Beiträge von Teddy

Zitat

Original von michel b.
    Jedoch stört mich diese aggressive Schausstellung dieser Sexualität auf diversen Paraden wie dem Christopher-Street-Day.

Es ist ein Unterschied, ob man mit gewissen Erscheinungen der Homosexuellen-Szene sich nicht anfreunden kann (ich kann mit den Paraden zum CSD auch nichts anfangen) - oder man jedem, der homosexuell verlanagt ist (oder meint, das zu sein), gleich Abnormalität, Krankheit, Perversion oder sonst etwas vorhält ...

Zitat

Original von Karl
    Das Nordhorner Publikum wird wohl kaum eine Rolle spielen bei den Überlegungen, ob da 100 (bei einem Mittwochspiel) oder 300 nach Bremen fahren, das macht den 'Kohl nicht fett'.

Das stimmt wohl - und 150 km zu fahren, um ein "Heimspiel" zu sehen, das werden wohl wirklich nicht soooo viele mitmachen.

Nun ja, schauen wir mal, wie es weitergeht ... ich bin gespannt, on Nordhorn das macht und wenn ja, mit welchem Erfolg sie das machen werden. Ich glaube aber nicht an eine wirkliche Erfolgsstory ...

Zitat

Original von Karl
    Hauptproblem (neben vielen anderen) war m.E. die mißliche sportliche Situation (nicht kompensierbare Johannesson-Verletzung), das sportliche 'Produkt' war einfach nicht attraktiv. Mehr Ausgaben für Marketing und Werbung hätten vermutlich nur ein noch größeres Defizit verursacht.

Meiner Ansicht nach gab es viele probleme:

1. die sportliche Situation, klar - wenn du ständig Klatschen mit mehr als 10 Toren bekommst, dann will das keiner mehr sehen.

2. Die Marketing-Arbeit in Hannover war mies - man hat es nicht malm geschafft, die stadt-hannoverschen Vereine vernünftig anzusprechen und mit Freikontingenten zu locken.

3. Der Widerstand in Minden war zu groß. Viele Mindener Fans wollten nicht nach Hannover und haben "ihrem" Verein für die Hannover-Spiele die Treue aufgekündigt.

4. Die Verkehrsanbindung der TUI-Arean aus Minden ist Murcks. Mit dem Auto muss man halb um Hannover herum fahren, um da hin zu kommen, mit dem Zug dauert die Fahrt von Hannover- Hauptbahnhof bis TUI-Arena noch mal fast so lange wie die von Minden nach Hannover. (da würde es Hildesheim einfacher haben . per Auto 25 Minuten, und Züge aus Hildesheim halten auch am Messe-Bahnhof Laatzen).

Das sind jedenfalls Punkte, die man bei vergleichbaren Projekten berücksichtigen muss ...

Zitat

Original von Karl
    Der Vergleich GWD - Hannover hinkt übrigens, da GWD mit Papenburg einen starken örtlichen 'Partner' zur Seite hatte,

Ob der Partner wirklich in der Ausgestaltung der Partnerschaft wirklich so stark war, möchte ich noch bezweifeln. Die Marketing- und PR-Aktivitäten in und um Hannover waren jedenfalls äußerst mau ... da trägt er auch eine ganze Menge Mitschuld an der Pleite in Hannover!

Zitat

Original von Tester

Okay, mein Tip:
    1. Düsseldorf
    (...)
    18. Kiel

Das wäre zumindest eine sehr interessante Abschlusstabelle - wobei mich dann auch deine Kandidaten für die internationalen Wettkämpfe und deine Absteigskandidaten interessieren würden :lol:

Ah ja ... da sind wohl noch ein paar Leute mit der taktischen und personellen Ausrichtung des Teams nicht einverstanden. Das ist aber das erste Mal - glaube ich - dass t-Mobile derart massiv eingreift in die Teamleitung.

Auf der anderen Seite sind die wohl derzeit auch sehr alarmiert und müssen etwas tun, um die PR-Wirkung wieder eteas positiver zu gestalten ...

Zitat

Original von härter_schneller
    wenn die armen socken nicht immer in die sonne blinzeln müßten, sähe das erheblich besser aus.

Dann müsste man aber den Mut haben, so ein Mannschaftsfoto bei Sonnenschein mit Blitz im Gegenlicht zu fotographieren :D

Zitat

Original von Alphadex
    Also sind es alles nur Spekulationen

Was denn sonst? Wenn wir genaueres sicher wüssten, dann wären wir schon längst bei betandwin Stammkunde ...

1. THW Kiel

2. TBV Lemgo
    3. SG Flensburg/H
    4. VfL Gummersbach
    5. HSV Hamburg
    6. SC Magdeburg
    7. SG Kronau/Östringen

8. TV Großwallstadt
    9. FrischAuf Göppingen
    10. MT Melsungen
    11. TuS N-Luebbecke
    12. HSG Nordhorn

13. Wilhelsmavener HV
    14. HSG Düsseldorf
    15. HSG Wetzlar
    16. GWD Minden
    17. HBW Balingen-Weilstetten
    18. Eintracht Hildesheim

Zitat

Original von Postfan
    Man hat Pereiro damals 30 Minuten weggelassen, obwohl man wusste, dass dieser gar nicht so schlecht sein kann, da er schon mal 4. bei der Tour war (richtig?)

Letztes Jahr war er 10., wenn ich mich recht erinnere ... ob er schon mal 4. war, weiß ich nicht ...

Drei Deutsche unter den Top-10 heute, Doppelsieg für T-Mobile heute.
    Klöden auf dem Podium in Paris, 3 Etappensiege für T-Mobile, Sieger in der Mannschaftswertung T-Mobile.

Schade nur für Markus Fothen und Gerolsteiner.

Es war ein netter Tag mit einem netten Ergebnis aus deutscher Sicht ...

Zitat

Original von Ché Guevara

Ich denke Homosexualität ist auch nicht normal! Da läuft was im Körper falsch.
    und jetzt geht auf mich los ;)

Nein, da gehe ich nicht auf dich los - das wäre mir viel zu albern. Diese Sichtweise kann ich nur mit einem fassungslosen Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen ... aber ich bin mir sicher, dass die gute Argumente für diese lächerliche Sichtweise hast.

Zitat

Original von barbara
    Deswegen auch die möglichen zukünftigen Verbindungen von Basso und Ullrich zu Discovery Channel,

Von Basso habe ich das ja schon gehört - aber Ullrich auch? Kann ich mir kaum vorstellen, dass DSC beide holt - wer soll denn dann der Kapitän sein?

Aber erstmal bleibt ja sowieso die Frage bei beiden, ob nicht vielleicht eine Sperre kommt!

Zitat

Original von Postfan
    Sollte Sinkewitz sich denn zurückfallen lassen

Es gibt jedenfalls Fernsehbilder, wo der Fahrer aus dem Mannschaftsfahrzeug der Telekommunisten heraus sehr deutlich mit einer Handbewegung zu verstehen gibt, Sinkewitz möge doch bitte langsam machen und solle sich nicht so anstrengen.