Kiel wäre mir lieber gewesen, aber die MT nehmen wir natürlich auch gerne 💙♥️
Beiträge von oko
-
-
Wir spielen im Halbfinale des DHB-Pokals gegen die MT-Melsungen 😀💙♥️
-
Hoffe die F4-Auslosung bringt uns Kiel 😀
-
-
Laut Handball-Leaks wird es Mike Machulla
-
-
-
-
-
Und du meinst, die anderen Vereine machen das nicht und blocken Hotels für ihre Fans?
Nur der ThSV hat es halt jetzt öffentlich gesagt.
Nee, glaube ich tatsächlich nicht, dass andere Vereine das tun, der HBW hat es auf jeden Fall nicht gemacht
Ja eben, öffentlich verkünden ist halt was anderes, als ggf. einfach machen. Aber sei‘s drum, war halt einfach mein persönliches Empfinden bei den Aussagen des Geschäftsführers und des Präsidenten 
-
Glückwunsch oko- die Reise hat sich gelohnt. Noch eine schöne Siegesfeier
Vielen Dank 😀 Was war das für ein geiles Spiel, war echt der Wahnsinn, da hat sich jede Sekunde der Reise gelohnt. 3 Busse voll mit HBW-Fans in der Halle und eine unfassbar gute Stimmung bei uns im Block. Auch das Coburger Publikum war voll gut drauf, alle waren total freundlich, haben tolle Gespräche geführt. Am Ende haben dann wir natürlich riesig über den Einzug ins Final4, zusammen mit den HBW-Spielern gejubelt. Die Halle ist übrigens klasse, wäre genau das was der HBW in Balingen bräuchte…träum
Ich muss ins Bett 🙃
-
Etwas zum Spiel.
Coburg hat sich selbst ein Bein gestellt. 4 verworfen 7 Meter und am Ende in den letzten 34 Sekunden muss die 2 Toreführung rein bei einem Tempogegenstoß.
Coburg hatte uns schon beim 30:29, dann machen sie das Tor zum 31:29 nicht, kassieren den Ausgleich und verpassen den Siegtreffer. In der Verlängerung war Coburg dann einfach platt
-
Kulinarisch würde ich eher zu einer fränkischen Rostbratwurst tendieren. Ich denke das kann man in Coburg sehr gut. Balingen hat jedoch auch seinen Reiz, Spätzle sind nix für mich, jedoch sicher gute Maultaschen.
Sportlich bleibe ich ebenfalls neutral. Möge die bessere Mannschaft weiter kommen.
Das schöne ist: Eine Zweitligamanschaft kommt weiter. Das hat es lange nicht gegeben.
Also die Rostbratwurst vor der Halle an dem Verkaufswagen war echt sehr lecker 😋
-
Spiel nicht gesehen, nur die Statistiken gelesen, um dann hier zu lesen, was ich durch die Statistik schon vermutete. Insbesondere Balingen hat wohl keinen mm freiwillig hergegeben. 7 Zeitstrafen und 12 7m gegen sich.
Nee, da darfst auch keinen mm nachgeben in so einem Spiel, hat sich am Ende dann ja auch ausbezahlt 😎
-
-
-
-
-
Kiel ist wieder gut drauf aktuell und dazu in eigener Halle, daher gehe ich von einem Sieg des THW aus
-
Für meinen Geschmack ist mir da der ThSV bezogen auf seine Aussagen mit „Haben schon Hotel-Kontingente für die Fans in Köln gebucht“ schon etwas zu siegessicher im Vorfeld.
Hinze kann jetzt mal zeigen ob er aus den 3 Niederlagen in Folge gegen Eisenach was gelernt und Lösungen gegen die Abwehr gefunden hat, oder ob es die 4. Niederlage in Serie gibt. Tippe auf Sieg RNL