Es war so gemeint ,das ich besonders in der 1. Halbzeit die Leistung von Gummersbach schon recht solide fand. In der 2. Halbzeit schlichen sich die Fehler ein, die dann auch passieren wenn man unten drin steht. Ohne jetzt alle Gummersbach Spiele gesehen zu haben, dürfte die Leistung gestern zu einer der besseren gehört haben, wie ja auch schon im Hinspiel im November. Mit so ner Leistung würde man never ever gegen Minden 10 Tore zurück liegen...da lagen m.E. schon Welten dazwischen.
Der BHC hat bis auf die ersten 5 Minuten und dann die letzten 5 Minuten eine sehr gute Auswärtsleistung gezeigt. Besonders Rutschmann, Darj, Fonni und Boomhouwer möchte ich da hervorheben. Mag sein das meine Vereinsbrille dick ist, aber wie geschrieben war der VfL besonders in der ersten Hälfte tlw. recht gut und mit Willen dabei. In der 2. Halbzeit mit Baumgärtner immer noch ein Ass im Ärmel. Auch Puhle dürfte gestern eines seiner besseren Spiele absolviert haben. Zumindest hat man bei Gummersbach gestern phasenweise schon etwas wie Wille gegen den Abstieg gesehen..hat aber gegen unseren soliden BHC dann nicht gereicht.
Eingebrochen oder verzweifelt ist Gummersbach erst ab der ca. 48 Minute als Rutschmann faktisch alles hielt was es zu halten gab und dann die Kraft und der Wille beim VfL zusehends nachließ.
Zumindest kann der VfL m.M.n auf die gestrige Leistung aufbauen..was es letztlich einbringt wird man sehen.
Bin rundum zufrieden mit der Leistung und allgemeinen Auftreten des BHC's und auch der gestrigen Rahmenbedingungen....(Halle, VfL Fans etc..) jeder sieht ein Spiel halt anders, das ist meine Einschätzung dazu...