Beiträge von oko
-
-
Und sonst nicht?
Und nur ein Tipp die Unterschiede zu Franken(Mittelfranken) bei Erlangen und dem Franken(Oberfranken) bei Coburg ist ein gewaltiger Unterschied, selbst kulinarisch, in und um Coburg nochmal ganz anders.
Das schon, aber lecker ist es da vom Prinzip her überall 😀
-
Und ja ein Tipp noch es empfiehlt sich mit dem Shuttlebus vom Bahnhof aus zu fahren, da es an der Arena wenig Parkplätze gibt und die Coburger Polizei gerne abschleppt.
Auch die zusätzlichen HUK Parkplatz und Landratsamt sind nicht wirklich viele mehr.
Danke, hatte es schon gesehen. Versuche recht früh da zu sein, vielleicht klappt es ja noch mit der Parkerei
-
Dann viel Spaß und Erfolg morgen. Kulinarisch haben es die Franken auf alle Fälle drauf.
Haben sie mit Sicherheit, wir hier bei uns aber auch

-
Denkt ihr Andy Schmid ist eine Option ?
RNL sind eine Herzenssache für ihn. Desweiteren hat er einen sehr guten Draht zu Uwe und wird Wert geschätzt.
Nicht das ich begeistert davon wäre aber für ganz unwahrscheinlich halte ich es nicht
Von deinen Argumenten her passt das auf jeden Fall. Ist nur die Frage ob er dafür den Posten des Nati-Trainers aufgeben möchte
-
Der HBW wird sich morgen fürs Final Four qualifizieren.
Deine Worte sollen erhört werden 🙏 Ich bin jedenfalls live dabei, auch ein Viertelfinale hat man ja nicht sooo oft
-
Würde ich sofort nehmen 😀
-
-
Morgen um 12 Uhr findet auf jeden Fall eine Pressekonferenz zum Spiel gegen die Löwen statt, vielleicht gibt es da ja auch neuere Infos zur aktuellen Lage
-
Für mich müssen sich alle Mannschaften ab Platz zwölf zumindest Gedanken machen wie man möglichst schnell an die 20 Punkte kommt, die müssten dieses Jahr reichen.
Es wird mit Sicherheit Neuverpflichtungen geben die aber auch erstmal greifen müssen. Von daher schreibe ich bis jetzt nur mal Potsdam ab, da sehe ich keine Hoffnung mehr.
So sehe ich das auch
-
-
Um abzusteigen muss man schlechter als 16 Vereine sein. Von den aktuellen die da unten drin sind halte ich Potsdam und Bietigheim für die Kandidaten. Erlangen ist stärker als Bietigheim.
Erlangen wird nicht absteigen aber wieder eine enttäuschende Saison spielen ohne Weiterentwicklung.
Die Weiterentwicklung ist das große Problem. Ich erkenne keinen Plan und wenig Geduld in Erlangen
Potsdam gehe ich natürlich mit, Bietigheim nicht, die schenken sich nichts zum HCE. Das wird schon ne sehr heiße Kiste werden, der Kampf um Platz 15/16
-
Man muss sich nicht um die Punkte sorgen, sondern aufgrund der Leistung!
Zwei Dinge, sie unweigerlich miteinander verbunden sind
-
Naja, so schnell würde ich den HCE jetzt nicht abschreiben, sind noch genügend Punkte zu vergeben und der Punkteabstand nicht groß
-
Dass Hannover aufgedreht aus der Hz kommen würde und sich der HCE schwer tun wird in der 2. Hz konnte man fast erahnen, dass dies aber in so einer wahnsinnigen Geschwindigkeit passiert und der HCE 15 Min lang kein Tor mehr wirft, war dann schon überraschend und sehr ernüchternd für alle die es mit dem HCE halten
-
Zur Hz +5, der HCE lebt
-
Denke das ist der richtige Weg, um einen durchaus möglichen „Absturz“ zu verhindern
ThSV EisenachGemeinsamer Austausch beim ThSV Eisenach! Am heutigen 3. Advent trafen sich alle Vertreter des ThSV Eisenach. Gemeinsam für den ThSV sind wir im…www.facebook.com -
Glückwunsch an FAG für den verdienten und wichtigen Sieg!

-
Finde schon, dass der HCE spielerisch einen Schritt nach vorne gemacht hat, seit Schwalbe da ist, aber am Ende muss man halt auch was daraus machen und Punkte holen. Vermutung werden sie über die Pause noch nachlegen. Schwierig wird es auf jeden Fall, die direkte Konkurrenz punktet gerade recht regelmäßig
-
Also ich nehme an, dass diese Ausdrucksweise "einstürzen" halt sinnbildlich für die Gefahr für den momentanen überragenden sportlichen Erfolg steht.
Eigentlich kein Grund persönlich zu werden, oder?!
Genau so ist es auch gemeint! Das versteht auch jeder, außer natürlich irgendwelche neunmalklugen „Kasperle“