Beiträge von Teddy

Zitat

Original von matteo
    TSV Hannover-Burgdorf - SV Anhalt Bernburg 27:30 (10:15)

Ich war mit dem ZeeBee in der Halle und weiß noch nicht wirklich,w as ich dazu schreiben soll ... außer, dass Bernburg einen ganz guten Keeper hatte - aber im Spiel (vor allem gegen Ende) nicht wirklich ausgebufft war.

Zitat

Original von Sepp
    Vielleicht solltest du den Begriff "mutmaßlich" in deinen Wortschaft aufnehmen. Oder mal unter "Unschuldsvermutung" nachschlagen.

Aber die "Kofferbomben" deswegen gleich als "Fake" zu bezeichnen, fodert die Unschuldsvermutung auch nicht ...

Zitat

Original von fabian
    4. Um in Auswahlmannschaften zu kommen, kannst du letztendlich nur durch engagierte Trainingsarbeit in deinem Verein kommen und nicht über Fragen stellen in einem I-Netforum.

Du bist so garstig zu einem jungen aufstrebenden Handballtalent und künftigen Erstligahandballer - wie kannst du nur :baeh::D

Also - selbst ich habe nach einem Spiel den Hallensprecher vom SCM in der Halle gefunden :D
    Dann wirst du das ja wohl auch können, Ronald :baeh:

Ach ja - diesen Thread koppeln wir dann in den SpieltagsThread rein, wenn der erstellt ist ... ich habe da gerade keine Zeit für.

Zitat

Original von Vell
    Nun, wie sieht es bei Euch aus?

Ich bin mir sicher, dass wir zu dem Thema hier bereits Threads haben ...

... ansonsten kann man das aber sicher nicht in der Pauschalität sagen können. So wird es maßgeblich darauf ankommen, in welcher Spielklasse die Mannschaften spielen (Regionalliga oder Kreisliga), wie hoch der Zeitaufwand ist, ob man Fahrtkosten mit einrechnet oder nicht, wieviele Mannschaften trainiert werden ... und so weiter und so fort.

Zitat

Original von kuestentanne
    Gestern im Halbschlaf hab ich erst mal gar nicht kapiert, was da los ist, konnte das gar nicht richtig glauben.

Was stand denn da?

Benni, sehr gute Reaktion mit deinem Leserbrief! Gibt es dazu eine Reaktion aus dem Verein?

Ich denke zwar auch nicht, dass eine Jobsuche als Handball-Trainer für die 2. Liga via Handballecke Erolg haben könnte - schon gar nicht, wenn nicht mal bisherige Erfolge oder so etwas bekannt gegeben werden - aber ich denke, wir müssen das hier auch nicht vollständig durch den Kakao ziehen.

Insofern - danke fürs Verständnis!

Zitat

Original von Outsider81
    Was ich mich frage, warum so ein Zitat???

Ich habe die Vermutung, dass Papa Ratzi für diese Vorlesung "vergessen" hat, dass er Papst ist. Die Rede hat für mich den Anschein, als habe er sie als sein "alter ego" Professor Dr. Joseph Ratzinger gehalten. In dieser Funktion - die er ja lange Jahre hatte, und in der er sich nach meiner Einschätzung auch sehr wohl fühlte - konnte er solche Zitate ohne Probleme bringen, weil er sie in der Universität im wissenschaftlichen Lehrbetrieb getätigt hat.

Inzwischen ist er eben Papst - und da wird jedes seiner Worte auf die Goldwaage gelegt - das hat er nicht bedacht. Das kann man meiner Ansicht nach fahrlässig oder naiv nennen - aber böswillig war das nicht.

Demhingegen sind viele der Reaktionen aus arabischen Welt bösartig. Wie kann man über eine Rede urteilen, ohne sie gelesen zu haben? Wie kann man eine solche Rede nur an einem Zitat festmachen und den Rest der Rede unter den Tisch fallen lassen? Das ist für mich bösartige Propaganda ...

Zitat

Original von harmi
    Harmi: Fast alles, außer Frauen zuhören, viel reden und Leute mit Zwischenfragen aus dem Konzept zu bringen
    Klara: Wer stellt denn Zwischenfragen?

:D

Der gemeinsame Lachanfall unserer beiden Mitfahrerinnen auf dem Rücksitz bestätigt Harmis These und erübrigt jede Antwort.

"Wieso 'beantworten' sie eigentlich jede Frage mit einer Gegenfrage?"
    "So, tue ich das?"

:lol:
    da hatten ja die beiden Grazien auf der Rücksitzbank schon gleich das richtige Anschauungsmaterial, wie es später mal ein Mann mit ihnen haben wird :D

Ich wusste, dass er eine kranke Tochter hat - wie das in Hannover eigentlich jeder wusste, der sich ein bißchen für die Roten interessiert.

Er fühlte sich mit seiner kranken Trochter in Hannover wohl und sie medinzinisch gut betreut!

Diese Nachricht ist ein herber Schicksalsschlag für Familie Enke und zeigt wieder mal, dass es viel wichtigeres als Fußball gibt.