Noch gewöhnungsbedürftig, aber ich finde Do 19 Uhr und So 12:30 Uhr prima! ![]()
Denke jeder hat privat seine individuellen Termine, daher passt es für einige super, manche werden die Termine doof finden! Allen recht machen wird man es nie!
Beiträge von oko
-
-
Glückwünsch zum knappen, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, verdienten Sieg nach Erlangen!
Der HCE mit einem über 55 Minuten starken, konzentrierten Auftritt, gegen einen gar nicht mal so schlechten HBW, der aber an die Leistung gegen Melsungen leider nicht anknüpfen konnte! Die Abwehr lies zu viele einfache Tore zu und im Angriff war die Chancenverwertung zu schlecht! Katze und Mrkva mit wirklich guten Leistungen. Beim HCE gefielen mir Link und Teininger richtig gut! Für den HCE heißt es nun Blick Richtung Mittelfeld und der HBW bleibt dick im Abstiegskampf stecken!P.S.: Der Ball bei der letzten Aktion von Martin Strobel, war leider ganz klar erst nach der Sirene im Tor!
-
Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich rechne mit einem Auswärtssieg des VFL! FAG derzeit einfach mit zu vielen schlechten Leistungen, stehen jetzt in diesem Heimspiel mächtig unter Druck! Der VFL kann befreit aufspielen und hat mit Kühn auch wieder einen wichtigen Spieler zurück!
-
Für den HBW daheim die Möglichkeit sich weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Dass das nicht einfach werden wird gegen den sehr starken Aufsteiger Erlangen ist klar.
Es braucht wohl erneut eine Leistung wie gegen Hannover, oder Melsungen um die Punkte in Balingen behalten zu können. Manchmal haben sehr hohe Niederlagen auch eine Art "reinigende" Wirkung, der Kopf ist wieder frei, man weiß sich wieder auf seine Stärken zu konzentrieren und man will zeigen, dass man es doch besser kann! Nach der deftigen Packung, die sich der HBW in Flensburg abgeholt hat, hoffe ich auf genau so eine entsprechende Reaktion des Teams. Kommt solch eine Reaktion des HBW, dann spielen wir auf Augenhöhe mit dem HCE. Gehe daher von einem knappen, spannenden Spiel aus, dessen Ausgang für mich aber nicht abzuschätzen ist... -
Richtig
und für Geld zum entschlüsseln, die ARD überträgt 12, Sky Sport News 4 Spiele live im Free-TV
Vermutlich, zumindest auf skyGo / sky Tickets
Nein, wird es wohl nicht mehr geben
sky überträgt wohl laut HBL (Facebook) alle Spiele

Danke für Deine Info!
Also wenn das tatsächlich stimmt und ALLE Spiele der 1. Liga übertragen werden, dann finde ich das echt klasse, dann macht auch Sky sinn!
Jetzt muss dann nur noch mein HBW die Liga halten
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Sport1 ist komplett raus!
Sky übernimmt quasi den Part von Sport 1, nur eben verschlüsselt!
ARD/Dritte übertragen 12 Spiele Live, frei empfangbar!
Richtig?
Was ist mit:
Übertragungen im Internet durch Sky?Übertragungen im Internet durch eigene Vereine?
Wie viele Spiele werden durch Sky in der Woche/Monat übertragen?
Sollte es sich tatsächlich auf Grund der angebotenen Menge an Spielen lohnen sich Sky zu holen, dann werde ich auf jeden Fall, wenige Wochen nach Vertragsabschluss, auf Datum Laufzeitende bei Sky kündigen und dann ggf. wieder ein neues Abo abschließen! Aus Erfahrung wird man klug!
-
Vor der Saison glaubte der BHC ja noch, Szilagyi durch ein Talent ersetzen zu können, die hätten auch einen Jugendlichen genommen, wenn ein Guter auf dem Markt gewesen wäre.
Ja, ein klassischer Managementfehler!
Und die Suppe jetzt auslöffeln wird schwer! Aber nach dem was ich vom BHC gesehen habe, muss genau da, auf RM, gehandelt werden...wesentlich dringender als auf der Position des Trainers! -
Das wäre kein ganz Schlechter; MH und Führungssspieler. Aber der ist doch noch bei Rimpar? Oder?
Ja das ist er, aber bei einem Wechsel 2. in die 1. Liga gibt es da ja oftmals Möglichkeiten! Übrigens war Benny vor der Saison lang ohne neuen Vertrag, die Entscheidung für Rimpar in der 2. Liga viel erst sehr spät! Er wäre also schön zur Saisonbeginn für den BHC eine gute mögliche Verpflichtung gewesen! -
Benjamin Herth wäre meiner Meinung nach einer für den BHC! RM, auch andere Positionen möglich, erfahren, kann Abstiegskampf, passt menschlich und ist bezahlbar!
Viele Balinger würden ihn wieder gerne beim HBW sehen, natürlich mit Martin Strobel zusammen! -
Bin auch schon in freudiger Erwartung auf das heutige Spiel, wird sicherlich wieder ein heißes und vermutlich spannendes Match werden. Ich tippe heute sogar, dass die SG Revanche nehmen wird und vielleicht auch etwas heißer nach der unglücklichen Niederlage sein wird. Unter der Woche hatten beide Teams ja Trainingsspiele und sind sicherlich heute wieder ziemlich fit. Auf ein spannendes Derby Nr. 2!
War offensichtlich ein Trainingsspiel in fremder Halle für die SG

