Für Dich und den Rest der 1199 auf alle Fälle
Ja und vielleicht auch noch 2-3 Leuten mehr 😂😂😂
Für Dich und den Rest der 1199 auf alle Fälle
Ja und vielleicht auch noch 2-3 Leuten mehr 😂😂😂
sorry hab mich verlesen
Habe meine Karten noch und werde sie nicht verkaufen
Gut so 👍
Dann wünsch ich Dir viel Spaß in Köln. Vielleicht darfst Du ja dafür einem Wunder beiwohnen
Wer weiß, wer weiß…und wenn nicht, dann wird es trotzdem ein schönes Erlebnis mit einer tollen Stimmung ![]()
Doch
![]()
Für uns nicht 😀 ![]()
Laut THW-Statistik sind es 31 Spiele / 2 Siege / 1 Unentschieden
Ok. dann 31 Spiele, macht es nicht besser
Ich weiß nur, dass wir gegen die MT Melsungen statistisch gesehen die deutlich bessere Bilanz haben, als gegen den THW oder gegen die RNL
MT
31 Spiele / 7 Siege / 1 Unentschieden
THW
30 Spiele / 2 Siege / 1 Unentschieden
RNL
33 Spiele / 2 Siege / 1 Unentschieden
Allerdings war die MT auch noch nie so „stark“ wie diese Saison
Von daher wäre alles andere als Platz 4 ein Wunder
Aber HBW kann auch „Handball Braucht Wunder“ heißen ![]()
Bin überzeugt davon das die Kölner Altstadt noch nie soviele Gallier auf einmal gesehen hat, schon allein diese Bilder werden bleiben.
![]()
Davon kannst ausgehen, wir werden dort nicht zu übersehen sein, ebenso an den „Ringen“! ![]()
Wir haben einen Plan
Auf welchen WoMo-Stellplatz zieht es dich hin?
Yes ![]()
Wir wollten eigentlich auf den „Reisemobilhafen Köln“, da wir den schon kennen, dort sind aber alle reservierungsfähige Stellplätze schon weg. Haben jetzt auf dem „Campingplatz Stadt Köln“ eine Reservierungszusage erhalten, der ist nur 5 KM von der Lanxess-Arena entfernt
Fast schon ein „Muss-Spiel“ für den HCE
Ich auch.
Ich hoffe man sieht sich dort
Ja warum nicht, dann trinken wir ein Kölsch ![]()
WoMo-Stellplatz hab ich schon, Karten kommen am Montag dazu ![]()
Der HBW wollte alle möglichen Tickets abnehmen. Laut HBL Email sind das bis zu 1200.
Dann hat haben wir sicher auch die 1200 genommem
Das kommt drauf an, wie viele Tickets die jeweiligen Vereine abgerufen haben.
Ist denn da was bekannt seitens Balingen? 800 -1000 - 1200 ??
Es hat von Seiten HBW geheißen, dass man die maximale Menge an Karten abgerufen hat die möglich war, wieviele das in Zahlen sind, weiß ich allerdings nicht. Bei uns öffnet der VK erst am Montag
Ich werde vor Ort sein. Das LIDL FINAL FOUR werde ich mir nicht entgehen lassen.
Dito 💙♥️
Alles anzeigenLidl Final4 2025
Samstag, 12. April 2025
16:10 Uhr: Halbfinale 1: THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen (ARD und Dyn)
19:00 Uhr: Halbfinale 2: MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten (Dyn)
Sonntag, 13. April 2025
12:45 Uhr: Spiel um Platz 3 (Dyn)
15:35 Uhr: Finale um den DHB-Pokal (ARD und Dyn)
Dann sieht man den HBW zumindest am Sonntag in der ARD
![]()
Auch wenn ich normalerweise Kaufmann für seine taktischen Kniffe echt abfeiere: Das 7 gegen 5 bei noch 7 Sekunden Zeitstrafe der Löwen war ein gewaltiger Fehler! Der Wurf von Linksaußen landet am Pfosten, und Groetzki trifft über das gesamte Feld ins leere Tor. Frustrierend für Eisenach, ein Motivationsschub für die Löwen und ein Anzünder für die Halle. Für mich ein echter Knackpunkt in der Partie.
Sehe ich ganz genau gleich, diese Szene war für mich ebenfalls der Knackpunk, ab da waren die RNL wieder im Spiel. „Verzockt“ würde ich sagen
Wie wird eigentlich in Balingen die Leistung von Matti Flohr als Trainer bewertet? Ich verfolge die zweite Liga nur unregelmäßig, aber das Thema interessiert mich ja nun doch.
Soweit ich das beurteilen kann, ist man von allen Seiten aus (Verein/Spieler/Fans) mit seiner Trainertätigkeit rundum zufrieden. Er hat eine komplett neue Truppe übernommen und hat es recht schnell geschafft ein Team daraus zu formen. Wir spielen vorne um den Aufstieg mit und stehen im F4…arg viel mehr geht glaub nicht! Matti selber hat sich in Balingen sowieso schon immer (schon als Spieler und Co-Trainer) wohl gefühlt und ist hier auch an seinem Wohnort voll integriert, er ist glaub ebenfalls glücklich hier als Verantwortlicher sein zu können.
Habe wirklich noch von niemandem irgendwas negatives gehört, passt also ![]()
Allerdings hat es auch an einer Stelle durch das Dach geregnet und deshalb musste dort auch speziell ein Wischer abgestellt werden.
Es war eine zähes Kampfspiel. Entscheidend aus meiner Sicht die nicht vorhandene TW-Leistung bei Eisenach. Die RNL Keeper waren nicht viel besser, haben aber am Ende aber die paar Paraden mehr. RNL waren auch deutlich besser vorbereitet auf Eisenachs Abwehr und über 40 Minuten kaum Probleme. Ich fand die Stimmung in der Halle sehr ansprechend.
Das stimmt, man konnte gestern sehen, dass sie sowas wie eine Lösung für die Abwehr des ThSV parat hatten, was in den 3 Spielen davor, nicht oder kaum zu sehen war
Finale THW - MT wird das spannendste Spiel. Platz 3 geht an die Löwen.
Du bist ja total phantasielos ![]()
Hoffentlich auch bald wieder in der 1. Liga. Ich wünsche es euch.
Danke dir 😀 Wäre schön, wer weiß was noch passiert ![]()
Ich wünsche Balingen viel Glück bei dieser Mamutaufgabe. Es ist schon toll, dass ihr es so weit geschafft habt. Das Spiel gegen Melsungen ist schon ein hartes Los, jedes andere wäre für euch leichter gewesen.
Natürlich ist es das vermutlich schwerste Los, aber gegen jeden anderen Gegner im F4 wären wir ebenso krasser Außenseiter, von daher ist es für uns egal, gegen wen wir spielen. Wir haben keine Chance und genau die wollen wir nutzen ![]()
Wir sind dabei, das zählt für uns 💙♥️