Schön, dass alle davon ausgehen, dass der HBW der Punktelieferant für den BHC sein wird 
Natürlich ist das möglich, aber:
Das Hinspiel haben wir beim BHC gewonnen und in Balingen sah der BHC meist nicht gut aus. Zudem steht der BHC in Balingen unter gewaltigem Druck, der HBW kann befreit aufspielen und hat nichts mehr zu verlieren. Zudem bin ich mir sicher, dass der HBW alles geben wird...vermutlich nicht weil man noch an den Klassenerhalt glaubt, aber weil man sich speziell daheim ordentlich zeigen und verabschieden möchte, Bürkle da auch den Ehrgeiz hat und dies einfordern wird und man vielleicht intern das Ziel ausgibt, wenn man schon absteigt, dann nicht als 18.
Aber selbst wenn der HBW nicht mehr Vollgasgeben sollte und die Saison abgehakt hätte (was ich wie gesagt nicht glaube), glaubt der BHC dann wirklich, dass er aktuell besser ist als Eisenach, gegen die man beide Spiele verloren hat? Ich glaube nicht...und warum sollte dann nicht auch Eisenach in Balingen gewinnen? Und wenn Eisenach in Balingen gewinnt, bringt dem BHC ein Sieg in Balingen auch nichts. Tatsache ist aber, dass wir auch gegen Eisenach selten schlecht ausgesehen haben, vermutlich eine recht ausgeglichene Bilanz haben...zumindest gingen die letzten 3 Begegnungen unentschieden aus (2x 2. Liga und 1x 1. Liga).
Wie auch immer, ich glaube nicht daran, dass der BHC jetzt auf einmal, nach 12 Niederlagen in Folge, eine Siegesserie startet und Eisenach (oder auch Erlangen) noch überholt, weil beide auch noch Punkten werden.
Zur Trainerentlassung: Denke da war die Luft jetzt einfach raus und man wollte sich nicht vorwerfen lassen, auch die letzte Patrone noch zu zünden, auch wenn der Zeitpunkt aus meiner Sicht zu spät ist. Mehrkosten verursacht das Ganze nicht, sofern Nadji nur einen Vertrag für die 1. Liga hat....außer es wurde das Kuriosum stattfinden, dass die 2 Interimstrainer das Unwahrscheinliche noch hinbekommen und die 1.Liga halten. Dann hätte der BHC Nadji wohl noch sehr lange finanziell an der Backe.
Es bleibt also spannend !