Der Stachel sitzt anscheinend noch immer tief ...
Zehnder ist gerade mal 3 Wochen in MD und soll schon die absolute Führungsrolle übernommen haben? Echt? Persönliche Abneigung wegen dem Vertragstheater ist die eine Sache und vielleicht auch verständlich. Aber die Kritik an der sportlichen Leistung zum gegenwärtigen Zeitpunkt, ist einfach nur Unfug und wenn sie von jemandem kommt, der sich mit Handball auskennt.
Zehnder muß und wird sich in MD entwickeln. Wenn Kristjansson seine Spielweise nicht der neuen Schiedsrichterlinie anpasst, wird Zehnder ihn verdrängen und
Wegen was denn? ich habe mit dem HCE nichts zu tun. Dass mir sein Verhalten, so wie vielen hier, nicht gefallen hat ist so. Und jetzt unterstellst das bei jedem Kommentar zu ihm? Das ist doch billig, hast du doch gar nicht nötig, kannst auch ohne (falsche) Unterstellung argumentieren! Man kann eine sportliche Leistung zu jedem Zeitpunkt bewerten, eben in dem Bewusstsein, dass es eine aktuelle Momentaufnahme ist. Und die ist nun mal nicht sonderlicht gut. Man darf eben auch nicht vergessen , was man für Unsummen für ihn bezahlt hat, da habe ich dann schon eine andere Erwartungshaltung an einen Spieler! Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass er sich nicht nicht noch entwickeln kann, aber das muss man eben sehen. Man hat ihn zwar auch perspektivisch, aber eben auch als Soforthilfe geholt. Aktuell passt es nicht wirklich, aus meiner Sicht und kann ihn als Soforthilfe für den SCM nicht erkennen