Beiträge von Teddy
-
-
Zitat
Original von Chilla
Begrüßungssprüche ???? was issn das??Schau doch mal in den Thread, den Arcosh verlinkt hat ....
-
Zitat
Original von lischen
karten für 8€ gibt! das find ich zwar immer noch sehr teuer,Scusi - aber in welcher Welt lebst du? Du solltest dir mal die Kartenpreise bei den Vereinen anschauen ... in Hannover kommst du für 8 Euro schon nicht mehr in die zweite Liga!
-
Ich stelle mir allerdings die Frage, wieso man aus NOH-Sicht nicht mal versucht, Herrn Datukashvili etwas mehr zu behindern - sprich, ihm einen Gegenspieler auf den Fuß zu stellen.
Die Leistungsverteilung bei Nettelstedt war doch etwas einseitig, wie Helge schon sagte ...
-
Zitat
Original von magiccat
In unserer Kreisliga fehlt auch noch eine Mannschaft, von daher müsste doch ein Wechsel möglich sein oder nicht?Das müsst ihr mit eurem Kreisverband ausmachen ... in aller Regel sollte das eher nicht möglich sein, aber vielleicht kann man sich mit denen in diesem Sonderfall auf eine Sonderregelung einigen. Aber so oder so: Da helfen nur Gespräche mit eurem Kreisverband!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Hereticus: Eine fiese Frage: Wie verträgt sich eigentlich der Verkauf der Übertragunsrechte mit dem Begriff der Pressefreiheit?
Die Übertragungsrechte haben ja erstmal nichts mit dem Bericht "über etwas" zu tun. Es kann mir niemand verbieten, mich Samstag für Samstag vor die frei empfangbare Sportschau zu setzen und daraus dann journalistische Berichte über die Fußball-Bundesliga zu schreiben. Das wäre dann die Nutzung meiner Pressefreiheit ...
... wenn ich hingegen in das Stadion gehen will, dort meine mehr oder weniger umfangreiche Technik aufbauen will und dann live senden will, dann habe ich es mit dem Hausrecht des Veranstalters zu tun, dann kann der von mir "Miete" für die Gewährung von Platz für meine Technik verlangen - und dann kann der tatsächlich wohl auch unter Berufung auf das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb Geld dafür verlangen.
Das tangiert aber erstmal ja nicht mein Recht zur Berichterstattung ...
-
verschoben in das HE-Feedback-Forum.
Dazu muss TBVAndy etwas sagen - ich "befürchte", dass es sich bei dem BannerExchange-Link um ein Relikt aus früheren HE-Zeiten handelt, dass nicht mehr genutzt wird (jedenfalls wenn Du den BannerExchange in der HE meinst).
-
Zitat
Original von Karl
@jochenj:Na, ich weiß nicht, um so etwas (Umbenennung städtischen Eigentums) gibt es doch eine kommunalpolitische Diskussion, wo auch ein öffentlicher 'Begründungszwang' entsteht.Die Frage ist, ob hier tatsächlich eine kommunale Halle wirklich "umbenannt" wurde - oder ob die Halle lediglich im Zusammenhang mit den handballspielen "f.a.n. Arena" heißt - und zum Beispiel dann, wenn dort Basketball gespielt wird, die Schule ihre Veranstaltungen hat, ein Konzert stattfindet, die Stadt eine Ausstellung organisiert, weiterhin unter ihrem alten "kommunalen" Namen fungiert.
-
Also, das Spiel der Kröten fand ich nicht schlecht ... die Gummibärchen erschreckend schwach. Insgesamt ein langweiliges Spiel, weil es zu deutlich war.
Dadurch hatten Semrau und Kretzsche viel Gelegenheit zur Plauderei - Fazit:
- Kretzsche muss noch lernen, etwas mehr den Mund zu halten - mit der Plauderei wird er sich nicht viele Freunde machen.
