Es ist in beiden Fällen Idiotie
Erwss für die möglicherweise entscheidende Tordifferenz zu tun ist " Idiotie"? Alles klar. Zzm Glück bist Du kein Trainer
Es ist in beiden Fällen Idiotie
Erwss für die möglicherweise entscheidende Tordifferenz zu tun ist " Idiotie"? Alles klar. Zzm Glück bist Du kein Trainer
Einfach Idiotie nichts anders
Einfach Idiotie nichts anders
Wenn Berlin das vorher macht kann Kiel das sicher auch. Wie sie bei Sky sagten, es geht um die Tordifferenz
Landin nicht und das reicht.
Kommt drauf an. Laut meinem Buschfunk soll es wohl zwischen Parrondo und Martinovic nicht so zu passen. Insofern scheint die MT wohl nicht unglücklich zu sein, wenn Martinovic geht.
Die haben azf RR nächste Saison doch das Riesen
Baby. Da braucht man ihn nicht mehr.
Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Warum wäre Platz 5 ein großer Erfolg. Welche (deutlich) bessere Mannschaft lässt man dann hinter sich?
Platz 4 oder besser - da kann man meinetwegen gerne von einem großen Erfolg sprechen. Bei Platz 5 hingegen nicht.
Das mag aus Deiner Kieler Perspektive so sein. Aus der der RNL sicher nicht. Mit Plätz 5 wäre man international dabei. Davon war vor der Saison nicht zu denken.
Du willst tatsächlich behaupten, dass Hoeness keinen Einfluss mehr hat?
Wenig. Sonst würde man jetzt kaum Tuchel verpflichtet den er überhaupt nicht ab kann.
Natürlich muss es bei Knorr jetzt am "Hype" liegen. Liegt eventuell einfach daran, dass die RNL bis jetzt eher überperformt haben und nun einfach wieder auf etwas Normalmaß gestutzt werden. Aber das ist eben der "Fluch" wenn man über eine längere Zeit übermässig gute Leistungen im Verhältnis zur Kaderstärke bringt. Dann erwarten wohl die Meisten, dass das ewig so weiter geht. Was jetzt passiert ist völlig normal.
Nach etwas Durchschnaufen auf der Heimfahrt: Gratulation an Hamburg, starke Defensive , immer wieder auch etwas Glück bei den Abschlüssen im Zeitspiel, aber insgesamt ein voll verdienter Sieg. Bei den Löwen scheint im Moment irgendwie der Biss bzw. der unbedingte Wille abhanden gekommen zu sein. Lagergren und Kohlbacher nach der Pause nicht mehr zu sehen, Knorr ohne Zug zum Tor, einzig Groetzki und Schefvert haben sich immer wieder voll reingehauen. Bei Hamburg haben mir vor allem Baijens und Tissier gefallen, die haben die Mitte doppelt gut besetzt. Tja, und dann noch die Aussen, mit 9 von 9 bzw. 4 von 5, das ist schon echt stark. Aber hey, Platz 5 kann immer noch aus eigener Kraft erreicht werden.
Kohlbacher war wegen Leistenproblemen nicht mehr spielfähig.
Also glücklich sollte kein Fan der RNL über diese Situation sein.
Schade. Dieser Leistungsabfall einiger Akteure ist schon eklatant!!
Die RNL sind eben bei weitem nicht so gut wie viele sie sehen wollten. Wenn man am Ende.5. wird können alle dort glücklich sein. Und das ist immer noch sehr gut möglich.
Jo. Warum auch nicht.
Zum Glück wird jetzt niemand mehr von den RNL als möglichem Meisterschaftskandidaten schwadronieren
Keine Sorge, hab das nicht falsch verstanden.
Aber Deine Frage war doch, ob schwarz die richtige Wortwahl ist und das ist sie.
Bevor die Mods einschreiten sollte man dann den Diskurs auch lieber beenden.
Über die Leistung von Schiedsrichtern zu diskutieren hat mit einem Ergebniss doch wohl weniger zu tun. Es geht doch darum über Missstände zu diskutieren.
Ob ein Spiel zu Gunsten des einen oder des anderen dadurch beeinflusst wurde steht auf einem anderem Blatt.
Aber leider findet die Kritik nur hier im Forum statt und nicht beim DHB. Wäre ja Nestbeschmutzung und Ego Verlust.
Sorry für etwas Abschweifen.
Eventuell weil es diese " Misstände " gar nicht gibt. Die Schiris machen meist weit weniger Fehler als die.Spieler.
Bei einem so klaren Ergebnis über die Schiris zu diskutieren ist Blödsinn. Andererseits aber auch typisch für dieses Forum.
Latzhose
Ich bleibe bei meinem Meistertipp, den ich schon die ganze Saison habe: THW Kiel.
Der THW ist immer ein sehr gewagter und mutiger Meistertip
Die RNL müssen schauen dass es im Rahmen bleibt und nicht 10 Tore plus gibt. Durch ist das Ding schon lange.
Kronau hat die geringste Belastung von allen Top-Mannschaften.
Kronau" hat den mit Abstand dünnsten Kader. Heute abgesehen vom Nachwuchsspieler noch 2 Rechtshänder im Rückraum.." Kronau" hat keine realistische Titelchancen. Da versuchen manche nur einen Konkurrenten herbeizureden.
Wo immer die das auch sehen - ich bin mit der Saison schon jetzt mehr als glücklich
Sollte man auch. Realistisch ist Platz 5. Und das wäre ein Top Ergebnis.
Nützt wenig, wenn man so weiter spielt.
" Kronau" ist auch gar kein Titelkonkurrent. Das sind Kiel und vor allem Berlin. Und letztere führen.