Beiträge von handballa12

    Magdeburg hat hoffentlich mit angezogener Handbremse gespielt, sonst wirds da in den kommenden Partien aber ein paar derbe Klatschen geben...
    Der Sieg des SCM war aber im Endeffekt völlig verdient, TUSEM auf einigen Positionen leider zu unerfahren, bzw. nicht mit dem erforderlichen Erstliga Niveau... Ständig waren die Essener bemüht die Deckung des SCM zu knacken, stellenweise war einfach kein Durchkommen, oder man spielte einfach zu kompliziert.


    Rahmel, Kropp und Pöter wussten zu überzeugen – gerade in Durchgang 2 eine gute Vorstellung.
    Die Halben zwar bemüht, aber leider zu selten wirklich gefährlich. Hier wünscht man sich, dass Böhm und Kühn einfach mal ihre Größe ausspielen und auch abschließen wenn sie hoch gehen...


    Völlig abgemeldet war auf Außen Felix Handschke. Seine Einsatzzeit beschränkte sich darauf, den Ball bei 7m an den jeweiligen Schützen zu übergeben... Das war leider gar nichts auf Links Außen.


    Was mal wieder extrem aufgefallen ist, sind die körperlichen Unterschiede von etablierten Bundesliga-Teams zu den Aufsteigern... Wenn man sich einen Ales Pajovic, Yves Grafenhorst, Fabian van Olphen oder selbst einen Stefan Kneer anschaut, konnten einem die Essener Rückraumspieler schon fast Leid tun. Da fehlen doch einfach ein paar Kilogramm Muskelmasse pro Person.


    Achso und beim nächsten Training bitte eine Sonderschicht 7m Werfen für die Essener. Selten gesehen, dass so viele Schützen scheitern.

Anzeige