Er macht im Training einen hervorragenden Eindruck und seine 1,94m und 91 kg bewegt er sehr gut. Die Portugiesen bezeichneten ihn als einen der besten Ukrainischen Torschützen. Übrigens, er hat in Ferndorf für 2 Jahre unterschrieben, damit haben alle Neuzugänge einen Zweijahresvertag, das ist sehr gut.
Was die anderen, die schon im Verein waren zum Saisonende hin machen weiß natürlich niemand, aber ein Aufstieg in die 2. BL ist natürlich ein Anreiz zu bleiben/verlängern !?
Platz 1 oder 2 in der Tabelle traue ich dem Team absolut zu, Robert hat noch viel Arbeit vor sich und er macht einen sehr guten Job, deswegen schafft er das auch. Ich drücke jetzt schon mal die Daumen, dass krankheitsbedingt kurz vor den Aufstiegsspielen niemand ausfällt.
Na ja, nach Saisonende geht es eigentlich erst richtig los, da kommen dann ganz andere Kaliber die alle in die 2. BL wollen.
Und der Sprung von der 3. Liga in die 2. Bundesliga ist das Nadelöhr im deutschen Handball.
Es wird eine spannende Saison werden, davon bin ich überzeugt, aber das ist sie ja jetzt schon.
Also warten wir`s ab.