oko
Den Weg in Richtung Bundesliga als Ziel zu formulieren ist für mich akzeptabel und heisst nicht vordergründig schneller Aufstieg in die 1.Buli.Auch die 2.Liga ist Bundesliga.![]()
Ausserdem muss der Verein sich klar platzieren und Ziele benennen weil durchaus die Gefahr bestehen könnte dass z.B. von den Mädels die in diesem Jahr mit der B- Jugend Deutscher Meister geworden sind oder vom restlichen Juniorteam sich die eine oder andere sonst mangels Perspektive zum Weggang entschliessen könnte.Und das will und muss man vermeiden wenn man wieder aus der dritten Liga rauskommen will.Dass der Verein mit seinem bisherigen Präsidium seine Kontrollaufgaben gegenüber
der GmbH völlig ungenügend erfüllt hat und auch da Defizite bestehen und Veränderungen nötig sind (damit der Fisch nicht mehr vom Kopf.....),sehe ich auch so wie du.
Ich gebe Dir grundsätzlich recht, halte aber den Zeitpunkt für komplett falsch!
Etwas Demut hätte sicher nicht geschadet. Hier wurde mit der Gerichtsverhandlung und der anschließenden Nichterfüllung alle Fans mächtig verarscht, einige Leute haben viel Geld und diverse Spielerinnen ihren Arbeitsplatz verloren...kaum nach dem das klar ist, wird so getan als ob alles soweit ok ist und schon wieder von einer Zukunft geträumt! Zumal eine Zukunft, die auf Grund der Situation in Leipzig, mehr als fraglich ist...