Und ich dachte, der/die/das HBW dealt nur mit Blutwurzel.
Den gab es damals in der Kabine, die Zeiten sind vorbei 😎
Und ich dachte, der/die/das HBW dealt nur mit Blutwurzel.
Den gab es damals in der Kabine, die Zeiten sind vorbei 😎
Georg Pöhle wechselt von der HSG Nordhorn-Lingen zum HBW
Daniel Ingason verlässt den HBW, Till Wente bekommt einen Profivertrag.
Der Kader(bisher) für nächste Saison macht mir ein wenig Angst....... gefühlt alle bisherigen Abgänge eher schlechter besetzt. Schön dass man vermehrt auf eigene Spieler setzt, es nun sollten noch 2-3 richtige Kracher geholt werden.
Schaut für mich aktuell eher danach aus, dass man einen 2. Liga-Kader bildet
Da schaltest bei -7 um und dann steht es beim zurückschalten -2, bzw. kurz darauf +1, Wahnsinn!
Glückwunsch an Burgdorf zum glücklichen Sieg, dass das Abwehr im Kreis und 7m war, steht glaub außer Frage
Und die nächste Auswärtsniederlage! 30:28 in Dessau-Rosslau! Wie schon beim letzten Heimspiel, folgt auch heute nach einer relativ klaren Führung in der 1.Hz., der Einbruch nach der Hz-Pause und man verliert verdient
9:22 zur Hz daheim gegen Ferndorf…heftig
Woher kommt eigentlich der Quark vom „großen Bruder“?!
„großer Bruder“, selbsternannter „Kultklub“, ein eigenes Cafe…man mag in Eisenach offensichtlich das vermeintlich „Besondere“
Der RL Daniel Blomgren wird den HBW zum Saisonende verlassen.
Der HBW verpflichtet zur neuen Saison auf RL Mex Raguse von den Eulen Ludwigshafen
Personalentscheidung Raguse, Blomgren, Timmermeister - HBW Balingen-Weilstetten
Ne normale Rivalität im Schwabenland...aber würde es euch gönnen abzusteigen....volles Risiko mit euren Neuverpflichtungen gegangen und dann so eine Leistung...Frisch Auf auch schwach diese Saison und wir müssen auch noch nach Potsdam, aber wir planen was möglich ist und nicht auf Risiko...wenn ihr absteigt ist euer Laden dicht....habt ihr dann alles rchtig gemacht bin gespannt....könnt nur hoffen das Erlangen hinter euch bleibt!
Als „normale Rivalität im Schwabenland“ würde ich das jetzt nicht bezeichnen, da geht dein Kommentar schon deutlich darüber hinaus
28:25, Belohnung eingefahren! Herzlichen Glückwunsch an Potsdam für den ersten Sieg in der 1.HBL.
Stuttgart mit schwachem Auftritt heute, bleibt damit in der Abstiegsgruppe voll dabei
jetzt schon+5 und gravierende Abstimmungsprobleme bei Stuttgart.
Ja total
Stuttgart von der Rolle, +5 jetzt für Potsdam
Potsdam mit +3 in der 48.! Könnte der erste Punktgewinn werden
Robert Timmermeister kehrt nach Leihende zur neuen Saison zurück nach Mannheim
Die Löwen bestätigen, dass Timmermeister kommende Saison zurückkehrt. So wie ich es lese, wird er unser vierter IB-Spieler werden
IB passt, im Angriff dürfte er keine große Rolle spielen
Denke nicht, dass der ThSV gegen den SCM unter die Räder kommt, aber alles andere als ein Sieg des SCM würde mich schon überraschen. Gehe von +4 für den SCM aus
Was für einen Titelkampf? In dem befindet sich die MT jedenfalls nicht.
Also Sorry, aber diese Aussage ist total daneben! Was am Ende dabei rauskommt wird man sehen und wenn die MT-Fans am Ende auch mit Platz 5 zufrieden sind, ist das auch ok…aber wer nach 21 Spielen auf Platz 1 steht, befindet sich ganz eindeutig im Titelkampf
Was mich besonders freut: Mit Dario Quenstedt haben wir endlich wieder einen zuverlässigen Torhüter, der bisher in jedem Spiel zuverlässig liefert! Bei allen Diskussionen um ihn in der Vergangenheit - bei uns aller Ehren wert
Hier kann man auch darüber philosophieren, warum so lange an Klemen Ferlin festgehalten wurde...
Hatte auch schon mal geschrieben, dass ich diese negative Schreiberei zu Quenstedt nicht nachvollziehen kann, da er mir beim HCE bisher gut gefällt
Auf der Choreo-Fahne war nicht umsonst auch das Wappen des SC Aufbau.
Dann war das aus der Historie heraus, gestern quasi eine Art „Freundliches Aufbau-Programm“ für Potsdam, nett ![]()