Beiträge von Teddy

Zitat

Original von Gottfried
    Martina Pirsig-Mucke, Rechtsanwältin

Und ich dachte, die Grundschullehrerinnen wären die Herrinnen der Doppelnamen - dass das jetzt auch schon bei den Rechtsanwältninnen einreißen muss :wall:

Zitat

Original von Linksaussen
    cortison vergessen!

Naja, mal abgesehen von solchen Gerühcten und Unterstellungen :D dürfte es wohl eher darum gehen, dass er entweder einen Hungerast hatte, dehydriert war oder eben einfach eine zu schwache Mannschaft hat und deswegen von den anderen "ausgefahren" werden kann ...

Zitat

Original von Linksaussen
    okay, ich nehm das zurück!

Ich war mir aber auch ziemlich sicher, dass Landis nicht mehr entscheidend attackiert werden kann ... ich hätte diese Etappe heute auch nicht für möglich gehalten ...

Zitat

Original von Linksaussen
    landis wird wohl nicht mehr entscheidend attackiert werden können, denke ich. der fährt in gelb nach paris.

Ich hätte es auch nicht gedacht ... aber Landis muss abreißen lassen. Der Telekom-Express rollt wieder an (Okay, Sastre ist nach vorne weg) - aber über 10 km vor dem Ziel ziehen die Telekomiker dem Mann in gelb weg ...

Zitat

Original von Linksaussen
    und kräftig eingekauft haben die ja auch immer, aber ne menge der leistungsträger konnten dann bei t-mobile plötzlich kaum noch rad fahren. ein schelm, wer böses dabei denkt...

Das würde allerdings dafür sprechen, dass die Telekomiker unter Dopinggesichtspunkten ein "verhältnismäßig" sauberer Rennstall sind und dort eben erheblich weniger gediopt wird als bei anderen Rennställen!

Zitat

Original von meteokoebes
    Man weiss, dass der Junge, ebenso wie Jan Ullrich wegen seinem Asthma, Dopingmittel legalerweise verabreicht bekommt.

Naja, diese Asthma-Geschichte kann man ja schon fast als legalisierstes Doping für die Radprofis bezeichnen ... wenn ich das richtig im Kopf habe, dann haben fast 40% der Radprofis Asthma und dürfen deswegen derartige Medikamente nehmen ... ein Schelm, wer böses dabei denkt, wie Asthmatiker zu derartigen sportlichen Höchstleistungen fähig sind!

Zitat

Original von Ronaldo
    Wie will man für den Presidents Cup eine Dortmunder Westfalenhalle füllen, wenn Grönland und Australien um Platz 23 spielen?

In dem man den President's Cup als sportlich hochwertige, sensationelle Innovation anpreist :lol:

Aber ehrlich gesagt wäre das beim Fußball nicht anders ... eine B-WM mit den in der Vorrunde ausgeschiedenen Mannschaften und dem Spiel Saudi-Arabien gegen Togo um Platz 28 wäre auch nicht wirklich gut vermittelbar gewesen ... nur kommt da niemand auf solch unsinnige Ideen.

Ich finde vor allem schade, dass man damit die eigentlich (hoffentlich) schöne WM abwertet - denn worüber wird man 3 Wochen danach sprechen? Über spannende Finalspiele mit einem deutschen Weltmeister - oder das finanzielle Desaster beim President's Cup mit 500 Mann in der Westfalenhalle?

"Wenn Telekom ne gute Taktik fährt ...." - da bin ich ja mal heute sehr gespannt. Eigentlich zeichneten sich die Telekomiker immer dadurch aus (auch gestern könnte man wieder mit Mazzoleni darüber sprechen), dass sie taktisch vollkommen daneben liegen (siehe Pyrenäen, wo Klöden am vorletzten Berg sagte "macht Gas" und dann mit Krämpfen am Schluß rausfiel).
    Ich hab keine Ahnung, woran das liegt - ob sie einfach die Leistungsfähigkeit ihrer Leute nicht richtig eionschätzen können oder wo dsa Problem ist - aber auch mit Ulle war es ja regelmäßig so, dass die Teamtaktik jedenfalls grenzwertig war ...

