Beiträge von Teddy

Zitat

Original von michel b.
    Da Kind ja Jäggi als Geschäftsführer will, könnte ich mir vorstellen dass dessen "Ziehsohn" Christian Groß vom FC Basel als Trainer kommt.

Oder Erik Gerets ... was macht der denn gerade eigentlich?

Zitat

Original von Ellob
    Hannover 96 hat Neururer Entlassen.

Gestern hieß es, dass Neururer zurückgetreten wäre und H96 in Person von Martik Kind da sehr trurig drüber wäre :lol:

Jedenfalls sind sich alle einig, dass Neurur bei 96 nichts mehr brachte ... damit hat's Peterle den Wettlauf gegen Armin Veh gewonnen :D

Zitat

Original von lischen
    zudem heißen die * oder ** sterne ja nur, das da nicht so viel angeboten wird (spieleraum oder sowas)!

Nein, heißen sie nicht - die Sterne werden nicht für das Animationsprogramm, sondern für die Qualität der Anlage vergeben. Da spielen auch das Essen und die Zimmer eine (nicht ganz unerhebliche) Rolle.

Und das derjenige, der euch das Angebot macht, sagt, es handele sich um eine gute Unterkunft, ist doch wohl klar ...

Ich habe mein Abi-Motto erfolgreich verdrängt ... es war jedenfalls extrem schlecht!

Aber da ich mich mit meinem Jahrgang auch nur sehr mäßig identifizieren konnte, hatte ich damit keine weiteren Probleme. Oft angezogen habe ich mein Abi t-Shirt danach allerdings auch nicht mehr ...

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich muss mit Fieber zu Hause bleiben. :(

Gute Besserung, Benni!

Die Nettelstedter können heute eigentlich nicht viel erreichen - auißer einer Überraschung. Sie haben keine Chance - die können sie vielleicht nutzen!

Und gleich dagegen ...

Zitat

Wenig Verständnis zeigte der Teamleader (Ludger Beerbaum) für die aktuelle Diskussion um eine Verlegung der olympischen Reiter-Wettbewerbe im Jahr 2008 von Hongkong nach Aachen. "So gerne ich in Aachen bin, das wird hier nicht stattfinden. Aachen ist zwar das Nonplusultra im Pferdesport, doch wir sollten nach den vielen Diskussionen das Kapitel jetzt schließen und Hongkong unterstützen. Schließlich sind die Vorbereitungen dort schon weit fortgeschritten."

http://www.n-tv.de/704647.html

Zitat

Original von dieKleine
    Kann ich mich dann also dagegen wehren, dass mir die GEZ abgenommen werden? Oder geht das alles mit rechten Dingen zu?

Wenn du die Tatbestände erfüllst, die die Gebührenpflicht auslösen (Vorhalten eines Radios/ Vorhalten eines Fernsehers/ Vorhalten eines internetfähigen PC's ab dem 1.1.2007), dann kannst du dich gegen die GEZ und ihre Gebühren nicht wehren, nein. Du bist dann gebührenpflichtig und musst zahlen.

Zitat

Original von Wieland

Wie kommst Du darauf? Ist Astana nicht die Hauptstadt von Kasachstan?

Weil in gewisser Weise relevant ist, wo die Teamlizenz liegt/ wo die Teamgesellschaft ihren Sitz hat.

Bei Team Milram zB hat meines Wissens die das Team tragende Gesellschaft ihren Sitz in Italien, deswegen ist es trotz deutschem Haupztsponsor ein italienisches Team.
    Bei Astana war vorher Manolo Saiz der Teaminhaber, der in Spanien die Lizenz hatte. Wenn das Nachfolge-Team weiterhin seinen Sitz in Spanien hat, dann ist es trotz kasachischen Hauptsponsor weiterhin ein spanisches Team.

Zitat

Original von Felix0711

Das ist mir durchaus bewusst ;)

Dann verstehe ich deine vorherige Frage nicht ... man ist sich bewusst, dass sie eigentlich längst gebührenpflichtig, hat die Gebührenpflicht für PC's aber vorläufig ausgesetzt. Und diese Aussetzung der Gebühren endet Ende des Jahres, deswegen tritt dann die bereits bestehende Gebührenpflicht mit allen Auswirkungen in Kraft.

Zitat

Original von Felix0711
    Wieso Computer erst jetzt gebührenpflichtig werden, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz.

Weil es bisher eine vertragliche Festlegung gibt, dass bis Anfang 2007 keine Gebühren für PC's fällig werden.

Zitat

Original von Karl
    Linkshänder Simon Witte.

Gehört der jetzt ehrlich zum erweiterten Kader bei GWD? Den kenne ich noch aus der C-Jugend (oder D-Jugend?) von Barsinghausen ...

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Das wird Abstiegskampf pur in dieser Saison!

Ich hoffe sehr, dass sich die Mannschaft im Laufe der nächsten schweren Spiele in der Abwehr zusammenrauft und im Angriff man nicht mehr
    - ausschließlich auf Stian Tönnesen setzen muss,
    - die Halbspieler etwas variabler im Torwurf werden und nicht mehr "schieß den Keeper ab" spielen und
    - es gelingt, die Außenspieler etwas besser ins Spiel einzubinden.

In den nächsten Spielen wird man wohl ergebnistechnisch (außer einem Wunder) nicht viel vom TuS erwarten können - aber es wäre gut, wenn sich die Mannschaft (weiter) einspielt und dann, wenn es an die machbaren Gegner geht, besser darsteht als gestern.

Zitat

Original von Berni (WHV)
    meine Puste hätte noch länger gereicht, aber mein Knöchel sieht heute gut aus.

Meine Puste hätte nicht mehr so lange gereicht :D Und Muskelkater habe ich heute auch ein bißchen, ich muss wohl wirklich wieder mehr aktiven Sport treiben, wenn mich so ein Spielchen schon so schlaucht ... wann ist das nächste Fanspiel? ;)

Da ich ja gestern seler in der Halle war, habe ich das nur mäßig mitbekommen ... wie waren die Reaktionen auf den HBL-Liveticker?

Ich meine mitbekommen zu haben, dass er in den letzten Spielminuten dann ausgefallen ist - und vor allem wenige Minuten nach Spielende schon die gestrigen Spiele ins Archiv verschoben hat und stattdessen dann die nächsten Spiele angezeigt hat ...

Im Fanspiel haben die RedDevils gewonnen (aber es gab kein Bier - weder für mich noch für andere, weder Barre noch Jever oder Rothaus) ...

... und danach abends bei Nettelstedt ein überragender Tönnesen, sonst aber versucht man eher, den WHV-Keeper abzuschießen, der nicht schnell genug fliehen kann.
    War nicht so schön das Spiel ...

Ich kann mir gut vorstellen, dass Klöden auch mit der Teampolitik von T-Mobil icht einverstanden war. Schließlich ist Klöden ein Freund von Ulle und hat wohl nie wirklich verstanden, wieso man Ulle zu Hause gelassen hat.

Ich bin jetzt sehr gespannt darauf, was bei den Telekomikern passieren wird ...