Uns pfeifen heute die Norweger Jorum/Kleven.
Gut, schlecht oder egal für uns?
Uns pfeifen heute die Norweger Jorum/Kleven.
Gut, schlecht oder egal für uns?
Den braucht ihr auch für die Erste Liga. Starke Aktion
Danke!
Ja so ist es! Ist auch ein Signal an andere Spieler, in Balingen zu bleiben.
Damit ist aber auch klar, dass Leo Prantner gehen wird, Berlin soll anscheinend das Ziel sein
Handball-WM: Füchse Berlin an Italien-Held Prantner dran | Sportmix | Sportbild.de
HBW Balingen-Weilstetten | Leo Prantner -> Füchse Berlin
Nach der heutigen Verlängerung von Pfattheicher ist es eigentlich klar, dass Leo geht. Der HBW wird sich keine 3 RA leisten und der Hype um Leo ist viel zu groß, Berlin würde passen. Vielleicht verhilft er uns aber noch zum Aufstieg
Pfattheicher bleibt weitere 2 Jahre beim HBW
Mein Vertrag wurde auch gerade um ein Jahr verlängert.
Na dann hast ja alles richtig gemacht 😉
Tschö mit ö.
Sagt man in Köln! 😉 Adee mit e
Da kannst du ja ggf. vorher kündigen. Bisher wurden die Angebote fürs Folgejahr auch sehr rechtzeitig angeküdigt.
Alles gut, will im Normalfall nicht monatlich zahlen. Hab jetzt auch für 12,50 EUR verlängert
Ich bin zudem immer noch für eine Rückkehr von Luki, kennt den Verein wie kein anderer und wäre bestimmt ein gutes Duo mit Elias auf der Mitte und kann auch RL spielen
Von der Persönlichkeit her auf jeden Fall, als Spieler weiß ich gerade nicht, da ich sein aktuelles Leistungsniveau nicht einschätzen kann.
„Mit dem Start deines regulären Abos zahlst du einmalig 150 € (12,50 € x 12). Danach folgt eine automatische monatliche Verlängerung für 19,50 €.„
So steht es bei mir in der E-Mail. Heißt das ich verlängere ab 01.08.25 um 1 Jahr für 12,50 EUR und ab 01.08.26 lande ich im Monatsabo für 19,50 EUR?
Leo betreibt gerade Eigenwerbung. Ich sage mal voraus, dass er mit Saisonende weg ist.
Hält jemand dagegen?
Glaub da muss man kein Prophet sein, wäre nahezu ein Wunder wenn er bei uns verlängern würde, ganz egal ob wir aufsteigen oder nicht
Testspiel Bietigheim vs HBW
Donnerstag, 30.01.25 um 19:00 Uhr
Sporthalle am Viadukt in Bietigheim-Bissingen
Moin, sonst immer stiller Mitleser, ab heute mal der 1. Beitrag von mir:
Im Lieblingsrestaurant von Benjamin Buric wabert der Name: Aleš Pajovič rum. "Darf" aufgrund der WM aber (aktuell) nicht verkündet werden.
Soweit ich weiß, läuft sein Vertrag bei der Ö-Nationalmannschaft dieses Jahr aus
Mit Verlaub oko , aber dass Kromer aus der Region stammt ist nun wirklich ein extrem alter Hut. Sich (zusätzliche) Expertise ins Haus zu holen ist ganz sicher nicht verkehrt! Axel Kromer macht den Job aber wohl nicht "ehrenamtlich", im Gegensatz zu einem Bernd Karrer früher. Da wundere ich mich schon, dass man beim HBW Geld für einen zusätzlichen Geschäftsführer ausgibt, anstatt dieses Geld, gerade angesichts des Ausfalls von Schneibel, in den Kader zu investieren... Habe nix gegen Axel Kromer, bin mit dieser Verpflichtung trotzdem nicht wirklich glücklich.
Schön wenn du das mit Kromers Wohnort gewußt hast, an mir ist das in der Vergangenheit vorbei gegangen, war für mich bisher aber auch keine wichtige, bzw. relevante Information.
In einen weiteren Spieler zu investieren wäre auf eine kurzfristige Verstärkung gesehen sicher eine Möglichkeit *, aber auch nur kurzfristig gedacht, bzw. rein auf die aktuelle Situation im jetzigen Kader bezogen. Dieses Geld in die Struktur, Expertise, Netzwerk/Kontakte, etc., sprich in Kromer zu investieren ist eine Investition die auf Perspektive und Zukunft ausgerichtet ist! Was nützt uns jetzt ggf. ein Aufstieg (den wir vielleicht auch ohne weitere Verstärkung schaffen können), wenn wir dann nach einer, vielleicht wenn es gut läuft auch erst nach noch einer weiteren Spielzeit wieder absteigen? In soweit kann ich die Anstellung von Kromer schon nachvollziehen, denn genau das ist die Idee dahinter, dass der HBW nach einem Aufstieg (der gar nicht diese Saison sein muss) perspektivisch die Chance hat, sich dauerhaft in der 1. Liga etablieren zu können.
*Unabhängig davon müsste man auch erstmal einen Spieler für Rückraum Mitte finden, der jetzt gerade am Markt verfügbar ist, der eine entsprechende Qualität besitzt um uns wirklich sofort weiterhelfen zu können, der bezahlbar ist und der bereit ist, ggf. mit nur einem kurzen Vertrag in die 2. Liga zu gehen
Starke Verpflichtung!! Es steht auch gleich viel Arbeit an!
Wusste gar nicht, dass seine Söhne in der Balinger Jugend spielen.
Danke, ja finde ich auch! Hast du was bestimmtes im Kopf, was ansteht? Wusste ich auch nicht, dass sie in der JSG spielen, wusste noch nicht mal, dass er bei ums aus der Gegend kommt
Leider passt diese Art der Nachwuchsförderung nicht in die Richtlinien der HBL
Glaube das Problem ist, dass es sich bei Wetzlar und Hüttenberg um 2 Lizenznehmer der 1. und 2. Liga handelt, von denen eben eine entsprechende jeweils eigene Jugendförderung erwartet wird. Solch eine Nachwuchsförderung wie ihr sie habt ist grundsätzlich auch mit dem Jugendzertifikat erlaubt, wenn ein Verein kein Lizenznehmer ist, also unterhalb der 2. Liga spielt
Nein, bei mir war die Losfee leider nicht gnädig. Ich muss es mir nun am TV anschauen.
Das ist natürlich echt doof 🙄 Bei uns gab es keine Verlosung. Es gab einen Verkaufsstart und dann konnte man bis zu 10 Karten kaufen. War aber nur für Sponsoren und Dauerkarteninhaber.
Um a Steakweckle ?
Oder Schnitzelweckle, je nach dem ob wir das dann mal in Göppingen, oder in Balingen einlösen 😛
Einverstanden ![]()
Sind und bleiben Freundschaftsspiele
. Der Ernst des Lebens geht danach los.
Selbstverständlich. Bissle „sticheln“ gehört aber halt dazu ![]()
Mit Fabian Dirmeier habt ihr für eure Zweite nen Super Kauf gemacht. Kommt von Jano Filder und spielte zuletzt beim TSV Wolfschlugen.
Hat Gardemaße, der wird was. ( ist schon was )
Sehr gut 😀
Könnte er perspektivisch auch was für die 1. Mannschaft sein?