Zitat

Original von Pucki
    und nu ist wieder alles eitel Sonnenschein. :pillepalle:

Ich glaube nicht, dass zwischen Lancy-Baby und den Franzmännern je wieder eitel Sonnenschein sein wird :lol:

Und wenn man gegen Landis etwas machen will, dann heute ... das Feld am Galibier auffahren und Landis isolieren - und dann schauen, wie Landis ohne Helfer klar kommt.
    Aber auch dabei gilt: Landis muss sich "einfach nur" am Hinterrad von Klöden festbeißen - und ich befürchte, dass wird er schaffen.

Okay, also: Fothen hat immer noch 7 Minuten Vorsprung beim weißen Trikot, das finde ich sehr positiv, so langsam glaube ich dann, dass er es tatsächlich nach Paris nehmen wird.

Bei der Gesamtwertung traue ich Klöden noch zu, dass er sich in den Bergen auf den dritten Platz und spätestens beim Zeitfahren auf den zweiten Platz fährt ...
    Ein Toursieg ist wohl nur noch möglich, egal für wen außer Landis, wenn jener einen echten Einbruch bekommt ... und dazu scheint er mir derzeit zumindest zu stark!

Ich halte es für ein Gerücht, dass diese Gruppe im Großen und Ganzen etwas mit den ersten 20 Plätzen am Etappenziel zu tun hat. Ein Jens Voigt zB wird bis zum Fuße des Schlußanstiegs mitfahren und dann komplett das Gas herausnehmen und schön von der großen Gruppe "überrollt" werden - und das wird noch einigen aus der Spitzengruppe so gehen. Dias Hauptfeld achtet schön darauf, dass die Spitzengruppe nur so weit weg kommt, dass die am Schlußanstieg alle wieder eingefangen werden können ...

Eigentlich würde ich ja annehmen, dass die abgestiegenen Vereine die Gehälter der Weltstars in der zweiten Liga gar nicht mehr zahlen können und sie deswegen von sich aus schon loswerden müssen - andererseits funktioniert das ja mit den Finanzen der Vereine in Italien und Spanien sowieso ein bißchen anders als in Deutschland ... insofern: Wieso nicht das Starensemble auch in der zweiten Liga halten!

Zitat

Original von Mister Bösi
    Wie sind eure Tipps für heute?
    Ich sage Klöden vor Zumbeldia.

Klöden muss darauf hoffen, dass Landis einen schwachen Tag ... ehrlich gesagt, mir geht diese ständige Heulerei von T-Mobil "wir müssen darauf warten, dass die anderen einen schwachen Tag haben", die man nun schon seit x Jahren hört, dermaßen auf den Geist ... wie wäre es mal, mit den eigenen Stärken zu arbeiten - und vor allem nicht so haarsträubende taktische Fehler zu machen.

Mal sehen, was Gerolsteiner heute auf die Beine stellt ...

Zitat

Original von #16
    Sorry, ist vielleicht eine blöde Frage, aber wer ist Snoopy?

Der unter größten Teilnahme der Anhänger des Chauvi-Triumvirats kastrierte Kater von Hexe2004, welcher das Titelbild eines Chauvi-Kalenders ziert und für den bereits eine Schweigeminute abgehalten wurde :D

Es war heute der Tag des Jens Voigt ... der "alte Fuchs" wusste, wann es wichtig war mitzuspringen, er konnte jede Attacke im Etappenfinale kontern und dann den Schlussspringt von vorne weg fahren!

Ein SuperTag für einen sympathischen Kämpfer auf dem Fahrrad!

Zitat

Original von barbara
    Und allen war klar, dass die Armstrong-Siege nicht nur durch optimale Trainingsvorbereitung gelungen sind.

Das ist aber jetzt eine sehr bösartige Unterstellung, gegen die Lancy-Baby sicher sofort gerichtlich mit aller Schärfe vorgehen würde :D