"Löwen-Laber-Thread" (für mein Verständnis vollkommen in Ordnung) sei "nicht neutral" genug, aber "HSV-Abgesang" schon, oder wie?
Bei allem Verständnis (ich finde es gut, wenn Moderatoren ein Forum aktiv betreuen und nicht alles durchgehen lassen), hier fehlt mir jedoch eine nachvollziehbare Linie.
Ob LöwenLaberThread neutral genug ist oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal ... und war nicht Grund für meine Sperrung des alten Freds. Mir geht es nur darum, das in diesem Fall alle Posts zum Thema Löwen in einem Fred sind - dem neuen oder alten, ist mir herzlich egal. Da aber schon alte Beiträge in den neuen umgezogen worden sind, habe ich halöt den alten dicht gemacht.
Den Vergleich mit dem HSV halte ich nicht unbedingt für stichhaltig, den der Abgesang hatte ein mehr oder minder deutlich umgrenztes Thema ... im Gegensatz zu eher allgemeinen Threads. Das sich das dann nicht ganz so deutlich unterscheidbar entwickelt, ist eine andere Sache.
Ich halte aber dieses Thema jetzt auch für ausdiskutiert und werde diesen Teilbereich dieses Threads demnächst abtrennen und auslagern.
Ab jetzt bitte: Rhein-Neckar-Löwen - Danke!