Danke für diesen Eintrag. Darkblue du hast meinen Tag gerettet, genialer dieser Humor.
Beiträge von Hobby Mediator
-
-
Oh je mein lieber TVG Patriot, ich weiß nicht in welcher Halle du warst, den Schiedsrichtern von gestern ein gespaltenes Verhältniss zur Neutralität zu unterstelen ist schon eine sehr steile These.
Deine unzureichende Neutralität in Sachen des TVG sei ja noch dem Enthusiasmus für den Heimatverein geschuldet aber bitte halte dich in Sachen Schiedsrichter doch in Zukunft zurück. Wer den Referees vom Freitag eine Bevorteilung einer Mannschaft nachsagen will hat von unserem Sport wenig bis gar keine Ahnung. Ich habe in den wenigen Jahren meines Lebens schon viele Handballveranstaltungen (auch als neutraler Zuschauer) besucht und selten so unaufdringlich und souverän leitende Schiedsrichter gesehen. -
Wollte der TVG allen ernstes 40.000 € für Zeitz locker machen für den Rest der Saison und um die Relegation zu überstehen.
Soviel dann zum neuen Konzept. -
Wollte der TVG allen ernstes 40.000 € für Zeitz locker machen für den Rest der Saison und um die Relegation zu überstehen.
Soviel dann zum neuen Konzept. -
Dieses Rumgeeiere von TVG Patriot geht mir langsam auf die Eier. Das erinnert mich sehr an den, in der heutigen Zeit vorherschenden Jounalismus alles immer wieder thematisieren und Totreden nur um Sendezeit oder Zeilen in Printmedien zu bekommen (hier sind es wahrscheinlich Forums Beiträge).
-
Kann man einen Trainer auch während einer EM entlassen ?
-
Kann jemand erklären warum Karabatic nur sporadisch eingestzt wurde, in der zweiten glaube ich gar nicht mehr.
wenn er in der ersten HZ auf der Platte war hat er sein Team immer im Spiel gehalten. -
Ich fand sie in Gro auch alles andere als schlimm. Was ich damals auch geschrieben habe. Wenn man da die Freien in Durchgang zwei macht, besonders Hines der völlig frei zweimal über die Hütte wirft, wird es für Saase ganz eng. Das sah schon so aus das sie sich in der Couch Time selbst im Weg stehen. Aber wie gesagt das war aber eben auch nur ein Spiel...
Couch Time trifft es genau. Eine Freudsche Fehlleistung par Excelence von Seth Gecko
-
3. Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 17. Spieltag
20.12.2019
TV Kirchzell - HSG Hanau 0
Bei Hanau ist zwar etwas Sand im Getriebe, aber für einen Punktgewinn sollte es reichenHSG Bieberau-Modau - SG Nußloch 1
Nussloch im Moment von der Rolle, Bieberau zuhause BärenstarkHG Oftersheim/Schwetzingen - HSG Rodgau Nieder-Roden 2
Die Verletzten bei Rodgau sind fast alle wieder zurück, wenn alle dabei sind dann reichts für einen Auswärtssieg21.12.2019
SC DHfK Leipzig II - HC Elbflorenz II 1
Klare Sache für Leipzig, Dresden noch nicht stabil genugHSC Bad Neustadt - GSV Eintracht Baunatal 2
Bad Neustadt wird in der Momentanen Verfassung keine Punkt mehr holen.
HSG Wetzlar II - SG Leutershausen 2
Wenn Wetzlar ohne Weber aufläuft sehe ich einen Sieg für Leutershausen.TV Großwallstadt -TV Gelnhausen 2
Keine Chance für Gelnhausen, Großwallstadt zuhause eine Macht.Germ. Großsachsen - Northeimer HC
Großsachsen sehr Heimstark, Northeim zu schwach -
Diese Haunauisierung der Vorberichte oder Spielberichte geht mir jetzt schon ein bisschen ein auf den Sack. Die Hanauer halten sich, zum Glück, im Moment ein bisschen zurück in den Krankenstandsmeldung, jetzt fängt Großwallstadt an für Schlechtleistungen die Verletztenmisere verantwortlich zu machen.
