Das Halbfinale gestern gegen FAG verliert der HBW 26:34
Im heutigen Spiel um Platz 3 gegen den TVB Stuttgart gewinnt der HBW sehr souverän mit 33:26
Das Halbfinale gestern gegen FAG verliert der HBW 26:34
Im heutigen Spiel um Platz 3 gegen den TVB Stuttgart gewinnt der HBW sehr souverän mit 33:26
Das war gegen den FC Porto ein richtig gutes Spiel. So kann es weitergehen. Auf allen Positionen überzeugend.
Ja sehe ich auch so. Auch unser neuer Torhüter machte einen guten Eindruck
S-Cup Altensteig:
HBW gewinnt mit 33:30 gegen FC Porto
Morgen 19 Uhr Halbfinale und Derby gegen FAG
Der VFL Gummersbach gewinnt das erste Vorbereitungsspiel gegen Refrath mit 51-29.
Blohme (12), Meinhardt (8), Herzig (7), Kontrec (5), Stüber (5), Busch (4), Kiesler (3), Sommer (3/2), Haller (2), Schröter (2)
Blohme spielte in Halbzeit 1 auf Rückraum rechts. Im Mittelblock spielten zunächst Kiesler und Kontrec.
Wenn ich mich nicht verhört habe, wurde beim Einlauf Tobias Schröter als Kapitän vorgestellt.
Baumgärtner, Villgrattner, Hermann und Becker spielten nicht mit.
Wie war denn Dein Eindruck von den Neuzugängen, insbesondere von Ivic?
Er willl Handball wieder als sein "Hobby ansehen und Spass daran haben, den er etwas verloren hatte".
In Liga 1 ist Handball halt kein Hobby und es geht nicht nur darum "Spass" zu haben. Eventuell hat da ja auch die richtige Einstellung gefehlt. Solch Vorkommnisse haben immer 2 Seiten und man sollte deshalb nicht nur auf dem Verein rumhacken
Naja, so wird es jetzt dargestellt. „Hobby“ oder „Mobbing“, oder eine Mischung daraus! Die wirklichen Gründe/Wahrheit kennt keiner von uns, man kann die Aussagen nur so hinnehmen!
HBW gewinnt ein Benefizspiel gegen den Landesligisten HSG Rietheim-Weilheim standesgemäß mit 57:21
HBW gewinnt das Benefizspiel in Tuttlingen gegen die HSG Rietheim-Weilheim (Landesliga) standesgemäß mit 57:21.
Tim Nothdurft konnte dabei 14 Tore erzielen
HBW gewinnt in Rottweil sein erstes Testspiel gegen die HSG Konstanz mit 33:26.
Der HBW spielte dabei noch ohne Strobel und auch ohne Schoch (Verletzt, 4 Wochen Pause)
Dafür war Röller dabei. Lipovina mit einer sehr ansprechender Leistung. Torhüter waren ok, ohne aber zu glänzen
HBW Balingen-Weilstetten gewinnt sein erstes Testspiel gegen die HSG Konstanz 33:26.
ZAK - Foto der Neuzugänge
Der ZAK zeigt heute ein Foto der HBW-Neuzugänge. Lipovina ist ja kein Unbekannter, dagegen ist Dänemark-Import Mike Jensen mit Spannung erwartet. An dessen Statur wird es nicht liegen, wenn er den Kasten nicht dicht kriegt.Hoffentlich stimmt der Rest auch, denn von seinen Qualitäten hängt für den HBW sehr viel ab.
Oha....das ist ja ein ganz schöner Brocken, unser neuer Torhüter ![]()
Vorläufiger Spielplan HBW Saison 19/20
1 SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
2 HBW Balingen-Weilstetten HSG Nordhorn-Lingen
3 TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten
4 HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
5 Rhein-Neckar Löwen HBW Balingen-Weilstetten
6 HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
7 THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
8 HBW Balingen-Weilstetten - HC Erlangen
9 SC DHfK Leipzig - HBW Balingen-Weilstetten
10 HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
11 TSV GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
12 HBW Balingen-Weilstetten - TVB Stuttgart
13 FRISCH AUF! Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
14 HBW Balingen-Weilstetten - Die Eulen Ludwigshafen
15 TBV Lemgo Lippe- HBW Balingen-Weilstetten
16 HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC
17 SG Flensburg-Handewitt- HBW Balingen-Weilstetten
18 HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf
19 MT Melsungen- HBW Balingen-Weilstetten
20 HBW Balingen-Weilstetten - SC DHfK Leipzig
21 Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
22 HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo Lippe
23 HC Erlangen - HBW Balingen-Weilstetten
24 HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
25 HBW Balingen-Weilstetten- SC Magdeburg
26 TVB Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten
27 HBW Balingen-Weilstetten - TSV GWD Minden
28 HSG Nordhorn-Lingen - HBW Balingen-Weilstetten
29 HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
30 Die Eulen Ludwigshafen - HBW Balingen-Weilstetten
31 HBW Balingen-Weilstetten - FRISCH AUF! Göppingen
32 Bergischer HC - HBW Balingen-Weilstetten
33 HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
34 HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
Und zwei Threads zur HBW in der ersten Liga. Der zweite von dir eröffnet, wohlwissend um den ersten, mit dem Pseoduargument, dass es für andere Vereine auch jeweils "Saisonthreads" gäbe.
