Anna Nicole Smith wollte leben wie Marilyn Monroe, und sie starb wie MM ... http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,465328,00.html
Beiträge von Teddy
-
-
Der Blöd-Artikel dürfte sich aber auf die Hauptrunde in Dortmund beziehen, wenn ich das richtig im Kopf habe ... nicht auf die Köln-Arena.
-
Jau, ich habe die Artikelserie (sechs hochinteressante Artikel) auch heute morgen gelesen und fand sie sehr interessant und spannend.
-
Der Körzdörfer schreibt sich in seiner Kolumne einen Scheiß zusammen, das geht ja mal gar nicht mehr ... und einen Zusammenhang hat das, was er da schreibt, auch nicht. Mann oh Mann ...
-
Zitat
Original von härter_schneller
77.000 - ich meine dollar, nicht euroIch meine, es wären 100.000 Dollar, entsprehend 77.000 Euro ...
-
Die IHF schüttet, wenn ich das richtig verstanden habe, 100.000 Dollar an den Weltmeister aus. Dieses Geld soll wohl - jedenfalls habe ich das so in den Medien (auf ha-wo?) gelesen - an die Spieler ausgeschüttet werden.
-
Zitat
Original von Schmiddy
also guten ihf... es wird zeit zu handeln...Nein, bloß nicht ... es wäre ja nur wieder ein Zeichen der "deutschen Mafia" in der IHF, wenn jetzt die IHF den französischen Trainer bestrafen würde

-
Zitat
Original von Brummsel
...wobei man fairerweise zugestehen muss, dass der Wechselfehler nicht stattgefunden hätte, wenn das Tor gegeben worden wäre.Und das nicht gegebene Tor hätte ggfs. gar nicht stattgefunden, wenn Omeyer in der 1. HZ rot bekommen hätte

-
Zitat
Original von fabian
Immerhin haben wir die besten handballer der Welt in der Liga...Vor allem haben wir die Spieler des aktuellen Weltmeisters in der Bundesliga!
-
-
Interviewer: Sie haben mit Heiner Brand gesprochen – wie ist er drauf?
Markus Baur: Er ist total gedrückt. Will eigentlich jetzt zurücktreten, weil er so enttäuscht ist, dass er jetzt endlich den Titel geholt hat. Er macht nen ganz geknickten Eindruck. Ich weiß nicht, wie wir den heut noch aufbauen sollen. Er ist Weltmeister geworden und das ist ja eigentlich das schlechteste, was man sich so als Trainer vorstellen kann. Insofern müssen wir jetzt alles dafür tun, dass er wieder aufgebaut wird.
-
Lieber WDR,
danke für die Zwei-Stunden-Schalte ab 20:15h heute vor die Köln-Arena, in das Rathaus und auf den Rathaus-Vorplatz! Danke für zwei Stunden Handball-Wahnsinn nach dem WM-Titel!
Danke für diese Bilder!
-
Meine 30 Euro sind auch rausgegangen!
-
Zitat
Original von Meikel
Wir sollten lieber darüber diskutieren, dass die Kölnarena immer und ewig mit diesem Titel verbunden sein wird...Und das völlig mit Recht! Ich war nicht live in der Halle - aber was am Fernseher von der Stimmung rüber kam, hat mir mehr als einmal die Gänsehaut über den Körper getrieben!
-
Zitat
Original von fieser fettsack
Darf man hier nicht seine meinung sagen
nun ja okDein Post ging weit über eine Meinungsäußerung raus!
-
Zitat
Original von Postfan
Es wird Zeit "fieser fettsack" zu bannen.So ist es - sobald ein Admin da ist, wird das auch geschehen!
Ich habe den Beitrag gelöscht und werde alles entsprechende weiter auch löschen. Bitte nicht darauf eingehen!
-
00 franksolms
01 Outsider81
02 Stelten82
03 Jenny
05 Nauru
06 miri_hsv
07 Peterle
08 Alphadex
09 Diddi
10 Bigbutzi
11 robbi12
12 littlepani
13 postfan
14 Brummsel
15 purzel010
16 Eckes
17 Baschdi
18 Teddy -
Dann schreib bitte wenigstens dazu, zu was für eienr Szene du verlinkst ...
-
Auf die Frage, wie sich denn jetzt nach dem Sieg Brand fühlen würde, sagte er mit völlig ernster Miene so Sachen wie: Der ist völlig geknickt ... er denkt an Rücktritt ... wir müssen ihn jetzt erstmal wieder aufbauen ..
-
Zitat
Original von fieser fettsack
Gratualtion an den Schiris
ihr habt echt mit herz und leidenschaft gepfiffen und so den Deutschen den Titel gesichert.GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL. Ich habe darauf gewartet - danke fieser Fettsack, dass wenigstens du meine Erwartung erfüllt hast! Du merkst doch echt gar nichts mehr