(Buhäh der dritte Kreisläufer ist verletzt ich glaube jetzt werden wir das nächste Spiel verlieren.) Wenn man eine gefrestigte Mannschaft hat sollte es heißen es fehlt keiner es spielt nur ein anderer. -
Die zu diesem Zeitpunktsehr ruhigen Hanauer Zuschauer (auch der vielgerühmte Blaue Block beschränkte sich aufs meckern und Biertrinken), wurden erst durch die Gesänge der Auswärtsfans im Stile von : Heimspiel in Hanau - wir haben Heimspiel in Hanau. Wieder aus ihrer Lethargie gweckt und brauchten geschlagene 5 Minuten um darauf zu antworten.
Sowas lässt sich natürlich kein Heimfan sagen. Der Rest ist dann bekannt.
-
Den Biebern scheint in der Woche nach Nieder-Roden gehörig der Kopf gewaschen worden zu sein. Dutenhofen mit 10 nach Hause zu schicken ist schon aller Ehren wert.
-
GSV Eintracht Baunatal - Leipzig II 1
Sieg für Baunatal. Wahrscheinlich zeigt die Mannschaft eine Reaktion auf den Trainerwechsel, Leipzig hat Santos wieder hochgezogen.HC Elbflorenz II - TV Kirchzell 1
Sieg für Elbflorenz, wenn nicht zuhause gegen Kirchzell wann wollen sie sonst noch gewinnen.Leutershausen - Oftersheim/S. 1
Leu zuhause eine BankTV Gelnhausen - HSC Bad Neustadt 1
Gelnnhausen zuhause starkNieder-Roden - HSG Bieberau-Modau 0
Offene Partie, Bieberau zuletzt schwächelnd. Nieder-Roden aber auch sehr knapp mit PersonalHSG Hanau - TV Großwallstadt 2
Hnau personell gebeutelt und TVG sollte langsam in die Spur finden.SG Nußloch - TVG Großsachsen 1
Klare Sache für NusslochNortheim - HSG Wetzlar II 1
Nach den Turbulenzen um den Rückzug, Klare Sache für Northeim -
Euer Trainer ist doch ausgebildeter Torwart, warum kriegt er die beiden nicht hin ? Ein paar extra Schichten sollten doch wohl drin sein.

-
Ich kann den Falken auch nicht so ganz verstehen, "man sieht sich immer zweimal und ich weis das schon ein zu schätzen" so sollte ein gestandener Vereins verantwortlicher nicht reagieren. Vielleicht war einfach nur kein Bus da, der Physio kann seine Praxis nicht Freitags um 12.00 Uhr schließen oder was es nicht alles gibt.
-
Da hat sich der Falke langsam und klammheimliche eine starke Truppe zusammengestellt Respekt.
-
Auf ein neues
GSV Eintracht Baunatal : TV Großwallstadt 2
Klare Sache für den FavoritenHC Elbflorenz II : HSC Bad Neustadt 2
Beim Duell der Aufsteiger sehe aufgrund des Heimvorteils Dresden vornTV Gelnhausen : TV Kirchzell 1
Gelnhausen zuhause eine MachtHSG Rodgau Nieder-Roden : HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II 1
Aufgrund des Heimvorteils für RodgauTV Germania Großsachsen : SG Leutershausen 2
Leutershausen klar stärker als GroßsachsenNortheimer HC : HSG Bieberau-Modau 2
Bieberau hat grad einen Lauf und einen Bärenstarken GoalieHSG Hanau : SC DHFK Leipzig II 1
Hanau sehe mit dem Rückenwind vom Wochenende ich stärker als Leipzig,SG Nußloch : HG Oftersheim/Schwetzingen 1
Klare Sache für Nußloch, die müssen zuhause liefern -
Zur erinnerung, Chrischa war Torwart. Die Taktischen und Spieltechnischen Fertigkeiten von EX Torhütern als Trainern halten sich nach meiner Erfahrung eher in Grenzen.
Also alles in Ordnung. -
Was hast du den erwartet, ihr seit Aufsteiger mehr zu erwarten als Abstiegskampf wäre schon vermessen.
-
Elbflorenz II gegen Leipzig II 1
SG Leutershausen- Wetzlar II 1
Rodgau-Nieder-Roden- Oftersheim-Schwetzingen 1
TV Gelnhausen-TV Grosswallstadt 2
HSG Hanau-TV Kirchzell 1
Northeimer HC- TV Großsachsen 1
SG Nußloch- HSG Bieberau-Modau 1
Eintracht Baunatal- Bad Neustadt 1