Beiträge von Teddy

Zitat

Original von Outsider81
    Ich finde es sehr bedenklich einnem Krminiellen Millionen für gestohlene Daten zu zahlen.

Willkommen im Geheimdienstgeschäft ...

Zitat

Original von Outsider81
    ansonsten könnte man demnächst über so einiges diskutieren. Wie wärs zum Beispiel mit ein bissl Folter, wie im Falle Metzler etc.

Darüber wurde ausreichend diskutiert ... und es gab durchaus Volljuristen, die in so einem Fall aus Gefahrenabwehrgründen (Rettung von Menschenleben) die Folter (oder deren Androhung) für jedenfalls entschuldigt halten.

Und die Union blockiert gerade einen Jura-Professor bei der Wahl zum Verfassungsrichter, weil der Andeutungen gemacht hat, nach denen das Folterverbot für ihn nicht per se sakrosankt ist. Ich will diese Position nicht gutheißen - aber es gibt immerhin Jura-Professoren, die da skeptisch sind.

Zitat

Original von Ronaldo

Ich glaube eher, dass der Trainer seine Mannschaft zu Beginn der 2. HZ verwirrt hat, als er erstmals in einer Auszeit ein Taktikboard verwendet hat...

Da setzt der Trainer mal Geschenke gleich produktiv ein - und schon ist es auch nicht recht :baeh:

Tach,

es wäre schön, wenn Du die Großschreibe-Taste nur dann benutzen würdest, wenn es auch sinnvoll ist. Dein Dauer-Großgeschreibsel gilt im INet als Schreien und furchtbar unhöflich - Danke!

Ansonsten: Nein, soweit ich weiß, stellt hif.de die Termien nicht in einem Format zur Verfügung, dass man sie direkt in Outlook importieren kann.

Zitat

Original von Heinrich
    Ich finde es auch total unangebracht das der Herr Bundesliga-SR hier immer wieder seinen Senf abgegeben hat.

Ich finde es beindruckend und ein Zeichen von Offenheit und Respekt vor den Fans, dass ein Bundesliga-SR hier mit seinem Namen und ganz offen mitdiuskutiert, kompetent und sachkundig Fragen beantwortet, seine Meinung vertritt und sich Fragen und Kritim stellt. Ich würde mir noch viel mehr Leute aus den Bundesliga-Teams, aus der Funktionärs-Ebene und von den SR wünschen, die das tun würden!

Zitat

Original von Jenny

Dem schließe ich mich doch glatt an.

Ich auch ... für mich sind Prunksitzungen, Faschingsfeiern, Straßenkarneval und sonstiges nur schwer zu ertragen ... und wenn mir jemand heute meine weiße Krawatte abgeschnitten hätte, dann hätte ich SEHR allergisch reagiert!

Zitat

Original von Gottfried
    denn die Grünen sind respektable Koch-Gegner. Al Wazir zumindest,

Naja, ich an Al-Wazirs Stelle würde sicherlich auch ein Koch-Gegner sein, wenn der mit so platten (um es mal ganz vorsichtig auszudürcken) Sprüchen wie "Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen" kommt ... das hat sich Koch schon selber zuzuschreiben!

Und Olli, ich halte es für ein Gerücht, dass deswegen die Wahl erfolgreich angefochten werden kann. Du wirst akute Schwierigkeiten haben nachzuweisen, dass durch diese Unregelmäßigkeiten eine Fälschung der Wahl/ Veränderung des Ergebnisses aufgetreten ist ...

Da ich nicht in Hessen wohne, möchte ich für Hesen vor allem, dass der Koch eine schallende Ohrfeige bekommt - für seinen überaus dämlichen und inkompetenten Wahlkampf.

In Niedersachsen ist leider nicht viel von dem passiert, was ich mir gewünscht habe ... die Linken sind drin, die FDP vor den Grünen, und Wulf kann weitermachen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Kabinett an der einen oder anderen Stelle umgebildet wird - aber das interessiert heute abend ja nicht.

Zitat

Original von nadiner
    ... für die Koch-Hasser siehts momentan doch nicht so schlecht aus.

Auch wenn ich sehr hoffe, dass es in Hessen kein schwarz-gelb geben wird (und etwa genau so hoffe, dass die Linken draußen bleiben, wenn wir Niedersachsen die schon nicht draußen halten) - aber:

Die Klatsche für Koch ist ja wohl absolut direkt und deutlich! Mit einem deutlich zweistelligen Minus hat der ja "richtig auf die Fresse" bekommen.

Um auch mal einen richtig qualifizierten Kommentar abzugeben: Das Beste an dem Spiel waren die 90 Minuten Ergometer-Training, die es für mich bedeutete ...

... den deutschen Spielern wünsche ich nach dieser EM-Tortur gute Erholung, gute Rückreise und nochmal gute Erholung! Sie haben es sich - auch wenn das Spiel heute beileibe nicht schön war - verdient!

Zitat

Original von bommernbasti
    Könnte mir den jemand schicken? Es wäre echt suuuper, ICQ: 336337448,
    E-Mail: Basti-Wickel@gmx.net

Sollen wir das gleich an die Staatsanwaltschaft weitermelden? Kauft Euch die Lieder oder tauscht sie, wenn ihr denn wollt, unauffällig - aber holt Euch doch nicht selber die Strafverfolger ins Haus :wall:

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Diejenigen, die gegen Schäubles Datensammelflut wettern, hinterlegen ihre persönlichen Daten freiwillig bei StudiVZ, wo jeder durchschnittliche Hacker draufkommt ?

Naja, ich persönlich denke, dass es da noch einen gewissen qualitativen Unterschied gibt ... StudiVZ oder openBC speichern jedenfalls nicht meine Telefongespräche auf Festnetz und Handy sowie meine EMails der letzten sechs Monate ... auch wenn ich dir grundsätzlich Recht gebe, dass man sehr genau überlegen sollte, ob und was man auf solchen Webseiten veröffentlicht.