-
Bin auch gespannt auf das Freitagsspiel. Oko, welcher ist denn bei Euch der Gästeblock? Habe auf der HP nichts gefunden.
Das ist Block D, rechts in der Ecke. Wünsche Dir eine gute Anfahrt!
-
Der erwartete Sieg des HCE, in der Höhe und Klarheit aber dann doch eher überraschend! Ohne Szilagyi scheint nichts zu gehen beim BHC!
Bin gespannt auf das Duell gegen den HCE in Balingen, hoffe wir machen das besser als der BHC heute... -
FAG und SCM weit hinter den Erwartungen zurück und auch die Art der Niederlagen machen wenig Hoffnung auf schnelle und dauerhafte Besserung!
Daher denke ich das hier, zumindest bei einem der Trainer kurzfristig eine Reaktion seitens des Vereins erfolgen wird! -
Du vergaßest aber zu erwähnen, dass genau dieser Spruch von anderen Flensburger Fans niedergepfiffen wurde. Das hat mir gut gefallen, leider kann ich nicht laut pfeifen, sonst hätte ich da mitgemacht. Bei einer so deutlichen Überlegenheit finde ich persönlich solche Sprüche schäbig.
Erfreulich heute Petar Djordjic, der seine Sache sehr gut gemacht hat, sowohl seine Tore als auch seine Anspiele waren allererste Sahne. Auch durfte man heute endlich einmal die Breite des Kaders sehen, einen Lauge, der sich seinem gewohnten Niveau wieder annähert, einen treffsicheren Zachariassen, einen Horvat, der sich mit der Länge seines Einsatzes steigern konnte. Das lässt doch hoffen, dass die noch lange Saison erfolgreich verlaufen kann.
Naja, die Sache mit den 7-Metern war natürlich nicht erfolgreich. Ob die jeweiligen Schützen wohl Eggi damit wieder aufbauen wollten?
Ganz nebenbei sorgte die hohe Zahl an Toren noch für eine satte Spende (10€ pro Tor) von der Firma Wilkinson für die Movember- Aktion.Da hat der HBW wenigstens noch was gutes getan und damit zu einer hohen Spendensumme verholfen!
Dem HBW liegt die SG absolut nicht und der HBW hat dazu noch eine eklatante Auswärtsschwäche...und wenn dann ein Spitzenteam gegen einen HBW aus dem unteren Drittel der Liga nahezu 60 Minuten durchzieht, dann gibt es eben eine Klatsche! Letztlich ist nichts passiert, die Niederlage war eingeplant, sie viel lediglich um 8-10 Tore höher aus als erwartet! Das schöne an der Liga ist, dass eben immer alles möglich ist und auch ein Team wie der HBW, trotzdem in der Lage ist, auch einem klaren Favoriten immer mal wieder ein Bein zu stellen. Mir persönlich ist so eine deftige Niederlage im Einzelfall fast lieber, denn dann kommt meistens eine entsprechende Reaktion um Widergutmachung zu betreiben und die wäre daheim gegen Erlangen enorm wichtig!
-
Aktuell geht Abstiegskampf mindestens bis Platz 9 Gummersbach mit 10 Punkten, da Platz 16 mit aktuell 6 Punkten nur 4 Punkte entfernt ist! Somit die halbe Liga in Abstiegsgefahr...spannender könnte es kaum sein!
-
FAG unglaublich!!!
Die Göppinger wollen diese Saison wohl unbedingt mit ihrem schwäbischen Nachbarn HBW auf Augenhöhe spielen. Zumindest sind sie momentan angekommen im Abstiegskampf...und das mit so einem Etat! -
20 Tore Vorsprung in der stärksten Liga der Welt

Dafür gibt es nun wieder zwei spannende CL-Spiele in Folge für die SG

18!!! ...reicht aber auch!
Nicht toll, für den HBW auswärts in Flensburg aber kein Weltuntergang! Da hat es den SCM trotz "nur" -15 heute gefühlt schlimmer erwischt!
-
So es heisst mal wieder "Grün-Weiss" gegen Roth-Braun

Schade, dass dieses Spiel unter der Woche stattfindet. Dadurch ist die Anreise nach KASSEL in die wunderschöne Messehalle unmöglich.
Nach dem Sieg zu Hause gegen Gummersbach sollten die jungs genügend Selbstbewusst sein auch gegen die Söldnertruppe aus Kassel zu gewinnen. Die Roth Truppe ist nach der Niederlage in Balingen genervt und steht mal wieder extrem unter Druck!
Schauen wir mal was es gibt.. Hoffe auf einen Sieg aber wirklich dran glauben tu ich nicht. Hoffe nur, dass alle gesund wieder kommen.
Naja, Melsungen ist keine größere Söldnertruppe als Wetzlar auch...solche Bemerkungen kannst Du Dir sparen!
-
Göppingen nun auf Platz15, wer hätte das gedacht.
...und somit noch hinter dem HBW
-
Bevor Lelle mit seinem "Trainingsspiel" kommt, sag ich's:
Der HBW wird Gelegenheit haben, unter erschwerten Bedingungen Auswärtsspiel zu üben. Das ist dringend nötig. Wenn das auf der Abwehrseite klappt, kann man hoffentlich Schadensbegrenzung betreiben.
Für Flensburg wird es allerdings etwas ernster, die haben nach diesem WE was abzuarbeiten
Lelle würde sowas nie sagen, wenn es gegen den HBW geht