Beiträge von Teddy

Ähm, vielleicht sollten wir dann doch hier wieder auf da BuLi-Spiel zwischen dem TuS und dem WHV zurückkehren und etwas weniger auf die Randerscheinungen rund um das Fanspiel eingehen :D

Ich tauche am Samstag irgendwann mit Helge in der Halle auf und bringe Sportklamotten mit, alles andere sehen wir dann. Eventuell muss sich die Auswahl der Mannschaft ja auch danach richten, wer ein für mich passendes Trikot stellen kann :lol: (wobei, ich glaube, in ESA 2005 habe ich in einem RedDevils-Trikot gespielt - da gibt es also passende).

Zitat

Original von *Heike*

Pah, so ein Feigling :nein: :pillepalle:

jörg: Svenja ist nicht verheiratet ;)

Was ist denn da passiert???
    Hat ein Chauvi vor dem Herrn (Trapp) sich kurzfristig für die Fortsetzung seines Chauvi-Daseins entschieden??

Ich hab mal den Thread-Titel um ein 2007 ergänzt.

Ob ich nächstes Jahr dabei seinw erde, weiß ich noch nicht ... vielleicht bekomme ich ja dann auch kurzfristig noch Karten :D

Moin,

kennt sich jemand mit PCMCIA-WLAN-Karten aus? Ich werde möglicherweise demnächst das Vergnügen haben, mit meinen Laptop in einem WLan-verseuchten Gebiet unterwegs sein zu können und bräuchte da mal nen Tipp, was ich mir da am Besten anschaffen könnte/ sollte - worauf ich achten sollte.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich hoffe nur, dass das keine Ablenkaktion dieser Terroristen zu Gunsten einer noch viel größeren Saurerei (wie z.B. Wasservergiftung, Einsatz von Gas- oder Biowaffen) ist.

Ich hoffe auch regelmäßig und aufs Neue, dass kein "Irrer" jemals Terroristen mit Nuklearwaffen versorgt ... alleine der Glaube daran mir fehlt!

Zitat

Original von Hereticus
    Es geht mir nicht darum, dass man gestern etwas erfunden hätte um Panik zu schüren oder dass man gestern nicht richtig gehandelt hätte. Das war vermutlich alles völlig in Ordnung so. Trotzdem breche ich deswegen nicht in Jubel aus, weil das Konsequenzen haben wird, die für uns alle nicht angenehm sein werden.

Ich finde es durchaus legitim, den Ermittlungs- und Strafverfolgungsbehörden zu gratulieren und sich über deren Erfolge zu freuen, wenn ein terroristischer anschlag vereitelt oder Tatverdächtige gefasst wurden.
    Die Arbeit der Ermittler ist weit überwiegend eine Sch****-Arbeit - und Lob für ihre Arbeit bekommen sie sehrt selten, während im Gegenteil alle immer schnell dabei sind, auf sie einzudreschen, wenn sie nicht rechtzeitig eingegrifeen haben/ eingreifen konnten.

Das hat mit übertriebenen Jubel-Arien gar nichts zu tun.

Ob jetzt wieder irgendwelche Politiker (vor allem jenseits des Atlantik) diesen Anlass nutzen, um daraus neue Kriegsgründe zu schüren, ist mir relativ egal ... nicht, weil mir ein eventueller Krieg egal wäre, sondern weil mir der (Pseudo-)Anlass dazu egal ist. Wenn Herr Bush beschließt, den Iran oder Syrien angreifen zu wollen, dann wird er das tun ... das hat abe rmit irgendwelchen vorgeschobenen Gründen nichts zu tun, sondern würde auf Grund schon älterer Kriegspläne passieren.

Was die Einschränkung von persönlichen Freiheiten angeht ... nun, mag schon sein, dass das so ist ... bisher fühlre ich mich allerdings in Deutschland noch nicht übermäßig eingeschränkt - aber vielleicht ist das auch nur die Sichtweise eines "law and order"-Juristen.
    Sicherlich besteht die Gefahr, dass die Bürger- und Freiheitsrechte weiter eingeschränkt werden - und dann werden wir uns sicherlich mit einer Abwägung beschäftigen müssen, ob uns persönliche Freiheit oder persönliche Sicherheit lieber ist und bis zu welchem Grad wir geneigt sind, Freiheit für Sicherheit aufzugeben - oder andersherum.
    Das hat allerdings meines Erachtens nach nicht viel mit dem Ermittlungserfolg der englischen behörden zu tun ...

Zitat

Original von Hereticus
    Ohne irgendwelchen Verschwörungstheorien Nahrung geben zu wollen - aber ist es nicht möglich, dass Ereignisse wie heute, wo ja gar nichts passiert ist - und nach derzeitigem Informationsstand auch heute oder morgen nichts passiert wäre - dazu herangezogen werden könnten, den ohnehin angegriffenen Schutz der Privatsphäre weiter gesetzlich auszuhebeln ?

