Mein Tipp ist, es dass es den Füchsen gar nicht primär um die 10€ geht, der Preis sogar absichtlich für sowas hoch angesetzt ist. Begründung:
Die gehören halt zu den Vereinen, die Dauerkarten verkauft haben, als ob es Corona nicht gäbe. Die haben also Gelder eingesackt für Sachen, wo eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie diese gar nicht erbringen können.
Dauerkartenbesitzer können die Übertragung ja umsonst angucken...durch den recht hohen Preis für die Internetübertragung soll das Vorbereitungsspiel von ihnen als 'Premiumereignis' betrachtet werden.
Halt ein Schachzug, so schafft man den Dauerkartenbesitzern halt einen Gegenwertsgefühl' dafür, dass sie bald wahrscheinlich wieder ein Verzicht nahegelegt wird...Den DK-Besitzern wird halt so dass gefühl vermittelt zu den Preveligierten zu gehören, die die 10€ nicht abdrücken brauchen.....(und bei DK-Besitzern, Kleinsponsoren und so geht es über die Saison um mehr als 10€)
Tja, über sowas kann man denken, was man will...die Füchse meinen halt, ihr Publikum macht sowas mit.
Achja, Übertragungsinfrastruktur über Sportdeutschland - naja, kann mich nicht erinnern, dass bei denen auf Anhieb jemals technisch schon was Neues reibungslos funktioniert hat..