Ja und?
"Pseudo" ist Deine Behauptung und Dein Problem. Stehen auf jeden Fall in der richtigen Liga...
Lars Friedrich "wechselt" in die 2.Mannschaft des HBW und bildet "Stille Reserve" für das Bundesligateam, falls im Laufe der Saison auf RR Bedarf aufkommen sollte.
Personalentscheidung Lars Friedrich - HBW Balingen-Weilstetten
Und jetzt gibt es zwei "Quo vadis VfL"-Threads in der zweiten Liga. Ist das jetzt besser?
![]()
Abgesehen davon habe ich bereits in Beitrag 5877 darauf hingewiesen, dass bei diversen Vereinen Threads sowohl in 1. als auch in 2. Liga vorhanden sind.
Von den aktuellen Auf- und Absteigern sind jetzt, nachdem der VfL nun ja verschoben wurde, noch alle drei anderen Mannschaften (Bietigheim, Nordhorn und Balingen) mit eigenen Threads in beiden Ligen vertreten, ohne dass hier jemand auf die Idee gekommen wäre, die Threads zu verschieben.
Hat hier vielleicht einer der Moderatoren ein persönliches Problem mit dem VfL?
HBW Balingen-Weilstetten - Saison 18/19
Ja es gibt formal noch einen Thread in Liga 2 vom HBW, aber er ist EINDEUTIG als SAISONTHREAD 18/19 gekennzeichnet und darin wurde auch nur innerhalb der letzten 2.Liga-Saison geschrieben und wird ansonsten nicht mehr genutzt. Daher gehört dieser Thread auch eindeutig in Liga 2! ![]()
Es ist der Montag vor Silvester, viele haben Urlaub. Da mag der eine oder andere das mit einem Einkaufsbummel in Dortmund verbinden. Sooooooo schlecht finde ich den Termin selber nicht. Bei deinen anderen Argumenten halt ich mich 'raus.
Termine um Weihnachten und dem Jahreswechsel sind aus meiner Sicht immer gut, da die Menschen Zeit haben und sich gerne auch Abwechslung durch so ein Spiel gönnen, zumal Fußball zu dem Zeitpunkt Pause macht. Spiele zu dieser Zeit haben wir häufig extra in der größeren Porsche-Arena in Stuttgart ausgetragen, ganz egal welcher Gegner da kam und die Halle war immer voll. Und hier passen ja auch noch die Gegner super zusammen....
Weiterhin interessant im Zusammenhang mit der Upgrade-Vergabe für die Champions League (Startplätze 11-16):
Für die Top-Nationen (1-9 der Rangliste) kann max. ein weiterer Startplatz beantragt werden. Somit je Nation max. 2 Startplätze!
Insofern war die Vergabe der Startplätze für die aktuelle Saison 2019/2020 schon geprägt durch die künftigen Vergabemodalitäten.
Ich persönlich halte diese Beschränkung auf max. 2 Startplätze je Nation auch für richtig und gut, wertet diesen Wettbewerb für mich eher sogar auf
Der neue Spielplan ist raus
Kinder, beruhigt euch wieder. JuJones: Gib Nostradamus das Spielförmchen wieder.
Man merkt dass Sommerpause ist, nicht nur hier ![]()
Ja das wäre sehr wünschenswert zumal jetzt auch noch weitschweifige insolvenzrechtlcihe Ausführungen erfolgten auf welche der angesprochene User sicher reflexartig genauso weitschweifig antworten wird. Und dann wird es langsam wirklich unsäglich.
Die Sorge kann ich Dir nehmen, da werde ich garantiert nicht drauf reagieren, habe nach dem 1/3 schon aufgehört zu lesen, weil es mich ebenfalls langweilt.
Thema und Kommentare hierzu für mich erledigt ![]()
Na dann seht ihr nach Spieltag 2 wo es hingeht.
Da ist ein Sieg Pflicht.Soweit die Theorie. Klopfe schon mal im voraus auf Holz.
Ja, sehe ich auch so, der 2. Spieltag kann schon richtungsweisend werden für uns und die 2 Punkte daheim sollten da tatsächlich eingefahren werden.
Geht uns ähnlich wie Euch gleich am 1. Spieltag, ein Sieg gegen den Aufsteiger ist Pflicht und eigentlich solltet ihr nach den ersten vier Spieltagen 3-4 Punkte auf dem Konto haben.