM sich wohl umschauen müssen, denn nur mit Rojewski/abati werden die nicht in die Siason gehen. Bin gespannt wen die dann aus dem hut zaubern.

da wird man sich schon umgeschaut haben, zumal ein festhaltenwollen an vugrinec sicher anders ausehen würde.

Zitat

Original von jhl
    Immerhin haben sie es geschafft in der Gruppenphase kein Tor selbst zu erzielen. :pillepalle: Nich schön, aber erfolgreich.

Gruß Jan

Der Schuß war zwar abgefälscht, aber das wurde Neuendorf zugeschrieben. Von daher haben sie schon ein Tor erzielt.

Zitat

Fallen einzelne Spiele eines Spieltags aus oder werden verschoben, rücken verfügbare Reservisten in die Spielmannschaft nach. Das Nachholspiel wird für die jeweilige Spieltagswertung nicht berücksichtigt, geht aber in die Gesamtwertung ein.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Die Luft wird langsam dünne. Noch so ein Spieltag und der Bändiger kann seinen Start-Ziel-Sieg abschminken. :( Klasnic hat ein Tief, Pasanen immer noch verletzt, Barbarez ohne v.d.V. nichts mehr wert. Länderspielpause kommt gerade recht.

Hab dich ja gewarnt, es geht in die Berge :D