Beiträge von Scheuermeister

    Also um es mal so zusagen, durch eine gemeinsam gestaltete Abendveranstaltung kann man die Mannschaftsatmosphäre extrem stärken. Also so gesagt geht mal einen Trinken und dann kommt das von ganz allein! Das mti dem Tunier finde ich auch ne sehr gute Idee!



    In der Geselligkeit findet man Freunde und wie heißt es soo schön *7Freunde müsst ihr sein* ;)



    Gruiß



    Scheuermeister

    Also wir machen mit der A-JUgend immer ne Wanderung auf nen Berg, da ist nen Restaurant/Kneipe! Nach so 10 "SchnäpsPausen" wie wir das nennen, sind wir da und wir essen erstmal nen Schnitzel. Dann wird noch gewichtelt. Der Abend wird dann gemütlich ausklingen und ein Taxi fährt uns (Besser is es) nach Hause.


    So bis den



    Scheuermeister

    Die schnelle Mitte hat das Handballspiel, letztes Jahr interessant gemacht, aber dieses jahr haben sich viele Mannschaften drauf eingestellt und auch die Lemgoer gewinnen nicht alles. Von einer Revolution würde ich nicht sprechen aber, der TBV hat den HB viel attraktiver gemacht und so sind auch Stars entstanden wie Kehrmann, Schwarzer, Baur usw. Die waren voher auch gut/super! Aber sie werden in Zukunft immer mit diesem Spielzug(mehr ist es ja eigentlich nicht) in verbindung gebracht.


    Gruß


    Scheuermeister


    PS: Ich persönlich finde sie Spitze!

    Hi
    Also wir haben echt Glück mit den Zuschauern. Ich (a-Jugend und Erste Mannschaft) finde es schon geil das bei unsere ersten (Kreisliga) immer die Halle rappelvoll ist, das sind bis zu 250 Leute und das beste die komme zu jedem JHeimspiel egal wie der Gegner heißt. Bei uns in der A-Jugend sind bestimmt auch immer zwischen 20-50 Leute da! Das ist bei uns echt Saugeil vorallendingen weil wir nicht ein Publikum haben die nur Handball gucken, sie machen richtig Stimmung und bei großen Spielen auch mit Trommeln, Trompeten usw. Ich finde das für nen Kreisliga Verein schon sehr geil.


    Deswegen


    VFL Schlangen forever


    Gruß
    euer


    Scheuermeister

    Moin
    also ich wollte einfach mal eure Meinung hören, das der Junge die größte Fackel im Arme hat seit Gott gedenken is klar, aber man hört immer wieder Kritiker die ihn kritisieren. Also ich sage in spätestens 3 Jahren ist Seitzi der beste Handballer der Welt. Ich kenne keinen Spieler ausser vieleicht noch Beleki und Duchebajev die so spontan abzeihen und auch treffen wie Seitz.



    Gruß


    Scheuermeister



    PS: Kann mir einer mal erklären wie der Typ diesen Seitfallknickwurf hinbekommt?? Ich trainier den seit einem Jahr und bekomm den immer noch nicht richtig hin, wenn einer Trainingstipps für mich hat würde ich das super finden.

    Moin Sisoa
    muss man sich für das Tunier in Schweden qualifizieren???? Oder in einer bestimmten Liga spielen??? Weil wir sind nur Kreisliga aber haben immer wieder fun für sowas und der Vizemeistertitel in Cuxhaven is ja auch nix schlechtes


    Gruß


    Scheuermeister

    Also ich benutze den ProTouch Gr.3 und der ist nicht gut wie ich finde! Ich habe ihn jetzt knapp ein halbes Jahr und er löst sich so gut wie auf und ohne Pecke kann man ihn kaum noch spielen. Ich finde den neuen Hummel Ball gut der eine Selbstklebende Oberfläche hat!


    Jens

    Hallo
    also ich suche Beachhandball Tuniere in ganz Deutschland für Jugend und Herrenmannschaften! Wir haben mit unsere A-Jugend(ich auch) letztes Jahr bei den Cuxhaven Beachhandball Jugend Master mitgemacht und den Vize-Meistertitel gehohlt. Da uns das super gefallen hat, vorallendingen von der Super Atmosphäre wollen wir nächste Jahr mehrere Tunier mitmachen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir links oder adressn schickt wo ich mich melden kann um Infos für Tuniere bekomme. Also schaut auch mal auf unsere Page. http://www.ajugend-schlangen.de da sind noch Bilder, Spielbericht usw. von Cuxhaven drin also der Beachhandball lebe hoch.



    Gruß


    Jens

Anzeige