Top: Die RNL und der SCM
Flop: Das überflüssige Spiel um Platz 3
Top: Die RNL und der SCM
Flop: Das überflüssige Spiel um Platz 3
Taj Mahal kann auch jeder aussprechen. Wo ist das Problem?
Hat weniger Buchstaben
Die Kritik an Uwe ist mir zu eindimensional. Ich habe ihn auch oft kritisiert und in der Verlängerung hatte er es in den Händen die Entscheidung herbeizuwerfen. Hat er nicht getan. Er hat die Löwen aber vorher immer wieder mit seinen Toren gefüttert und einen enorm großen Anteil daran, dass wir den Pott mit ins badische nahmen. Ein Spieler muss erst einmal die Nerven haben, in einem Finale vor 20.000, teils tobenden, Fans in der Verlängerung zu einem 7-m anzutreten. Das machen nicht viele und auch nicht alle anderen treffen immer. Dazu haben die Löwen ihn auch immer ins Spiel gebracht und er hat unterm Strich geliefert.
Er würde sicher noch mehr " gewinnen" wenn er nach dem zweiten im Spiel verworfenen 7m die Ausführung des nächsten einem Anderen, z.b. Knorr überlässt.
In Halbzeit 1 war Birlehn durchaus ein Faktor. Insgesamt hatte er 10 Paraden
Ich hätte mir vor einem Jahr gewünscht, dass Birlem den kurzen Wechselweg wählt - und den Joel würde ich immer noch liebend gern in MD sehen. Dann ist es auch für Späth leichter.
Späth und Birlehn machen quasi Appel und Palle reloaded. Nr. 1a und 1b..Das kann wunderbar funktionieren.
Was soll Späth beim SCM? Er will die Nr.1 bei den RNl werden. Das hat er klar gesagt. Und das kann er auch schaffen
Lag eher an der Feigheit der beiden Müllers.
Warum wirft Knorr nicht den letzten 7m der RNL? Unfassbar
Dee SCM kann sich bei Gensheimer bedanken.
Gensheimer ohne Worte
Keine 2Min.Lächerlich
Jetzt ziehen die Herren in Orange das Ganze ins Lächerliche.
Sie gönnen es wohl mehr dem SCM.
Lagergren beschenkt seinen neuen Club.
Oh, das rappelt jetzt. Zacharias sah brodelnd aus. Ist gerade mit den Schiris in die Kabine.
Werden die Schiris jetzt angewiesen für den SCM zu pfeifen damit die Armen nicht so benachteiligt werden?
Man kann natürlich jede Entscheidung der Schiris ständig bekritteln
Bisher lag ich Tip-mäßig an diesem Wochenende nur daneben - vielleicht klappt ja der letzte:
Ich setzt auf die RNL als neuen Pokalsieger!
Damit hat der SCM quasi schon gewonnen