Irgendwie ist ja ganz schön Druck im Kessel seit dem letzten Wochenende, und das Melsungen-Spiel hat in Berlin irgendwie zu einem Testosteron-Schub geführt, der sich jetzt entlädt wie in einem aufgescheuchten Hühnerhaufen... Dabei ist objektiv doch gar nichts passiert, außer, dass sich Nenadic vielleicht von etwas viel Theatralik provozieren lassen hat - aber alle Entscheidungen, die darauf folgten, gingen sicher in Ordnung. Trotzdem war auch ich völlig fertig nach diesem Spiel und hab mich heute noch kaum erholt, und das ging wohl anderen ähnlich... War anscheinend alles sehr ansteckend in der Halle am Sonntag!
Ich finde, das die Aussage von Bob nicht in Ordnung ist. Das war ungefähr so unprofessionell wie Nenadics "A...".
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man in der letzten Saison ein Spiel wegen einer problematischen Schiedsrichterentscheidung nicht gewonnen hat, und in der nächsten Begegnung die gleichen Schiedsrichter angesetzt sind. Aber das ist dann eben so.
So oft macht Bob das übrigens nicht. In der letzten Saison war es eigentlich immer Petko, der gemotzt hat...
Egal, es wird Zeit, dass diese Partie gespielt wird, hoffentlich erübrigen sich dann diese Diskussionen!