In welcher Halle spielt den Dresden und wie groß ist die?
Beiträge von oko
-
-
-
Offiziell hier von der Telekom

Mit HBL Logo und allem was dazugehört...
Ok, nochmal danke!Das sieht schon anders aus, das läuft dann also über Telekom und Sky zusammen! Dann würde ich als Kunde der Telekom für knapp EUR 15,- im Monat HBL und auch Fußball, u.s.w. sehen können....das hört sich echt gut an!

-
Danke!
Aber alleine auf diese Aussage würde ich mich nicht verlassen, denn ansonsten steht da nichts davon und auch das Logo der HBL findet keine Verwendung!
-
Ca. 10% + 2 Spiele mehr, also ca. 20 %. Ist ok.
Ja hört sich vernünftig an!Bei uns sind die Preise gleich geblieben: 400,- / 450,- / 500,- für Sitzplätze ohne VIP. Da es 2 Spiele mehr dafür gibt, ist es formal auch etwas günstiger geworden, auf hohem Niveau natürlich. Aber was tut man als Fan nicht alles für den Aufstieg!

-
So sehe ich das auch.

Also ich kann da von der Handball Bundesliga nichts erkennen!
-
Na, das nennt man doch einen flexiblen Angreifer, oder?
Und ich dachte kurz, er schreibt von Pommes

-
-
1. Bergischer HC
2. HBW Balingen-Weilstetten
3. SG BBM Bietigheim
4. HSC 2000 Coburg
5. VFL Bad Schwartau
6. HSG Nordhorn-Lingen
7. TV Emsdetten
8. THSV Eisenach
9. DJK Rimpar Wölfe
10. ASV Hamm-Westfalen
11. Wilhelmshafener HV
12. HSG Konstanz
13. EHV Aue
14. TUSEM Essen
15. HC Rhein-Vikings
16. HC Elbflorenz Dresden
17. HG Saarlouis
18. Eintracht Hildesheim
19. Dessau-Roßlauer HV 06
20. VFL Eintracht Hagen -
Bis zum 25.08. (Saisonbeginn) kann die Saisonprognose in Form einer Tabelle getippt werden und die Tabelle bis dahin auch verändert werden.
Die Umfrage, wer die 2 Aufsteiger in die 1. Liga sein werden, kann jederzeit, auch mehrfach, bis Saisonende verändert werden!
Als Aufstiegsfavoriten gelten sicherlich die 3 Absteiger aus der 1. Liga, Bergischer HC, HSC 2000 Coburg und der HBW Balingen-Weilstetten, wobei mindestens einer der Erstligaabsteiger auf der Strecke bleiben und erst mal in Liga 2 festsitzen wird! Oder aber schaffen es Teams wie DJK Rimpar, SG BBM Bietigheim und VFL Lübeck-Schwartau hier ein gewaltiges Wörtchen mitzureden? Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und es steigt ein, oder 2 Team(s) auf, die bisher niemand auf dem Zettel hat? Für Spannung in Liga 2 ist jedenfalls gesorgt.Im darunter stehenden Post nun meine Einschätzung für die neue Saison stand Heute!
-
Ist jedenfalls nicht billig, bei uns kosten die besten Plätze 308,00 und da haben wir für zweite Liga erst mal geschluckt. Gut sind zwei Spiele mehr als erste, insofern ok.
Ist das jetzt günstiger als letztes Jahr bei Euch?
-
Alles anzeigen
Aha, sehe ich jedoch dennoch anders.
Mögliche Quellen lieferst Du ja keine.
Fakt ist, dass in der ganzen Stadt null Werbung für das Team oder die Saison gemacht wird..Dresden, zB. Wo die Dauerkarte nur 99.- kostet.
Tusem teuerste DK 240.-
In Eisenach gibt es die Sitzplatzkarte für 240.- und selbst beim BHC bezahlt man ab 205.- Euro. Alles Plätze, die in Düsseldorf ab 270.- kosten.
Die Links kannst Du Dir gerne selber auf den Vereinsseiten suchen.
Bin nur zu faul, Dir jeden Verein aufzuschreiben, daher die Genannten als Beispiel.Wow...wie günstig überall, günstigste Sitzplatz-Dauerkarte liegt in Balingen bei 400,-
-
Und das beweist was? Nichts- meiner Meinung nach.
Vielleicht hätte man noch mehr verkauft, wenn es die neuen Anwurfzeiten nicht gäbe
Für mich sind das Milchmädchenrechnungen - so kann man alles beweisen oder widerlegen. Ganz wie man möchte...
Na nach der relativ schlechten Saison und den neuen Anwurfzeiten hätte man schon eher mit einer rückläufigen Zahl gerechnet!
Es ist sicher kein Beweis, aber zumindest ein Indiz dafür, dass die neuen Anwurfzeiten wohl doch nicht so viel Leute vom Besuch in der Halle abhält, als befürchtet!
Mal schauen wie da die Meldungen/Vergleichszahlen der anderen Erstligisten sind... -
-
Ich habe mir solche Prognosen abgewöhnt. Zu oft schon sah ich rechts oder links Handlungsbedarf und nachher brach in der kritischen Saisonphase die Verletztenseuche gerade auf der sicheren Seite aus.
Btw (aber nicht unbedingt als Handlungsanweisung verallgemeinbar), einmal musste Sascha llitsch wegen solch einer Situation auf RA spielen und machte ein artistisches Tor aus dem Nullwinkel mit rechts in die kurze Ecke. Unvergesslich! Aber da war er noch jünger!
Es ist ja auch keine "Prognose" von mir, sondern nur die Feststellung, dass RR nur mit 2 Spielern besetzt ist,ohne weitere Option, im Gegensatz zu RL, wo es weitere Optionen von RM gibt!

-
-
-
Alles anzeigen
Da nach Wolfgang Strobels Aussage im aktuellen Interview "Stand jetzt" der Kader mit Ausnahme des fehlenden Torhüters soweit feststeht, verpflanze ich die Liste mal hier her in die 2. Liga.
HBW-Kader 2017/18
TW: Tomáš Mrkva (V.b. 2018)
TW: n.n.LA: Tim Nothdurft (V.b. 2018)
LA. Oddur Grétarsson (V.b. 2019)
LA/RL/KM Matthias Flohr (V.b. 2018)RL: Markus Stegefelt (V.b. 2018)
RL:. Valentin Spohn (V.b. 2019)RM: Martin Strobel (V.b. 2020)
RM: Jona Schoch (V.b. 2019)
RM: Sigtryggur Daði Rúnarsson (V.b. 2019)RR: Lars Friedrich (V.b. 2018)
RR: Simen Nicolay Schønningsen (V.b. 2019)RA: Jannik Hausmann (V.b. 2019)
RA: Gregor Thomann (V.b. 2019)KM: Christoph Foth (V.b. 2018)
KM: Tobias Wagner (V.b. 2018)Weiterhin sind 5 Spieler aus der 2. Mannschaft als Ersatz vorgesehen, so z.B. Jonas Baumeister, der einstweilen für den fehlenden Torwart einspringt.
Weißt Du ob bei unseren 3 RM auch ein Linkshänder dabei ist?
-
-
"Entgegen anderslautenden Pressemeldungen gibt es keine Sperrfristen für einen sofortigen Wiederaufstieg in den Bundesligabereich, was auch unser Ziel ist." laut Rainer Hennig, HC Leipzig