- handball-world wird von Kretzsche bei DSF während der Live-Übertragungen erwähnt ... wenn er jetzt noch die Domain mitliefert, wäre das vollständig perfekt
-
Das mit dem getippten knappen Auswärtssieg wird jedenfalls nicht ganz einfach werden in der 2.HZ.
-
Zitat
Original von Gottfried
Jogi Löw hat vollkommen recht, daß es viel wichtiger ist, dem Gegenspieler auf faire Art und Weise den Ball vom Fuß zu nehmen. Stellungsspiel und ein gutes Auge hilft da oftmals mehr als plumpes Auf-dem-Fuß-Rumgestehe und wütendes Zutreten. Außerdem kann man so viel besser dem Spiel einen Richtungswechsel geben und die gegnerische Mannschaft so zu überraschen.Dafür bewundere ich einen Spieler wie Per Mertesacker, der in 102 Pflichtspielen in der Liga bisher ganze 5 gelbe Karten kassiert hat - keine GelbRote, keine Rote ... und das als Abwehrspieler! In 34 Länderspielen hat er übrigens bisher gar keine Karte bekommen ...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Gerade in solchen Situationen empfinde ich Anti-Lieder nicht als normal Wenn jemand über 5 Minuten lang behandelt wird, dann freut man sich, dass der Spieler wieder mitmachen kann und klatscht aufmunternd Beifall, aber da bin ich wohl aus einer altmodischen Generation. ?Das setzt ein Fairniss-Verständnis voraus, Steinar, das viele heute nicht mehr zu haben scheinen ... aber ich stimme dir völlig zu!
-
Was hast du denn mit der Thermohose vor?
Solltest Du in Erwägung ziehen sie 24h am Tag tragen zu wollen, dann würde ich nicht vollständig ausschließen wollen, dass sie tatsächlich eine negative Wirkung auf die männliche Zeugungskraft haben könnte - jedenfalls gibt es Studien, die eine nachlassende Qualität und Quantität der männlichen Spermienproduktion mit einer angestiegenen Hodentemperatur durch das Tragen von engen Jeans in Verbindung bringen.
Solltest du sie allerdings zwei/dreimal die Woche beim Training und beim Spiel für 90-120 Minuten anziehen wollen, dann würde ich als medizinischer Laie eher dazu tendieren, ihr keine so relevante Auswirkung auf deine Zeugungskraft zuzusprechen.
Genau sagen kann dir das aber am ehesten ein Urologe ...
-
Es war - insbesondere in der zweiten Halbzeit - glücklich. Aber ...
... die letzte Niederlage der Engländer im alten Wembley und die erste Niederlage der Engländer im neuen Wembley gegen Deutschland. Ich glaube nicht, dass das viele englische Fans besonders froh stimmt
-
Es ist lange her, dass ich nachts zehn vor drei auf der HE war ... aber so ist das eben nach Redaktionskonferenzen in Hildesheim

-
Ich war gestern abend in Projekt Gold in Hannover im Cinema ... erstens ist es ein echt guter Film geworden, echte Gänsehautatmosphäre ... ganz groß "mit Betäubung oder ohne?" ... zweitens finde ich es klasse, dass der Film überhaupt in Multiplex-Kinos läuft und entsprechendes Publikum findet!
-
Herzlichen Glückwunsch nach Göppingen und Alles Gute!
-
Zitat
Original von Trapp
Und dann kannst du noch fehlerfrei schreiben???
Es fällt schwer ... SEHR schwer!
-
Wo seid ihr, Jungspunde der Nation?? Meinesgleichen schraubt sich an einem Abend fünf Long Island Ice Tea rein ... und wo seid ihr?
-
Zitat
Original von OsloStar
... und bald folgt Klöden!
Neeeeeeiiiiin, niiiiiiieeeeee ... der war immer sauber, ist sauber und wird immer sauber sein. Genauso wie sein Freund Jan "Ich habe nie irgendjemanden betrogen" Ullrich ...