Nein.
Nein.
So ist es! Für Potsdam sind die „nur“ 25 Gegentore und die -10 fast schon ein Erfolg
Nein.
Nein.
So ist es! Für Potsdam sind die „nur“ 25 Gegentore und die -10 fast schon ein Erfolg
Wer ist denn bis jetzt der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten? Gab doch bestimmt schon so einige die nichts geholt haben.
Glückwunsch zum Kantersieg!
So langsam wird der BHC seiner Aufstiegs-Favoritenrolle mehr als gerecht
Verdienter Punkt heute gegen Hannover. Eine vergleichbare Leistung im nächsten Spiel und man könnte durchaus was zählbares aus Lemgo mitnehmen
Die Punkte nehmen die Füchse mit, aber wesentlich knapper als gedacht. Gute Leistung heute von Leipzig, ohne Belohnung
Überraschend starke Leipziger bis hierhin
Nein Rot
Was ja auch Blödsinn war ![]()
Sicher, aber es scheint eher der Vorbereitung zu dienen.
Ja klar…das ist selbstverständlich der Sinn dahinter
Glückwunsch! Toller „Einstand“ für Sellin und ein absolut verdienter Punkt für den HCE! Der Trainerwechsel hat sich schon gelohnt!
Seh ich halt anders, der Bewegungsablauf von Steinhauser danach sah auch nicht rund aus.
Dürfen wir ja auch unterschiedlich sehen ![]()
Das muss rot geben gegen Bissel, wenn er da wirklich auf das Bein von Steinhauser geht.
Geht er aber nicht, gab noch nicht mal ne Berührung
Ich habe da keine Berührung gesehen. Nur das er im Kreis stand. Hat sich auch keiner beschwert!?
Bissel macht nen großen Schritt, eine Berührung hab ich keine gesehen! Schon eine große Schwächung jetzt für den HCE
Es wurde übrigens während des Spiels sogar gesacht das Pajovic die Auszeiten der Trainerkonkurrenz genauestens analysiert.
Ist im Nachgang ja auch Sinnvoll
Bissel macht heute ein richtig starkes Spiel. 48. Min der HCE nur mit -1….spannend
Pajovic macht das bisher gut, sehe die SG als Team gefestigt und kompakt auftretend. Halte Kritik an ihm zum jetzigen Zeitpunkt für unberechtigt, diese kommt natürlich sowieso wie immer von den immer gleichen Usern
Das Spiel gestern würde ich eher mit Basketball vergleichen, wo man Gegner in den Schlussekunden an die Freiwurflinie zwingt, in der Hoffnung, dass sie vergeben und daraus die Gegenstoßchance erwächst.
Ich denke das genau war tatsächlich der Plan gestern! 7m erzwingen, halten, Gegenstoß, ausgleich
Also wenn du schon dieses Beispiel ziehst: Ich weiß, das ist wohl etwas altmodisch, aber lieber gewinne ich nicht als so. Diese sogenannte Schlitzohrigkeit fand ich noch nie auch nur im Ansatz erstrebenswert. Nicht nur hier finde ich eben genau nicht, dass fair ist, was das Regelwerk bei äußerstem Ausreizen hergibt. Aus genau diesem Argument muss man auch jedes noch so kleine Schlupfloch im Regelwerk schließen. Irgendeinen besonders schlauen A… gibts immer, der versucht eine Lücke auszunutzen. Aber mir ist auch klar (und ich kann auch damit leben), dass viele das anders sehen. Ich wollte nur mal klarstellen, dass ich das nicht gut finde und hoffe, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin.
Vollkommen richtig, was du schreibst! 👍
Würde mich für Sellin persönlich freuen, wenn der HCE unter ihm heute ein gutes Spiel machen würde, an was zählbares mag ich aber nicht glauben, dafür ist Hannover einfach zu stark
Nur am Rande und Alf weiß es sicher: Wie fiel unser höchster Ligasieg eigentlich aus? Mir fällt da komischerweise immer Stralsund ein, da könnte ich allerdings völlig verpeilt sein (?).
Wilhelmshavener HV 45:22 in 2005