Beiträge von Trainer76

    Die 1. Damen sucht Verstärkung. Wir spielen in der Regionsklasse West in der hrson. Wir suchen Nachwuchs, da uns zur nächsten Saison der ältere Teil wegbrechen wird. :wall: Wenn Du Interesse hättest, würden wir uns freuen, :) wenn Du Mittwochs nach Schladen(LK Wolfenbüttel) kommen würdest. Beginn ist um 20:00 Uhr in der Halle der Werla Schule.


    Man sieht sich


    :hi:

    Moin,



    bin gerader dabei mein Lehrprobe für den C-Schein zu schreiben, leider habe ich eine Vorlage bekommen wo ich es nicht hinbekomme die Übungen darzustellen. :mad:


    Kann mir da einer weiterhelfen???



    Vielen Dank

    Moin Zusammen,



    habe folgende Fragen oder vielleicht hat jemand noch einen nützlichen Link.


    Wollte mal Wissen ob es zu Kooperation der Abwehr und Grundweise einer 3:2:1 Abwehr irgendwelche Hinweise gibt oder ob alles im Handballbuch 2 oder 3 zu finden ist?



    Danke für die hilfe :hi:

    Moin Zusammen,



    bin zwar Neu hier habe aber schon eine Frage:


    Hat jemand von Euch vielleicht eine Vorlage oder ein Link wie eine Wissensprüfung für C-Lizenz aussieht?


    Des Weiteren wäre ein Anschauungsobjekt für die schriftliche Ausarbeitung sehr reizvoll. Mir geht es rein um die Inhaltlichen Aspekte, nicht dass einer denkt ich möchte für meine Prüfung nichts tun. :verbot:


    Danke für Eure Antworten


    Trainer 76 :hi:

Anzeige