Beiträge von Teddy

Es gibt sehr viele verschiedene Übungen für den Bauch die du trainieren kannst. Klappmesser z.B.

Wobei sich diese Angaben widersprechen ... die Übung, die gemeinhin als "Klappmesser" bezeichnet wird, belastet überwiegend die Hüftbeugemuskulatur und gerade nicht die Bauchmuskeln. Abgesehen davon belastet sie stark die "Lenden)Wirbelsäule. Daher wird das "Klappmesser" heute eigentlich nicht mehr angewendet.

Tja Fichte, dann sollte man vielleicht - bevor man Anschuldigungen erhebt - mal eben nachprüfen, ob das alles so richtig ist ... denn sonst könnte es peinlich werden.
    Vielleicht wäre es dann jetzt auch mal Zeit, den "Stinkefinger-Smilie" aus dem Beitrag zu entfernen?

Wenn du eine belastbare und verwertbare Antwort haben willst, dann wirst Du
    - entweder die HBL bzw. die Lizenzinhaber fragen müssen
    - oder es einfach so machen müssen mit dem Risiko, dann verklagt zu werden und ggfs. auf dem Rechtsweg klären zu lassen, ob Du die Namen verwendend arfst oder nicht.

Andere Möglichkeiten, eine sichere und wirklich belastbare Aussage zu bekommen, sehe ich nicht ...

50 Mio. hat der Spaß gekostet. Was man mit dem Geld so alles hätte machen können.

Die 50 Millionen Euro hat Dieter Mateschitz alias RedBull gezahlt ... derselbe, der sich mit RedBullRacing und Toro Rosso zwei F1-Rennställe leistet, im Fußball seine eigenen Klubs hat und soweiter undsofort ... da kommt es auf diese 50 Millionen Euro auch nicht mehr an. Und wenn alle Welt das nach aufgelösten Gummibärchen schmeckende Zeug kauft, wieso soll Mateschitz das Geld nicht für solche Sachen ausgeben ... und unter MarketingGesichtspunkten wird man das wohl für sinnvoll investiertes Geld halten müssen, wenn man sieht, wieviele Leute da zugeschaut und das Logo von RedBull wie oft wie lange gesehen haben?

Im übrigen dürfte die Erhöhung der Bezüge des Präsidenten vor allem damit zu tun haben, dass die Bezüge von Merkel erhöht wurden - der Bundespräsident erhält nämlich 111% der Bezüge des Kanzlers.

Daher: Jede Erhöhung der Bezüge Merkels erhöht die Bezüge der Präsidenten ...

Das Problem an der Sache für die Mods ist, dass es hier eine Menge Leute gibt, die berechtigt sind, ganze Artikel aus anderen Medien einzustellen.
    User "ABC", im tatsächlichen Leben Max Mustermann, ist freier Mitarbeiter eine Zeitung und schreibt über den Verein "Mustermannshausen" immer die Zeitungsberichte für das Musterhäuser Tageblatt, und er hat mit der Redaktion die Vereinbarung, dass er sonst mit seinen Artikeln machen kann, was er will, dann kann er den Artikel aus der Zeitung auch vollkommen legal hier einstellen.

Für uns ist es SEHR schwer zu unterscheiden: Wer stellt berechtigt ganze Artikel hier ein - und wer tut das nicht.

Moin Allerseits,

weil es inzwischen mehrfach vorgekommen ist: Die Funktion "Meldung" hier im Forum aktiviert eine Mitteilung an die Moderatoren der Handballecke und ist dafür gedacht, Beiträge zu melden, die gegen die Boardregeln/ gegen die Gesetze verstoßen und die deswegen von den Moderatoren oder Administratoren bearbeitet werden sollten.

Die Funktion "Meldung" ist
    - keine Antwortfunktion, da die Meldung NUR von den Moderatoren gelesen werden kann und nicht im Forum angezeigt wird.
    - keine Funktion, um einem Autor direkt eine Nachricht zu schreiben - der Autor eines Beitrags sieht die Meldung nicht.

Wer also die Meldungsfunktion für Antworten nutzt oder damit Nachrichten an einen anderen HE'ler schreiben möchte - wird damit rechnen müssen, dass seine Antwort/ Nachricht gelöscht wird und den beabsichtigten Adressaten nicht erreichen wird. Wir Moderatoren werden "irregeleitete" Meldungen NICHT in das Forum einstellen/ an den (vermutlich) beabsichtigten Adressaten weiterleiten.

Kopp-Online berichtet jetzt zumindest auch:

Mal abgesehen von dem Thema, über das auch andere berichten und wo u.a. inzwischen auch zu lesen ist, dass jedenfalls ein CSU-Abgeordneter meint, dass das so nicht kommen wird mit der Anrechnung des Ehrenamts ...

... machst du dir eigentlich auch manchmal Gedanken über die Quellen, die Du hier zitierst?
    Wenn ich mir das hier - http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag - durchschaue, dann würde ich jedenfalls das Online-Portal als nicht sonderlich seriöse Quelle ansehen ... und Udo Ulfkotte als Autor des Artikels ist halt Ulfkotte. Da weiß ich auch, was ich von dem zu halten habe ...