Persönlich finde ich die Verpflichtung von Kornecki richtig gut! So darf der Neuaufbau weitergehen 💪
Beiträge von oko
-
-
Sollte Eisenach gewinnen, stehen die Absteiger HBW und BHC wohl fest. Allerdings ist Eisenach eigentlich zum ersten Mal nicht der Underdog, sondern eher ein Ticken in der Favoritenrolle. Bin mal gespannt wie Eisenach damit umgeht. Persönlich hoffe ich auf einen Sieg des BHC, einfach weil der Abstiegskampf dann weiterhin eng und spannend bleibt
-
Ist das ein politischer oder ein polnischer Spieler?

Ich weiß schon, Auto-Korrektur.

Mist 😂 Danke für die Info, hab es politisch korrekt in „polnische“ gewandelt ☺️
-
Ich glaube es ist mittlerweile alles zu dem desolaten Auftritt des HBW gegen Leipzig gesagt, weiß nicht wann ich zuletzt so froh war, dass das Spiel aus war und ich die Halle verlassen konnte. Theoretisch natürlich noch nicht, praktisch war das für mich aber der Abstieg. denn alles andere wäre ein Wunder, ein Wunder an das ich nicht glaube! Somit kann sich der HBW auf die Planung für die 2. Liga konzentrieren
-
Neuverpflichtung auf der Torwartposition! Aus Eisenach kommt der polnische Nationaltorhüter Mateusz Kornecki zum HBW

Personalentscheidung Mateusz Kornecki - HBW Balingen-Weilstetten
-
Nach dem desolaten Auftritt und der mehr als verdienten Niederlage des HBW gegen Leipzig, war es das mit dem Klassenerhalt. Klar ist der Verbleib in der 1. Liga theoretisch noch möglich, aber auch der BHC und Eisenach wird noch Punkten und praktisch ist der Abstand einfach zu groß. Der HBW kann sich voll auf die Planung für die 2. Liga konzentrieren!
-
2 Punkte Pflicht, nichts anderes zählt. Bekommt man eine ähnliche Leistung wie gegen Berlin auf die Platte, geht da auch was heute! Bei einer Niederlage ist man so gut wie abgestiegen.
-
Richtig, richtig tolles Spiel des HBW, am Ende aber leider wieder ohne Punkte, bringt also nichts, ok vielleicht Selbstvertrauen für Samstag gegen Leipzig, mehr aber halt nicht
-
Nach dem Sieg von Eisenach in Leipzig muss der HBW am Samstag daheim ebenfalls gegen Leipzig gewinnen, ansonsten ist der Abstieg kaum noch zu verhindern!
-
Alles andere als ein Klarer Sieg von Berlin mit um die ca. + 7-10 wäre eine Überraschung! Für den HBW zählen nur Punkte, die sind gegen die Füchse aktuell aber eher utopisch
-
Gerüchten zu folge soll es bereits einen Nachfolger von Mario Ruminsky geben. Der polnischeNationaltorhüter Mateusz Kornecki soll bereits unterschrieben haben und von Eisenach nach Balingen wechseln.
Wäre eine gute Verpflichtung die zum HBW passen würde. Erfahren, kann auch in der 1. Liga mal das Tor vernageln, ist sich aber nicht zu schade, um ggf. den Weg in die 2. Liga mitzugehen.
-
Alles anzeigen
Etwas umfangreicher dieses Mal.
Wer begründet Genaueres weiß, möge das bitte posten.
Der HBW veröffentlicht keine Vertragslaufzeiten. I.d.R. gehe ich von 2 Jahren aus.
Ich versuche am Ball źu bleiben
HBW-Kader 2024/25
TW: n.n.
TW: n.n.
RL/RM: Daniel Ingason (V.b. 2025)
RL: n.n.
RM: Filip Vistorop ( V.b. 2024)
RM: Elias Huber ( V.b. 2025)
RR: Jerome Müller (V.b. 2025)
RR: Csaba Leimeter (V.b. 202?)
LA. Tim Grüner (V.b. 2024)
LA: n.n.Tim Matthes (V.b. 2026?)
KM: Felix Danner (V.b. 2024)
KM: Nikola Grahovac (V.b. 2025)
KM: Tobias Heinzelmann (V.b. 2025)
RA: Leo Prantner (V.b. 2025)
RA: Elias Flügel (V.b. 2026?)
Trainer: Matthias Flohr (V.b. 2027?)
Co-Trainer: Tobias Hotz
Änderungen zum Saisonwechsel:
Abgänge:
TW: Mario Ruminsky (Karriereende)
TW: Mohamed Al-Tayar (? vmtl. HSVH?)
RL: Jona Schoch (HSG Wetzlar)
RM: Lukas Saueressig (HSC Kreuzlingen)
LA. Oddur Grétarsson (Thor Handbolti Akuryri)
LA: Patrick Volz (SGF/SønderjyskE Håndbold)
RA: Tim Hildenbrand (?)
Trainer: Jens Bürkle (TVB Stuttgart)
Zugänge:
LA: Tim Matthes (vom SC DHfK Leipzig)
Danke für deine Aufstellung ☺️
-
https://www.h-bw.de/sonstiges/sais…mario-ruminsky/
So langsam frage ich mich aber auch, mit welcher Mannschaft man in die nächste Saison starten möchte?! Unabhängig von 1. oder 2. Liga.
Wird ein kompletter Umbruch, der mangels Wissen der Ligazugehörigkeit nicht einfach wird
-
"Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören."
Ob's beim HBW zum Saisonende am schönsten ist, muss man noch abwarten.
Dass Mario aber gerade in einer persönlichen Hochphase als Torhüter aufhört, ist jammerschade.
Er ist ein HBW-Aushängeschild!
Auf Felix König kommt so richtig Arbeit zu.
Ja da stimme ich dir vollumfänglich zu!
Magst du mal wieder eine Kaderaufstellung machen mit Vertragsauslaufdaten, u.s.w.?
-
Mario Ruminsky wird am Saisonende seine Karriere beenden, somit benötigt der HBW zwei neue Torhüter
Personalentscheidung Mario Ruminsky - HBW Balingen-Weilstetten
-
Leider die befürchtete schwere Verletzung von Leo Prantner
-
Ob gut gespielt oder nicht, ob mitgehalten oder nicht…letztlich ist das „nice“, bringt aber halt alles nichts, einzig Punkte zählen und die gab es gegen die MT nicht
-
Lese von dir fast nur destruktives.
Aus meiner Sicht spielt die Mannschaft für Bürkle. Sie versuchen jedes Spiel zu gewinnen, es scheitert letztlich an der Qualität und am Kopf.
Ich würde Balingen noch nicht abschreiben
Das „fast“ kannst streichen 😉
Ansonsten sehe ich das wie du
-
Schiris heute mit einem echt schlechten Auftritt bisher
-
Warum man jetzt Buchele mit 2/2 Paraden nicht mal im Kasten lässt, verstehe ich nicht