Was hätten sie denn machen sollen? Warten, bis der erste Jumbo über dem Atlantik in die Luft fliegt? Und dann die anderen zurückholen, damit die Terroristen, die den Rückruf merken, die anderen Flieger dann über bewohntem Gebiet in die Luft jagen?

Ich finde auch die Aussicht auf "Probeläufe", bei denen die Terroristen nur versuchen wollten, die Chemikalien an Bord zu bringen, schon ausreichend furchterregend ...

Zitat

Original von agusta
    Ehe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird. :hi:

Etwas freier nach George Bernard Shaw :D

Ich beneide Thomas um diese Frau!! Wie kann man das nur toppen!

Zitat

Original von Trapp

Nicht wirklich, Schumi 3 Runden vor Schluss mit Defekt raus.

Und trotzdem als 8. gewertet (nach Disquali eines vor ihm platzierten) und damit einen Punkt gut gemacht ... Leider!

Zitat

Original von lischen
    so jetzt fangt mal an mich zu belehren!

Wozu?? Wenn du dir später eh nen Mann mit viel GHeld suchst, ist es doch sowieso egal :baeh:

Ansonsten halte ich es für sehr naiv, aus einer Fernsehsendung auf die realen Bedingungen einer Berufsgruppe zu schließen - das "Perry Mason" zeigt auch nicht wirklich den Alltag eines (amerikanischen) Rechtsanwalts (von einem deutschen ganz zu schweigen).

Zitat

Original von barbara
    Es äußern sich wohl die wenigsten User,

Ich bin angehender Jurist - also kein Lehrer (und werde das auch nicht). Mal sehen, wie ich gerade meine Klausuren für das zweite Staatseamen schreibe - wenn ich die bestehe, werde ich vielleicht irgendwann Anfang des nächsten Jahres Rechtsanwalt werden ... wenn nicht, dann erst später :D

Zitat

Original von Pucki
    Aber kann Ludwig mit einem neuen Sponsor ein Team bewaeltigen? Von den Kontakten her und dem Know-How?

Naja, Olaf Ludwig hat bisher ja auch das T-Mobil-Team bewältigt ... nicht so gut, wie T-Mobil sich das vorgestellt hat, okay - aber immerhin hat er das Team so halbwegs im Griff gehabt. Insofern denke ich schon, dass er ein Team weiterhin führen könnte.
    Die Frage wird nur seiN: Will Olaf Ludwig das? Will er die Lizenz behalten und einen neuen Sponsor suchen?
    Und wenn ja, kann er das? Ich denke nämlich, das größte Problem für einen Teammanager ist es, einen Hauptsponsor zu finden, der viele Millionen Euro in ein Team hineinpumpt.

Zitat

Original von Pucki
    Herr Frommert hat ja nicht den besten Ruf. Na mal sehen.

Bei wem hat er keinen guten Ruf und wieso nicht?

Zitat

Original von Snuffmaster
    Isral kämpft um ein "Existenzrecht", dass es sich selber genommen hat.

Nun, da ist Israel nicht sooo alleine ... die USA haben sich das Existenzrecht auch "von den Indianern" selber genommen, die Australier haben sich das Existenzrecht "von den Aboriginies" genommen, und so weiter und so fort.

Zitat

Original von specialsports
    Nicht gleich schimpfen, wenn hier ein Sporthändler schreibt und etwas anbietet. Einige unter Euch machen hier auch richtig gut Werbung.

Fair soll auch Fair bleiben . Bis dahin.
    das soll bitte auch sportlich gemeint sein.

Du hast inzwischen in zwei deiner drei Posts in diesem Thread Werbung für deine Webseite gemacht ... ich bitte dich mit Verweis auf die Boardregeln, Pkt. 1.1, sehr eindringlich, dass in Zukunft zu unterlassen - Danke!

Zitat

Original von Hereticus
    Israel muss die Besatzung bedingungslos aufgeben. Eine andere Lösung gab es damals nicht und gibt es heute nicht.

Und das kontere ich mit:

Hisbollah/ Hamas/ Libanon/ Iran und Konsorten müssen sofort und bedingungslos das Existenzrecht Israels anerkennen und die völkerrechtswidrigen und terroristischen Angriffe auf die israelische Zivilbevölkerung mittels Slebstmordbombern und Katjuscha-Raketen einstellen!

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Die Bedienung bestand darauf, dass ich das einheimische Dreher nehme. ;)

Okay .... "Ungarn" der Bierheimat hinzufügen und hinfahren :D

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Es soll ja auch außerhalb Tschechiens ein weiteres Budweiser geben. :D

Ich halte es für ein ziemlich schlechtes Gerücht, dass die Ami-Plörre ein Budweiser-Bier ist :lol: