Hätte im Vorfeld des Spiels nie gedacht, dass wir gegen Eisenach so mühelos und verdient mit 10 Toren gewinnen. Mit der gezeigten Leistung der Eisenacher, wundert es aber jetzt auch nicht wirklich, dass sie nur 2:12 Punkte haben.Das Spiel des HBW deutlich verbessert und schnell, man hat auch den Siegeswillen der Msnnschaft heute deutlich gespürt. Trotzdem bin ich vom Auftreten des HBW nicht wirklich überzeugt. Meiner Meinung nach verstricken wir uns viel zu sehr in Einzelaktionen, versuchen das Spiel über die individuelle Klasse zu gewinnen und nicht über das Zusammenspiel, auch wenn heute das spielerische Element etwas ausgeprägter war. Und das Team ist schnell verunsichert. Als der TW von Eisenach mit ein paar Paraden glänzte, kam schnell der Bruch des HBW im Spiel und man agierte wieder mit genannten Einzelaktionen, anstatt es weiterhin spielerisch zu versuchen. Nur heute fand man dann zum Glück nach ein paar Minuten wieder zum Spiel, einfach aber auch weil Eisenach es uns ermöglichte, letztlich nicht mithalten konnte...aber da kommen auch mal noch andere Teams nach Balingen.
Freu mich über den klaren Sieg und bin auf das nächste Auswärtsspiel gespannt...