Dass Ferndorf bisher so schlecht performt war vor der Saison wohl nicht zu erwarten. Nicht wenige haben mit einer deutlich entspannteren Saison gerechnet. Ich rechne auch trotz der Schwarzmalerei, dass wir am Ende relativ sicher die Klasse halten. Das Potenzial ist da.
Andy, du hast mit deiner Analyse zweifelsfrei recht. Trotzdem muss die Mannschaft irgendwann liefern und es gab auch mehr als eine Chance dazu. Diese wurden zuhause (Potsdam ausgenommen) nicht genutzt und dann entsteht irgendwann Unzufriedenheit. Dass das alles mit so dünnem Personal ein Kraftakt ist leuchtet total ein. Wir reden aber von professionellen Sportlern und die einfachsten Fehler muss man dann einfach irgendwann mal in den Griff bekommen. Ich verstehe in den Spielen zudem den ein oder anderen Wechsel von Klatt nicht.
Hoffen wir einfach, dass es in Essen besser läuft und etwas Ruhe rein kommt. Die Presse macht schon Stimmung: https://www.wp.de/sport/lokalspo…scheideweg.html - "Hausgemachte Krise" finde ich etwas hart. Ich glaube die vielen Ausfälle hat man sich nicht ausgesucht.. ![]()