Ja, für die Füchse/ Gidsel. Und diese Tatsache schließt eine SCM Anhängerschaft logischerweise aus.
Man muss nur alle Kommentare lesen! Sich hier auf die Berliner Seite zu schlagen, ist die taktische Möglichkeit den anderen Verein zu diskreditieren!
Ja, für die Füchse/ Gidsel. Und diese Tatsache schließt eine SCM Anhängerschaft logischerweise aus.
Man muss nur alle Kommentare lesen! Sich hier auf die Berliner Seite zu schlagen, ist die taktische Möglichkeit den anderen Verein zu diskreditieren!
Kein glühender SCM-Anhänger sympathisiert so offensichtlich mit den Füchsen
Ansonsten stimme ich zu, dass insbesondere die beiden Nordlichter unverhältnismäßig oft negativ thematisiert werden.
Glaub mir, glühend 😉
Mach doch bitte jetzt mal die Lizenz und stell dich in der 1. Liga an die Seitenlinie! In der retrospektive zu Lamentieren, was man alles HÄTTE besser machen können ist doch einfach schwach. Aber man kennt es von dir ja nicht anders.🤷♂️
Der penetrante Versuch eines einzelnen, glühenden SCM-Anhängers einen anderen Verein permanent schlecht zu reden ![]()
Hat nicht geholfen
Leider nicht! Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man ![]()
Guter Start für FAG 😀
Nee, ich dachte du bringst da endlich mal Licht ins Dunkel 😉 🫣
Sowohl bei der Abkürzung „HBW“ als feststehender Begriff, als auch bei „Handball (in) Balingen-Weilstetten“ ist DER der einzig richtige Artikel ![]()
Was ein Schneckenrennen ... Bietigheim inzwischen auch mit einem 4:30-Lauf.
Stimmt schon , bewegen muss sich aber vor allem Erlangen, wenn da noch was gehen soll
Trotz gefühlter Überlegenheit von Berlin, bleibt SGF mit „nur“ -3 im Spiel
😜 ich guck auch immer ohne Bild...
Schreiben ohne Text wäre auch was 😛
Der Druck lastet alleinig auf den SCM, FAG hat nichts zu verlieren. Drücke FAG auf jeden Fall die Daumen!
Sowas passiert, wichtig ist gegen Hamm jetzt ne Reaktion zu zeigen.
Für das Nachholspiel gegen Hüttenberg sind wohl keine Tickets mehr verfügbar oder ?
Doch, so wie es ausschaut gibt es noch welche!
https://www.ticketmaster.de/event/hbw-vs-tv-05-07-huttenberg-neuer-termin-tickets/545637
29:28 beim ASV Hamm-Westfalen.
Zweite (Auswärts)Niederlage in Folge. Damit sind wir erstmal raus aus dem Aufstiegsrennen
Solche Niederlagen gehen an keinem Team und an keinem Spieler spurlos vorbei! Da hat jeder den Ehrgeiz nicht mit 0 Punkten die Saison zu beenden. Potsdam hätte ein positives Erlebnis mittlerweile auch verdient, leider wieder knapp vorbei
Absolutes Kampfspiel! Gerechtes Unentschieden, welches gefühlt aber ein Punktgewinn für Leipzig war
Stark bisher von Bietigheim, könnte was werden heute mit Punkten
Sebastian Hinze wurde ja jetzt als neuer Trainer und als die absolute Wunschlösung vorgestellt! Unter 10 möglichen Trainern wurde er ausgewählt. Da bin ich mal sehr gespannt wie das laufen wird in Eisenach. Vertrag hat er bis 2028
Sehr gute Nachrichten für die Recken! Könnte mir für Grgic aktuell kein besseres Wechselziel in der Mischung aus Spielanteil, Entwicklung, Team, Umfeld und Perspektive vorstellen!
Ich kann beim Handball dieses ewige Blabla über die ChampionsLeague nicht mehr hören.
Wenn sie den Stellenwert wie beim Fußball hätte, dann könnte ich das nachvollziehen. Aber beim Handball ist sie bis zum FinalFour komplett unterm Radar (außer bei den Handball-Fraks) - und daher für mich alles andere als ein Argument.
Vielleicht stehe ich damit allein. Aber in die Operetten-Liga mit über die Saison nur zwei Highlight-Spielen wechselt man nur der Kohle wegen….
Sehe ich wie du! Außerhalb der deutschen Handballszene schaut bis zum F4 kaum jemand CL, auch innerhalb der Szene interessiert es viele nicht.
Für Spieler in Ligen außerhalb der HBL ist die CL um sich zu präsentieren wesentlich wichtiger, als für ein Spieler der schon in der HBL spielt. Ziel vieler dieser „ausländischen“ Spieler ist es ja oft, in die HBL zu kommen
Schwacher Auftritt des HBW bei den Eulen, man hatte nie das Gefühl, dass man im Spiel angekommen sei. Alle Mannschaftsteile mit Schwächen. Verdienter Sieg der Eulen.
Glückwunsch zum verdienten Sieg!