Besser nicht!
Könnte böse enden.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hinze spätestens an Weihnachten History bei den Löwen ist. Interimstrainer wird dann Uns Uwe.
Sicher kein abwegiges Szenario
Besser nicht!
Könnte böse enden.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hinze spätestens an Weihnachten History bei den Löwen ist. Interimstrainer wird dann Uns Uwe.
Sicher kein abwegiges Szenario
Wie seht ihr Minden?
Minden hat sich konsolidiert und sehe ich mindestens im oberen Mittelfeld, mit Außenseiterchancen auch vorne mitzuspielen
Stuttgart vs HBW 34:31
Der HBW verliert sein letztes Vorbereitungsspiel in Leonberg gegen den TVB Stuttgart mit 34:31
Ich erwarte einen Sieg der Rhein-Neckar Löwen. Kiel hat einige Ausfälle und hat deshalb von Anfang an Druck.
Die Löwen können unbeschwert aufspielen.
Sehe ich nicht so, dass die RNL befreit aufspielen können. Nach der letzten Saison ist da nun schon etwas Druck auf Mannschaft und Trainer erfolgreich zu sein und dem THW, wenn vielleicht auch kein Sieg, aber zumindest ein enges Spiel liefern zu können
Wichtiger dürften die ersten beiden Heimspiele gegen Eisenach und Stuttgart werden...
Dass man dort punktet, ja natürlich 😊 Dennoch wäre eine Klatsche im ersten Spiel nicht förderlich und würde sofort ein schwieriges Umfeld schaffen
Morgen beim Test in Leonberg holen wir uns schon das nötige Selbstbewusstsein keine Sorge
![]()
![]()
Das würde zumindest nicht schaden ![]()
Die Vorbereitung sagt erstmal natürlich nichts über den Saisonverlauf aus. Viele Niederlagen und diese dann auch noch teils gegen klassenniedrigere Gegner, fördern auf jeden Fall aber nicht das Selbstbewusstsein der Mannschaft. Rechne mit einem Sieg für Leipzig
Der HCE muss aufpassen, nicht schon im ersten Saisonspiel gleich komplett unter die Räder zu kommen
FAG hatte gute Auftritte in der Vorbereitung, haben auch heute die RNL besiegt, Hamburg speziell auf der TW-Position mit einem großen Fragezeichen. Von daher gehe ich davon aus, dass die Punkte im Ländle bleiben
Gehe von einem Sieg für Bietigheim aus, denke Potsdam ist einfach zu schwach
Rechne mit einer klaren Niederlage für die RNL, bzw. mit einem klaren Sieg des THW
RNL vs FAG 23:26
Außenseitertipp für Platz 2, wollte erst Hamm schreiben aber ich liebe Überraschungen
Ok, dann nachvollziehbar 😊
Balingen, Großwallstadt
TvG? Sehe ich persönlich jetzt nicht als Aufstiegskandidaten. Dass sie das mittelfristig wollen und sich dahin entwickeln wollen ok, aber dafür reicht der Kader aktuell glaub nicht. Bin gespannt wie der TvG die Saison auftritt
Der BHC ist für mich klarer Favorit, dahinter gibt es einen Kreis um Coburg, TuSN, Nordhorn, Hamm, Dresden und auch Balingen, die alle Chancen auf den 2. Platz haben
Prima, macht Sinn 😊
Ich sehe das auch bei weitem noch nicht. Allerdings sehe ich auch Coburg da nicht wirklich. Balingen sicher wieder. Nettelstedt hat auch viel investiert.
Der BHC ist für mich hier klarer Favorit
Bescheidene Situation für den HSVH. Ist denn für einen vierten Torhüter genug Geld da? Die Konkurrenz wird doch bei dem ganzen Theater um die Lizenz genau hinschauen, was dort passiert.
Wenn es nicht da ist, weiß man ja, woher man es (wahrscheinlich) bekommt…sehe da kein größeres Problem für Hamburg, sofern vernünftige TW auf dem Markt verfügbar sind