Beiträge von Alter Seggl
-
-
-
Wie sich herausgestellt hat, absolvierte das Schirigespann Fähnle/Schulle beim Spiel in Horkheim sein letztes Drittligaspiel.

Wie man allerdings auf die Idee kommen konnte, den beiden vom Beobachterguru aus Ulm eine für die Vereine kostenpflichtige Beobachtung zukommen zu lassen, erschliesst sich mir nicht wirklich.
Ein teurer Aprilscherz.......

-
Also grundsätzlich kann man mal davon ausgehen daß alle 4 beteiligten Offiziellen SR + Z/S hier nicht unbeschadet einfach weitermachen dürfen....
Woher der gute GF die Weisheit nimmt, daß es spieltechnisch nicht mehr möglich sein soll, ein falsch erfasstes Tor zu korrigieren würde mich schon auch interessieren.
Es gibt die klare Anweisung für das Kampfgericht, so etwas zu einem geeigneten Zeitpunkt (z. B. Halbzeit) mit den Schiris zu klären, wobei diese letztendlich zu entscheiden haben, wie der korrekte Stand wäre.
Tatsächlich führt doch normalerweise bei jeder Mannschaft einer der MV´s die Statistik, anhand derer solche Dinge auch noch einmal nachvollzogen werden könnten, hier wäre es interessant, den Konstanzer Aufschrieb zu sehen.
Ein guter Statistiker reklamiert doch direkt beim Kampfgericht und darf doch auch bei Spielunterbrechung bzw. Halbzeit um entsprechende Klärung bitten.
-
-
BWOL B-Jugend
1. Frisch Auf Göppingen
2. Rhein Neckar Löwen
-
Bittenfeld durfte durchtrainieren....die Art von Verletzungen muss ja auch nicht mangels Fitness passieren, vorher hatten sie 2 Jahre nix derartiges
-
Bittenfeld hat sich in den letzten Spielen einen Kreuzbandriss und einen Achillessehnenabriss eingehandelt,
die schonen die restlichen Jungs für nächste Saison..... -
auf den Mund scheint der junge Mann nach wie vor nicht gefallen zu sein....und in Friedberg glauben sie wahrscheinlich auch an die unbefleckte Empfängnis.....

-
Die Zuschauerzahlen werden vom Sekretär wie früher auch nach dem Spiel eingetragen, aber es ist ja weiterhin fröhliches Programmieren angesagt....
-
Nee, die meiste Zeit war er 18.
Na der Junge wollte nach dem Abi eben mal was anderes machen .......
-
wenn ich als Verein für den "fairen Rückzug" Strafe zahlen muss und die nächsten Jahre für die Quali gesperrt werde würde ich mir das auch sehr genau überlegen......
-
Der "Nils" Möck Pfullingen - Horkheim heisst Florian.
-
Nach dem Wochenende ist doch auch noch in Kürze.....
-
Was erwartest du ?
In der Regel wird so ein Vertrag eh nur über ein Jahr laufen und darin ist dann bestenfalls ein Sonderkündigungsrecht enthalten.
-
Teilweise muss man schon sehr bemüht woanders hinschaun um diese Entscheidungen zu treffen.....
-
Ich habe die Ohm-Brüder bei Nußloch gegen Kornwestheim gesehen und da waren zu viele Aussetzer für ne starke Leistung drin....
-
In der Summe klarer Vorteil für Konstanz auf der Torhüterposition unf bei Hochdorf war die Streuung beim Torwurf mit zunehmender Dauer des Spiels einfach zu breit
-
Ein Doppelspielrecht braucht er trotzdem, da er offiziell noch als Jugendspieler läuft
-
..und teilweise kannst du nen Jugendlichen von der Summe zuhause grade mal verpflegen....