Beiträge von oko

Bevor man Minden vs Eulen zum entscheidenden Duell hervorhebt, müssen die Eulen erstmal in Essen ihre Hausaufgaben machen.
    Und dass das alles andere als einfach wird, haben die Eulen schon im Hinspiel erlebt, als es eine Heimniederlage gab….

Durch den überraschenden Sieg des HBW gegen die RNL, stehen die Eulen gehörig unter Druck in Essen. Ein Sieg ist quasi Pflicht. Essen als feststehender Absteiger kann hingegen völlig befreit aufspielen und zeigen was sie können. Und dass Essen kann und sie eine gute Truppe sind, haben sie mehrfach bewiesen, unter anderem auch mit einem Sieg im Hinspiel gegen die Eulen. Die Punkte aus Essen mitzunehmen wird also alles andere als einfach werden für die Eulen, dürfte ein spannendes Spiel werden :D
    Da ich parteiisch bin, hoffe ich natürlich auf einen Sieg für Essen :hi:

HBW muss jetzt noch gg. Coburg gewinnen, dann sollte es wahrscheinlich reichen. Zur Sicherheit wäre ein weiterer Sieg hilfreich.
    Wenn die Eulen gg. GWD gewinnen, wird es für GWD sehr eng , denn 1.. haben die Eulen den direkten Vergleich dann gewonnen und gg. FAG am letzten Spieltag sehe ich sie nicht chancenlos, denn FAG zerbricht ja im Moment fast, das gilt aber auch für Minden.

Stimmt! Und wir haben den direkten Vergleich gegen Minden auch gewonnen :hi:

Du bist so anstrengend. Jetzt kommt sprunghaft doch nochmal Minden ins Spiel die aber auch zu stark für den Abstieg sind?
    Ja ich habe dir übrigens den Spiegel vorgehalten wie andere auch schon geschrieben haben..
    Und nochmal ich bin kein bisschen beleidigt dass die Eulen Kandidat Nummer 1 sind auf den 4. Abstiegsplatz. Das ist auch realistisch. Was du aber betreibst ist aber so sprunghaft und alles andere als qualifiziert sondern eher die Fahne in den Wind hängen. Dass die Eulen nicht rankommen können weil sie keine 10 Punkte holen hast du wortwörtlich geschrieben und keineswegs die Prognose gestellt dass die anderen mindestens die selbe Anzahl holen. Das ist eine vollkommen andere Sichtweise oder erkennst du das echt nicht?
    Übrigens warum wird es für Minden eng nachdem du auf der Seite davor schreibst dass die Eulen gegen sie nichts holen. Das passt dann doch schon wieder nicht zusammen. Überleg doch mal.
    Für Balingen war das aber echt ein Meilenstein heute. So kann das psychologische Momentum wie mein Vorredner schrieb dann echt nicht kippen was womöglich Sicherheit gibt und das Nachdenken verhindert.

Bleib mal locker :D
    Kann an der Aussage von TCLIP jetzt nichts falsches erkennen :hi:

Vom Papier her, eine klare Sache, auch wenn die RNL dieses Jahr nicht zu den absoluten Top-Teams zählen.
    Zumal der HBW gegen die RNL auch in der Vergangenheit fast immer schlecht ausgesehen hat. Aber Handball Brauch Wunder und die sind auch hier nicht ausgeschlossen. Nicht nur einmal in dieser Saison, präsentierten sich die RNL erschreckend schwach. Die Wahrscheinlichkeit einer klaren Niederlage ist für den HBW sicher größer, sollte aber das schwache Auftreten der RNL auch am Mittwoch in Balingen der Fall sein und der HBW dazu noch ein deutlich anderes Gesicht zeigen als gegen die Eulen, dann ist man auch hier nicht ganz chancenlos. Wäre aber natürlich eine ganz dicke Überraschung.

Glückwunsch an den HBW ihr braucht die Punkte.

Zum BHC
    So langsam bin ich sprachlos, seit bekannt ist das unser Seppl (2022) geht,
    läuft nichts mehr zusammen.
    Ich kann aber nicht sagen, was die Konsequenzen sind.

Danke!!!

Ja wir können die Punkte gebrauchen, der BHC zum Glück Save!
    Am Ende das Glück etwas auf unserer Seite, Unentschieden wäre gerecht gewesen…