Beiträge von Teddy

Zitat

Original von Meikel
    Wow, hat er Dir mal auf der Autobahn die Vorfahrt genommen?

Nicht, das ich mich erinnern könnte - aber ich hätte ihn in meinem Golf vermutlich auch nicht gesehen, wenn er an mir vorbeigenagelt wäre :D

Ich respektiere ihn auch durchaus als großen Sportler - ich persönlich kann nur mit diesem komischen Im-Kreis-herum-Rasen nichts anfangen ... und ich mag Schumacher einfach nicht, das ist einfach eine herzliche Antipathie!

Ich hoffe sehr, dass ich mir in Zukunft diesen Unsympathen nicht mehr anschauen muss und mir sein Grinseface erstart bleibt.

Ich mag die Formel 1 nicht, ich mag Schumi nicht - ich bin froh, dass er aufhört und hoffe, dass der ganze Formel1-Hype ein bißchen einschläft und weniger über dieses laute stinkende Im-Kreis-herumrasen berichtet wird ...

Zitat

Original von agusta
    Habt ihr diese Dokumentation gesehen?

Ich kenne die Doku schon seit einiger Zeit - ich hatte bereits die Erstausstrahlung gesehen.
    Sehr beeindruckend, sehr bedrückend, sehr authentisch - für mich (zusammen mit dem damaligen Livebildern) die Dokumentation, die 9/11 am besten "transportiert"

Zitat

Original von meteokoebes
    Und noch eines:
    Wer schon mal Karneval in Düsseldorf und Karneval in Köln erlebt hat, der weiß wo es besser ist. Wer nur bei einem der beiden Karnevalsfeiern war, dem spreche ich mal die Befähigung zu einer echten Beurteilung, die nicht auf Vorurteilen beruht, ab ;)

Und was macht ein Hannoveraner, der nix von Karneval hält und weder in Köln noch in Düsseldorf gefeiert hat?

Entweder die Klappe halten, einen dummen Spruch - oder als Mod den Thread dicht, weil er vom Thema "Kiels Heimniederlagen" abweicht :baeh:

Zitat

Original von OsloStar
    oder in jedem Beitrag der Satz Tabellenführer fällt - oder vielleicht sogar in der Signatur.

Aber mal ehrlich, wer in diesem Thread zB Hildesheim - Göppingen nicht mitbekommt, dass die ganze Sache mit dem Tabellenführer von Smilies nur so trieft, der muss schon sehr merkbefreit sein :lol:
    Vor allem ist das keine Häme gegenüber irgendjemanden, sondern (zumindest ein ganz kleines bißchen) Selbstverulkung ... dieser Thread hingegen, da stimme ich dir absolut zu, Thorsten, ist reichlich unnötig ... und hämisch.

Zitat

Original von Bienchen

Was weiss ich denn - frag Eva Herrmann und Teddy, der hat das Ding in die Mitte geschmissen :D

HAAAALT!

Ich habe das Buch in den Ring geschmissen (bzw. eigentlich den Wurf von UlfN aufgenommen :D ).

Aber ich habe weder in meinen Anmerkungen noch in dem, was ich über Eva und das Buch gelesen habe, etwas von 14 Kindern gelesen.

Ich weiß natürlich auch, dass es für Mann nicht soooo schwer ist, für 14 Kids "den Grundstein zu legen" - aber ich schließe mich Kai an:
    1. Das kann doch keiner bezahlen und will doch keiner.
    2. Mann will doch auch mal seine Ruhe - wie soll das mit 14 Kids gehen.
    3. Mann muss auch sparsam mit den Ressourcen umgehen und Materialschonung betreiben. Und eine Frau mit 14 Kids will kein vernünftiger Mann.

Da halte ich es schon eher mit Eva, die von 5 Kids sprach. Das ist auch schon viel (drei reichen vielleicht auch zur Erhaltung der Art "Mensch" und der Verhinderung des Aussterbens der Deutschen), aber schon VIEL besser als 14 ...

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Am Ende ein 0:13-Auswärtssieg in San Marino ( 4x Podolski, 2x Schweinsteiger, 2x Klose, 2x Hitzlsperger, 1x Ballack, 1x M. Friedrich und Schneider per Handelfmeter) .

Frei nach WDR2 - es war der zweithöchste Sieg einer DFB-Mannschaft in der Geschichte ... und wir erinnern uns ja noch alle lebhaft an das 16:0 gegen Russland im Jahre 1912 :lol:

Zitat

Original von Ronaldo
    Werde übrigens nachher auch nach Hildesheim fahren um den TABELLENFÜHRER anzuschauen :D

Ich würde gerne nach Hildesheim fahren, den TABELLENFÜHRER anschauen - kann es aber zeitlich leider nicht. :baeh:

Zitat

Original von Snuffmaster
    Um nochmal das Krasse zu sagen:
    Ein Azubi, der bei seinen Eltern wohnt, aber dort in seinem Zimmer ein TV hat bzw ein Radio müsste selber bezahlen. Unabhängig von seinem Einkommen.

Hör auf, soviel Unsinn zu erzählen und informiere dich ... das ist selbst auf den Seiten der GEZ möglich.

http://www.gez.de/door/gebuehren/gebuehrenpflicht/index.html sagt dazu:

Zitat

Mein Kind beginnt nächsten Monat eine Ausbildung. Muss es die Rundfunkgeräte in seinem Zimmer zusätzlich anmelden, obwohl ich bereits als Rundfunkteilnehmer angemeldet bin? Meine Mutter zieht mit Ihren Rundfunkgeräten in unseren Haushalt. Muss sie weiterhin Gebühren zahlen?
    Für Ihr Kind bzw. Ihre Mutter besteht zusätzliche Gebührenpflicht, wenn sie Geräte in ihren Räumen zum Empfang bereithalten und ihr Einkommen den Sozialhilferegelsatz/Regelsatz für Haushaltsangehörige übersteigt.

Die Regelsätze für Haushaltsangehörige sind nicht bundeseinheitlich geregelt.

Die Höhe des maßgeblichen monatlichen Regelsatzes für Haushaltsangehörige beträgt € 276.

Zitat

Original von nadine_76
    Da die Kinder und auch die Frau noch leben, gilt das alleinige Bedauern Irwins Tod.

Naja, ich finde, man kann durchaus auch Mitleid mit den Kids haben, die jetzt ohne Vater aufwachsen müssen und nichts dafür können.

Irwin selber tut mir nur sehr beschränkt leid - wer mit dem Feuer spielt, muss damit rechnen, durch das Feuer zu sterben. Sine Kids hatten nicht so viele Möglichkeit, da einzugreifen ...

Zitat

Original von UlfN
    Ich möchte eine kleine Buchempfehlung geben. "Das Eva-Prinzip" von Tagesschausprecherin Eva Herman. Habe es zwar noch nicht gelesen, aber das hört sich doch recht vielversprechend an:

Auch ich möchte dieses Buch dringend empfehlen ... so berichtet Spiegel heute über ein Vorab-Interview mit der guten Dame:

Auszüge daraus:

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,434902,00.html

Zitat

Original von Huhn
    - das Känguruh Mike Hairston springt aus dem Stand über die Querlatte des Tores, vergißt dabei aber auf das Tor zu werfen ;)

Du hast den Sprint zur Ersatzbank vergessen - auf diesem Weg wird er sich einen Bänderriß oder eine Adduktorenverletzung zuziehen :lol: