Noch nie war für uns die Chance größer ins Final4 nach Köln zu kommen und Handball-Geschichte zu schreiben, als erster Zweitligist bei diesem Event. Das Gleiche gilt natürlich auch für Coburg. Es werden reichlich HBW-Fans zur Unterstützung nach Coburg fahren, wir haben das komplette Kontinent genutzt, bin auch dabei. Natürlich hoffe ich auf einen HBW-Sieg, bin mir aber bewusst, dass Coburg ganz anders auftreten wird, als zuletzt in Balingen. Für Spannung ist gesorgt
Beiträge von oko
-
-
Eines steht fest für Stuttgart ein extrem wichtiger Sieg.
Natürlich, auch ein glücklicher Sieg zählt
-
Schon erbärmlich was Stuttgart gerade abliefert und Bietigheim nutzt die Gunst der Stunde aktuell
-
Der BHC war und ist weiter Topfavorit für den Aufstieg. Trotzdem ist für mich die Stärke der Liga auch nach so vielen Spieltagen schwer einschätzbar und damit auch ein wenig die Stärke des BHC. Ist der BHC derzeit das stärkste Team in einer starken Liga oder ist der BHC das stärkste Team in einer "durchschnittlichen" Liga. Keine Ahnung!
Der BHC ist das stärkste Team einer starken 2. Liga, dennoch ist die 1.Liga in Deutschland überproportional stärker, der Sprung 2. zu 1.Liga also dementsprechend groß. Man kann von einem Top-Team in der 2. Liga nicht erwarten, dass es dort das Niveau eines Erstligisten hat. Dieses Erstliga-Niveau holt man sich dann beim Aufstieg im besten Fall durch weitere, gezielte Verstärkungen
-
Na ja, selbst wenn er hinter der Linie wäre...
es bleibt eine Tatsachenentscheidung.
Davon abgesehen kann man nicht einmal von einer spielentscheidenden Situation sprechen, wenn so was in der 39. Minute passiert.
Ich glaube, wir sollten alle mal ne Nacht drüber schlafen, inklusive Bob.
Da ist wohl noch eine Menge Frust mit dabei...
Da wird auch nichts mehr weiter kommen…
-
Jetzt noch gegen Wetzlar nachlegen, dann haben wir zwar keine fröhliche ( Handball ) Weihnachtszeit aber wenigstens eine besinnliche.
Eins drauf trinken könnte man aber locker

-
Dachte schon, es geht heute nach zunächst guter Leistung wieder den Bach runter, aber am Ende dann doch gut gemacht! Glückwunsch zum verdienten Sieg

-
Die Bemerkung ist aber auch nicht besser, als die gemeinte.
Man passt sich ja dem Niveau an

-
Ja, auch weil Manu immer besser in unser System reinpasst

Stimmt, immerhin 3/7, bzw. 43% Wurfquote, passt 😊
-
Herrlich ... schade, dass sie die bedröppelten Mienen von Bob und Kretzsche nicht noch mal so richtig in der Großaufnahme gezeigt haben

Weil du dich dann besser fühlst, ob der durchwachsenen Ergebnisse des SCM der letzten Wochen?
-
Wenn Berlin der Meinung ist, dass etwas nicht korrekt gelaufen ist, dann ist es doch erstmal vollkommen richtig (und notwendig), den Widerspruch im Protokoll eintragen zu lassen.
Ob sie dann im Nachgang den Bericht, bzw. die Begründung/Stellungnahme auch wirklich einreichen, steht doch auf nem ganz anderen Blatt
-
Okay, wenn du kein Steak von mir willst

So war es nicht gemeint 😜😎
-
Eisenach kommt bisher gar nicht in ihre offensive Verteidigung, THW bis dahin souverän
-
Viel Spaß dann beim Derby gegen FrischAuf nächste Saison

Wir müssen nicht aufsteigen, für uns also kein Problem. Am Ende wäre es uns auch egal, ob es es dann ggf. gegen FAG oder gegen Stuttgart zu nem Derby kommen sollte
-
Glückwünsche nach Balingen
es läuft doch.Ist doch herrlich fast jede Woche zu gewinnen, weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Ihr packt das
Dass ist als HBW-Fan ja auch das schöne an der 2. Liga

-
Ja für die 2. Liga....
Da spielt man ja auch, passt also
-
Verdiente Niederlage in Balingen. Entscheidende Phase war die doppelte Überzahl die Danilo Radovic völlig bescheuert wegwirft. Im Gegenzug rote Karte gegen Heitkamp. Ob die berechtigt ist, will ich jetzt gar nicht diskutieren. Die Linie der Schiedsrichter hat mir aber nicht gefallen. Bei der Linie sollte man beim 29:27 aber einem 7-Meter für GWD geben.
Lucas Grabitz mit einer ordentlichen Leistung. Das Torhüterduell geht jedoch klar an Balingen. Nagy hält die entscheidenden Bälle.
Danilo Radovic muss sich zu einer Alternative von Alex Weck entwickeln, sonst ist ein Angriff der Top zwei Plätze nicht realistisch. Das ist zur Zeit viel zu wenig von Danilo.
Sehe ich wie du!
Die Rote Karte war meiner Meinung nach nicht mehr als 2-Min. Schiris sehr kleinlich, setzten sich viel zu oft in den Mittelpunkt. Seltsame Entscheidungen auf beiden Seiten
-
Bis dahin ist der Markt leergefegt...
Dachte man diese Saison auch und dennoch hat der HBW ein vernünftiges Team hingezaubert
-
Wichtiger und letztlich verdienter 30:28 Sieg über Minden. GWD hat es nie geschafft den entscheidenden Stich zu setzen und in Führung zu gehen. Beide Teams hatten recht hohe Fehlerquoten, da haben beide noch Luft nach oben. Nagy mit 14 Paraden (33%) ein starker Rückhalt heute, Pfattheicher mit 8 Toren wieder erfolgreichster Torschütze. Ein Wermutstropfen ist leider die Verletztung von Jannis Schneibel, der mit Verdacht auf erneuten Kreuzbandriss im gerade erst genesenen Knie, schon frühzeitig wieder in die Kabine musste
-
Geb dir bis, auf den letzten Satz,bei allem recht
Irre mich in dem Fall dann gerne 😁