E 16 für den Osten Attraktiv? Hanover-Braunschweig ausseinander gerissen, Südhessen auseinander gerissen, was bitte soll daran attraktiv sein.
Dazu noch 4 zweite Mannschaften wo du auswärts vor 50 Zuschauern spielst.
Beiträge von Hobby Mediator
-
-
Ich persönlich würde mich freuen wenn die Lösung E 10 realisiert
würde, dann wäre Südhessen seit bestehen der 3. Liga in allen erreichbaren
Staffeln eingeteilt.Leider wird die Staffeleinteilung aber den
Raum Hannover-Braunschweig oder die Südhessen hart treffen, wobei die Hessen durch
die Kompaktheit und Größe der Woischorle Liga schon besser dran sind.Interessant wird auch die Aufteilung des Berliner Raumes, da
Bob`s Buben weg sind und die unverbrüchliche Gemeinschaft Berlin und Magdeburg
aufgelöst werden darf. -
Wurde gestern keiner geschlagen oder anderweitig grob behandelt ?
-
Ich glaube nicht dass die MSG ausklingen lässt, Gelnhausen ist Derbytime und da wird der Schorsch schon eine Ansage machen.
Der Ausrutscher gegen Dresden war wahrscheinlich den Aussagen von Odenwälder geschuldet. -
Ich denke Wasserträger meint nicht Gewicht und Größe der beiden Teams sondern die Spielweise.
-
Ich glaube das wird eine klare Sache für Blankenburg, sie haben erst 5 Punkte geholt das kann nicht ihr Anspruch sein.
30-26 -
Es wird sich zeigen ob Leipzig wirklich in der Spur ist und sich als Mannschaft präsentiert. Ich glaube noch nicht dran
26-27 -
Gelnhausen scheint die Liga angenommen zu haben, Baunatal sehe ich aber auch im Aufwind, kann spannend werden.
28-26 -
-
Diese Etatdebatte wiedermal ist doch müssig, mein Respekt gilt allen Leuten die viele und potente Sponsoren aktivieren können.
Mein Tipp für dieses Spiel Bieberau/Modau gewinnt klar
32-25 -
Halle scheint sich gefangen zu haben, Wallstadt trotzdem Favorit aber ich Tippe auf Heimsieg.
29-26 -
Wie schon öfters gesagt Hüttenberg lässt zuhause nichts anbrennen.
Vieleicht kann FFB die Niederlage in Grenzen halten 28-25 -
Ein Spiel das sehr interesant werden kann, Kirchzell braucht dringend ein erfolgerlebniss um einen negativ Lauf zu vermeiden.
Umstadt ganz klar auf der Erfolgwelle mit einem Bärenstarken Rückraum.
Trotzdem glaube ich an einen Heimsieg31-28 -
Meinen Glückwunsch zum Sieg in Blankenburg
und an die südhessischen Freunde:
das "Geflenne" am Montag dürfte sich in Grenzen halten, aber stichelt ihr nur immer schön weiter wenn ihr das zum Leben braucht
na ja warten wir mal ab, welche böse Thürunger denn heut den armen Wällster Buben weh getan haben.
-
Liebe Jenny, hast du letztes Jahr keine Spiele gesehen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein bischen im SIS zu stöbern.
Zuschauerzahlen des TVG letzte Saison
Nordhorn 1472
Henstedt-Ulzburg 1023
Saarlouis 1012
Leipzig 2079
nun die Derbys
Rimpar 2221
Hüttenberg 1983
Bauantal 1786
Dann seit ihr von 1243 gegen Rodgau mit einer halben Stunde Anfahrtzeit überrascht ? -
Groß Bieberau-Modau hat sich jetzt gefunden und die Maschine läuft auch ohne Seeger. Gelnhausen wird kein Stolperstein sein können.
34- 21 -
Baunatal wird keine Hürde sein, vorallem müssen die Dresdner nach Gelnhausen ihre Heimspiele gewinnen.
31-25 -
Du redest mir aus der Seele möchte nicht wissen was da am Montag wieder von groben Fouls und unwirschen Schiedsrichtern geschrieben wird.
Das ist eine Standortbestimmung für Wallstadt kein Derby, eine harte Truppe laute Fans. Jetzt können sie zeigen ob sie in der Liga angekommen sind.
Trotzdem 28-24 -
Fürstenfeldbruck ist für Auerbach eine Nummer zu groß.
32-26 -
Bad Neustadt ist zuhause immer Favorit, was in Kirchzell los ist weiß ich nicht aber das sie in NES den Umschwung schaffen glaube ich nicht.
31-28