Sicherlich kein Wunschdenken, aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Ich sag nichts mehr und verneige mich ![]()
Sicherlich kein Wunschdenken, aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Ich sag nichts mehr und verneige mich ![]()
Wieder mal ein ganz typisches Spiel des HBW gegen einen direkten Mitabstiegskandidaten, insbesondere auswärts
-5 zur Halbzeit! Wenn da noch was gehen soll, dann bedarf es aber einer deutlichen Leistungssteigerung des HBW in der 2. Halbzeit…
Dann schere ich mal aus und tippe auf ein enges Spiel und Heimsieg
Ernsthaft jetzt? Da machst die RNL jetzt aber schon deutlich kleiner als sie sind ![]()
Na, da bin ich mal gespannt, wie der gute Gleb beim zweiten Engagement in der HBL so einschlägt.
Nicht nur Du
Hoffe, dass er unseren Innenblock etwas entlasten und natürlich auch vorne ein paar Akzente setzen kann.
Körper scheint er ja zu haben, wenn auch nicht ganz so viel wie unsere 2 verletzten Kreisläufer, dafür aber in die Höhe ![]()
Oha! Vermutlich ist Kai Wandschneider schon auf der Anfahrt… ![]()
Glückwunsch an FAG zum Derbysieg. Mit einem solch klaren Ergebnis hätte ich nicht gerechnet!
Wenn Lübbecke nicht mal das Heimspiel gegen Balingen gewinnt, frage ich mich, wo man sonst noch wirklich punkten kann
Na gegen Kiel…
Nach dem was ich in der Vorbereitung und in den ersten beiden Spielen von FAG gesehen habe, würde mich ein Sieg von Bittenfeld nicht wirklich überraschen ![]()
Alles andere als zwei Punkte für Balingen wären eine Überraschung! Der Tus ist arg verletzungs bzw. coronageplagt.
Unter normalen Umständen würde ich sagen 50 : 50, da Heimspiel. Aber so wird es eher sehr schwierig!
Schau mer mal! Der HBW ist ordentlich in die Saison gestartet und hat einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Auswärts (mit Zuschauer) bei einer körperlich präsenten und kämpferischen Mannschaft tut sich der HBW aber meist nicht leicht. Von daher ist der HBW immer für eine Überraschung gut, auch im Punkte liegen lassen gegen Mitabstiegskandidaten
Alles andere als ein knappes Spiel würde mich überraschen…
Ich denke es ist zu früh einen Aussage zu treffen wer auf Platz 17/18 die Saison beendet.
1 / 2 Schlüsselspieler mit längeren Verletzungen bringen nahezu jede Mannschaft ins Trudeln.
Wenn dann noch mindestens 10 Mannschaften ±10 % auf einem Niveau sind, kann das ganz schnell gehen.
Jedenfalls wünsche ich das keinem Team (wir hatten ja mit dem BHC so unsere Erfahrungen gemacht)
Naja, trotzdem kann man seine Einschätzung abgeben. Und TuSN ist aus meiner Sicht nun mal das klar schwächste Team.
Dass immer noch Dinge wie Verletzungen, oder andere Einflüsse dazu kommen, die dann das Ganze in eine andere Richtung schieben können, ist klar…
Mit der Verpflichtung von Kalarash Kleb, reagiert der HBW auf die Verletzungen seiner 2 Kreisläufer
Wichtige 2 Punkte für den HBW gegen einen direkten Mitabstiegskandidaten. In der Halle hatte ich nie das Gefühl, dass der HBW das Spiel verlieren könnte. Bis auf 5 Minuten (40.-45. Min) war das eine durchaus ansprechende Vorstellung des HBW. Mindens Neuzugang Darmoul war stets bemüht, musste dann aber auch feststellen, dass in der HBL ein anderer Wind weht, hat sich dann mächtig aufgerieben an unserer Abwehr. Neben Lipovina und Ruminsky haben mir heute Zintel und Strosack auf Seiten HBW gut gefallen. Scott leider total verunsichert und ein kompletter Ausfall…
Metzingen oder Melsungen - Hauptsache aus Schleswig-Holstein
Kann ja mal passieren, ich kann das nachvollziehen ![]()
Gebongt!![]()
Wer genau wissen will, wie's ausging: ZAK
32 oder 23, sei nicht so kleinlich
Sorry, mein Fehler…
Die beiden beteiligten Vereine vermelden 30:23
Angesichts der Saisonziele von FAG erwarte ich Balingen als Meisterschaftskandidaten...
Mist, Zahlendreher…natürlich 30:23 ![]()
(Habe es korrigiert)
Letztes Testspiel HBW vs Göppingen
Halbzeit 17:14
Entstand 30:23
HBW ohne
Gretarsson
Beciri
Saueressig
Zintel
Niemeyer
Scott
TuSN sehe ich als klaren Absteiger, der HSV mit seiner fast komplett zugekauften „Ersten Sieben“, wird und darf mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Von daher werden den Abstieg sehr wahrscheinlich der HBW, Bittenfeld, Minden und ggf. Hannover unter sich ausmachen…
Auszug aus der neuen Corona-Verordnung, die ab heute in Baden-Württemberg gültig ist:
„Bis zu einer Personenzahl von 5.000 Zuschauern dürfen Sportstätten unter Vollauslastung öffnen. Das gilt sowohl für Stadien im Freien als auch für Sportveranstaltungen in geschlossenen Räumen, wie etwa in Sporthallen. Auch für Sportveranstaltungen des Amateursports gilt die Vollauslastung bis 5.000 Zuschauer.“
Somit kann der HBW die Halle wieder voll machen
Vom Freitag, 13.08.-Sonntag, 15.08. findet der 26. Spakassen-Cup in Altensteig statt.
Teilnehmer sind:
HSG Wetzlar - 1.HBL
TVB 1898 Stuttgart - 1. HBL
HBW Balingen-Weilstetten - 1. HBL
Die Eulen Ludwigshafen - 2.HBL
SG BBM Bietigheim - 2.HBL
HSG Konstanz - 3. Liga
HSG Albstadt - Württemberg-Liga
TSV Altensteig - Landesliga
Testspiel:
HBW vs St. Otmar St. Gallen (Schweiz) 31:24