ZitatOriginal von Heinrich
Komisch das gar nix über mölgiche Spieler für den TUS geschrieben wird!
Haben die auch einen neuen Sponsor?
ZitatOriginal von Heinrich
Komisch das gar nix über mölgiche Spieler für den TUS geschrieben wird!
Haben die auch einen neuen Sponsor?
ZitatOriginal von Outsider81
Eine weitere Frage an die Gläubigen, wie stellt Ihr euch die höhere Macht an die Ihr glaubt vor?
Immanent-transzendent und damit jenseits der Grenzen irdischen Verständnisses ...
ZitatOriginal von Fabidinjo
ratet mal wie das Spiel ausgegangen ist
Lass mich raten: Du hast mitgespielt - und ihr habt verloren ![]()
ZitatOriginal von lischen
aber das hab ich eigentlich erwartet, also das das hier steht????
Wir hatten erwartet, dass du - wie jeder andere Handballfan auch - das Spiel live im Fernsehen angeschaut hast, den Endstand kennst und einer so primitiv-schnöseligen Text-Angabe wie eines Endergebnisses nicht mehr bedarfst! ![]()
Nachdem ich mir das Buch gestern gekauft habe und es tatsächlich erst so gegen 11 Uhr heute angerührt habe - habe ich nun den siebten Potter-Band durch ....
... schade eigentlich, dass wir auf neue Potter-Bände in Zukunft verzichten müssen!
Frage "Bleibt Bogdan Wenta Trainer in MD?"
Kretzschmar "Dazu gibt es keine definitive Antwort, da müsste ich spekulieren"
Ähem .... ![]()
Ansonsten - schönes Spiel der deutschen mit einem guten Ergebnis und einer geglückten "Revanche" für die Auftaktniederlage ...
Ganz nettes Spiel heute - mir gefällt es! 18:11 zur Halbzeit ist ja auch schon mal ein Wort!
28.10.2007, 17:30 Uhr, Westfalenhalle, Dortmund
28.10.2006, 15:00 Uhr, Westfalenhalle, Dortmund
LIVE in der ARD
28:32 ... naja ...
11:14 zur Halbzeit ... Mitte der ersten Halbzeit sah es ganz gut aus, dann fehlte im Angriff ertwas die Idee, wie man Tore werfern kann.
Wieso sich allerdings Bogdan über die 2x2 Minuten für Orzlowski aufregt, kann ich nicht nachvollziehen. Viel deutlichere Gesichtstreffer gibt es ja wohl kaum ...
Mal sehen, was in der zweiten Halbzeit noch geht ...
Hallo Marc,
ich habe mal die Werbung aus deinem Beitrag herauseditiert. Du bist herzlich eingeladen, dich an den Diskussionen auf der HE zu beteiligen - aber verzichte bitte endlich auf die Werbung für deine Webseite ....
27.10.2007, 19:15 Uhr, Gerry-Weber-Stadion, Halle/Westfalen
27.10.2007, 16:45 Uhr, Gerry-Weber-Stadion, Halle/Westfalen
27.10.2007, 14:15 Uhr, Gerry-Weber-Stadion, Halle/Westfalen
LIVE im ZDF ab 14 Uhr
Geiles Anspiel von Kaufmann auf Preiss am Kreis kurz vor Schluss ... und das erste Nationaltor für Frau von Behren nach 13 Monaten!
Nettes und unterhaltsames Spiel, hat Spass gemacht zuzuschauien. Nun dann also morgen das Halbfinale ... mal schauen, was geht!
Ganz ansehnliches Spiel bisher, wie ich finde ... gefällt mir besser als gegen Russland. Ergebnis ist auch zur Halbzeit deutlich ... mal sehen, wie die zweite Halbzeit weitergeht. Im Tor gefällt mir Jogi Bitter ganz gut ...
ZitatOriginal von Janna
der hausarzt hat zwar gesagt dass ich zu hohen blutdruck hätte, das aber nichts damit zu tun hat!
Das mag zwar sein, kann aber auch anders sein. Hoher Blutdruck kann sehr wohl etwas mit Kopfschmerzen zu tun haben, insbesondere, wenn es ein Druck-Kopfschmerz ist. Dabei ist auch zu berücksichtigen, dass ein bereits in Ruhephasen erhöhter Blutdruck sich in der Regel unter Belastung erneut erhöht und dann ggfs. deutlich zu hoch ist.
Ich halte in dem Zusammenhang in der Tat auch mal eine Langzeit-Blutdruckmessung (ist etwas anderes als Langzeit-EKG) für sinnvoll - ergänzt durch ein Belastungs-EKG mit Belastungs-Blutdruckmessung.
Grundsätzlich halte ich es wegen der mit Bluthochdruck verbundenen Gefahren für außerordentlich ratsam, dass zu verfolgen und auch (bei entsprechenden Werten) zu bekämpfen.
Wie äußern sich denn die Kreislaufprobleme bei dir?
ZitatOriginal von Karl
Hm, da fällt mir ein, daß der HSV Handball durch die Besitzer der Halle quasi 'erpreßbar' ist.
Da ist der HSV-Handball ja nun kaum ein Eckpfeiler
Naja, ich denke, der HSV Handball wird jetzt nicht mehr erpressbarer, als er es vorher schon war - schließlich gehörte die Halle auch vorher nicht dem HSV Handball (jedenfalls wenn ich das richtig mitbekommen habe).
Ist halt die Frage, wer mehr auf den anderen angewiesen ist - die Halle auf den Handball oder der Handball auf die Halle ...
Müsstest du unter http://www.handballimfernsehen.de noch mal nachschauen - als ich gestern da nachgeschaut habe, habe ich allerdings keine Übertragung gefunden.