Beiträge von Teddy

Ja, und ob GEZ und Gerichte das als wirksame technische Möglichkeit zum Ausschluss der Empfnagsbereichtschaft akzeptieren, ist doch sehr fraglich.

Ich würde das nicht tun, weil ein einfacher Klicka uf "Software deinstallieren" das Programm wieder abschaltet und den Empfang der Streams möglich macht ...

Zitat

Original von ALF
    Die RAF hat ja den Mord an ihm damit gerechtfertigt, daß er ja auch 1942 beim
    Heydrich-Attentat hätte umkommen können. Diese Ansicht ist natürlich höchst kritisch zu betrachten, zumal man ja nichtmal wirklich weiß, ob er so ein enger Vertrauter Heydrichs war oder nicht.

Ich bin nicht der Ansicht, dass man diese "Rechtfertigung" kritsch betrachten muss - ich empfinde sie als ausgesprochen lächerlich.

Einen Mord jetzt damit zu rechtfertigen, dass die Person schon einige Zeit vorher bei einem Attentat hätte sterben können, ist nun wirklich selten dämlich.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Zum :kotzen: ist sowas!

Wir haben ja schon mal über deinen Nick diskutiert, gelle. Für mich ist Ernesto Guevara de la Serna mitnichten ein verehrenswürdiger Freiheitskämpfer und Revolutionär, sondern ein Terrorist, Folterknecht und Massenmörder, der den selber abgelegten hippokratischen Eid an absurdum führt.

Abgesehen davon, dass er auch wirtschaftlich und politisch eine ziemliche Null war ...

Insofern finde ich es zum Kotzen, dass offensichtlich immer noch Leute Che verehren ...

Zitat

Original von harmi
    Drei Wochenenden spielfrei, was mache ich jetzt nur???

Berichte aus dem Training schreiben - oder von Teambuilding-Maßnahmen ... du willst uns doch wohl nicht 3 Wochen auf dem Trockenen sitzen lassen :D :lol:

By the way: Glückwunsch zum Sieg ;)

Zitat

Original von scrollan
    1. natürlich könnte ich mir fitzek vorstellen. ohne ihn wäre fag wohl immer noch nicht in der buli.

Warum war der eigentlich gerade in HH noch mal als Trainer abgelöst worden?

Wegen überragender Erfolge der Mannschaft? Wegen eines überzeugenden Spielkonzepts und taktischer Meisterleistungen der Mannschaft? Weil er ein überzeugender Erstliga-Trainer ist?

Zitat

Original von harmi
    Klara hält ihre Hand abwechselnd über ihre Kaffeetasse und ihre Bluse und sagt: „Ich muss aufpassen, dass ich keine Eichel irgendwo rein bekomme.“ Harmi, Karlchen, Heinrich und Edgar schauen sich an und lachen gleichzeitig los. Klara ist das Verhalten von Männern ihr gegenüber mittlerweile gewöhnt und gießt sich cool und lässig Milch in den Kaffee. Dann fragt sie plötzlich: „Soll ich euch Milch geben?“
    Harmi: „Dein Sohn ist jetzt schon elf und du kannst immer noch Milch geben?
    Karlchen: „Sie hat bestimmt gerade eine Eichel reingekriegt!“ :D

Edgar verschluckt sich am Kaffee, Heinrich hält die Kaffeetasse vor Lachen ganz schief. Harmi und Karlchen klatschen sich ab. 1:0 Leider hatten sie nicht mit Klaras Schlagfertigkeit gerechnet:
    „Die Eicheln, die hier runterkommen, sind wenigstens immer hart!“ :/:

Sind wir hier im Handball-Tagebuch oder im Chauvi-Forum :D

Schöner Bericht, harmi - ich frage mich, was bei Euch wichtiger ist ... das Spielen oder die An- und Abfahrt :baeh:

Zitat

Original von Moppi
    aber er wird doch schon ausgepfiffen bevor er überhaupt dazu kommt was unfaires zu machen. oder meinst du er ist in der kabine schon am rumrempeln ;)

Was in den Kabinen und Katakomben passiert, weiß ich nicht (und will es auch nicht wissen).

Aber ich denke, bei Abati ist es halt wirklich der über Jahre erarbeitete Ruf, der dazu führt, dass er sofort ausgepfiffen wird ...

Zitat

Original von Moppi
    oder schiebe ich hass gegen alle kieler weil sie uns 54 buden gegeben haben?

Die Abneigung gegen Abati hängt aber eher weniger an den Toren die er wirft, sondern an seiner Spielweise.
    Und "unfair" (wie auch immer man das subjektiv für sich definieren mag) spielen, ist unfair ... einfach nur Tore werfen hingegen nicht.

Zitat

Original von Meikel

Warum kam mir gerade der Gedanke, dass man ZeeBee und Dich dann verpflichten sollte, um die Breite im Team entscheidend zu verbessern... :D

Diese Aussage ist aber nicht sehr nett, Meikel :D ... auf der anderen Seite mal in einem Zweitliga-Kader zu stehen :lol:

Zitat

Original von Wieland
    deren kader ist ja nun auch recht dünn besetzt.

Im Vergleich mit Burgdorf haben die einen sehr breiten Kader :D

Bei Burgdort realisiert sich diese Saison das, was ich bereits letzte Saison befürchtet hatte ... die haben nur einen echten Sponsor, und der tut diese Saison nicht mehr so viel Geld raus. Da fehlt dann die Breite in der Mannschaft ...

Zitat

Original von Wieland
    Können mir die versammelten Juristen bestätigen, dass ein Mitschnitt strafrechtlich unbedenklich ist?

Aus meiner Sicht ist das Mitschneiden eines Webradios/ Lifestreams genau das gleiche wie das Mitschneiden von normalem Radio (was habe ich früher nicht alles auf Kassette mitgeschnitten).

Da selbiges legal ist, halte ichg auch das Mitschneiden von Lifestreams für in Deutschland legal.